Einfach super! Herzlichen Glückwunsch zu der Traum-Jahrgangsuhr (wäre doch auch glatt mein Jahrgang) Aber neeiiiin!!!! Die Sub ist mir ja doch zu groß! Oder?!
Freue mich auf viele viele Bilder!!!
Druckbare Version
Einfach super! Herzlichen Glückwunsch zu der Traum-Jahrgangsuhr (wäre doch auch glatt mein Jahrgang) Aber neeiiiin!!!! Die Sub ist mir ja doch zu groß! Oder?!
Freue mich auf viele viele Bilder!!!
Ach was, zu gross! Sub an einem schlanken Frauenarm sieht doch top aus! :gut:
Frauen und 40mm funktioniert doch schon lange - optisch.
Charmante Frauen schaffens doch immer wieder Männern ihr bestes Stück aus dem Kreuz zu leiern. Gut gemacht, Anna! Steht Dir! :gut:
Glückwunsch! Und richtig toll sieht die SUb auch noch aus. :gut:
...und sie mach wirklich sehr schlanke Handgelenke... ;) :]
herzlichen Glückwunsch zu einer aussergewöhnlich schönen Uhr !!! :dr: :dr:
Glückwunsch Anna! :dr:
Zur schönen 1680 und zu Deinem gesamten Uhrengeschmack! :gut:
Hi Anna,
wenn auch etwas verspätet, so möchte ich mich doch den bereits zahlreichen Glückwünschen anschließen. Eine Jahrgangsuhr ist wohl immer etwas besonderes und wenn es sich dann noch um so ein tolles Exemplar handelt, gilt dies erst recht. Bevor Du dann 2021 (das war doch bestimmt ein Zahlendreher!?) eine weißgoldene Day-Date kaufst, würde ich eventuell vorher noch über eine GMT-Master nachdenken, die Dir auf Deinen vielen Reisen bestimmt von Nutzen sein kann.
Vielleicht sollte ich auch einmal über eine Jahrgangsuhr nachdenken. Dies wird sich bei mir aber wohl etwas schwieriger gestalten, denn 1978 habe ich schon mit meinem ersten Auto (ein riadgelber VW Polo L mit sage und schreibe 40 PS) die Straßen unsicher gemacht.
Eine Bemerkung muß ich dann aber doch noch los werden: So sehr mir Deine 1680 auch gefällt, so gehöre ich doch zu einer Generation, die eine Submariner an einem Damenhandgelenk immer noch etwas befremdlich findet. Als ich in den 70ern mit Rolex groß geworden bin, trugen die Damen noch eine Lady-Date in gelbem Rolesor, die Herren eine entsprechende Datejust und eine Submariner war eher etwas für „Spezialisten“. Times are changing…
Gruß
Matthias
Jetzt schau ich einmal ins HF und jetzt so was. 8o
Na denn, herzlichen Glückwunsch, Anna. :D :dr:
superschön! Gratuliere!
die hübsche 1680 steht dir perfekt Anna :gut:wann `müllst` du uns denn mit weiteren Bilder zu :D
Wenigstens bin ich nicht ganz alleine mit meiner Ansicht ...Zitat:
Original von Prof. Rolex
Eine Bemerkung muß ich dann aber doch noch los werden: So sehr mir Deine 1680 auch gefällt, so gehöre ich doch zu einer Generation, die eine Submariner an einem Damenhandgelenk immer noch etwas befremdlich findet.
Liebe Anna,
eine großartige Uhr!
Ich freue mich riesig für Dich!
Die allerherzlichsten Glückwünsche und viel Freude mit der tollen Jahrgangsuhr!
Herzlichen Glückwunsch, Anna :dr: :dr:
Die 1680 ist wunderschön :gut:
Stil und Esprit in Vollendung...... :gut: :gut: :gut:
Herzlichen Glückwunsch Anna :dr:
Gruß
Bernd
Ich hatte noch gar nicht gratuliert. :oops:
Also dann: Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Jahrgangsuhr! Sie wird es bestimmt sehr gut bei Dir haben. :dr:
Und lieber 1680 als 1860. :D
:dr: Glückwunsch! Steht Dir super! :dr:
Na, Glückwunsch, Anna, da schließe ich mich an :dr:, diese Art Uhr ist in der Damenwelt offensichtlich auf dem Vormarsch, ehrlich gesagt gehöre ich auch zu denen die 40mm am Damenarm völlig "cool" finden.
Viel Spaß mit deinem Jahrgangswecker! :]
Gruß Dirk
Glückwunsch zum schönen Neuerwerb :dr:
Oh, wenn das mal nicht die DoT2010-Siegeruhr ist :verneig:
Anna, herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb - das ist eine wunderschöne Sub :dr:
Trag sie in Ehren =)