...und nu....ist dem jungen mann geholfen.... :grb:
eben nicht.....hat wieder nur schläge von alten männern einstecken müssen......
ich würde den 944s behalten......sehr schöner porsch..... :gut:
Druckbare Version
ich würde den 944s behalten......sehr schöner porsch..... :gut:
:verneig: :verneig: :verneig: :verneig:Zitat:
Original von GG2801
Kannst meinen 560er von 1990 mit knapp 140TKM (Scheckheft) kaufen (hat KLR auf D3 drin, sprich 6,75€/100ccm):
http://img199.imageshack.us/img199/7...gg047klein.jpg
Gibts aber net für lau. ;)
Tjo, leider ist dem so :flop:Zitat:
Original von Marci
Wie wäre es mit einem Upgrade auf den 928?
Edit: Sehe gerade, dass der 928 schon diskutiert wurde.
Danke euch allen trotz alle(M)
Zitat:
Original von paddy
Wenn wir schon klugsche*ßen, dann aber bitte richtig. ;)
http://de.wikipedia.org/wiki/Pu_der_Bär
Pu der Bär (engl. Winnie-the-Pooh) ist ein Kinderbuch des Autors Alan Alexander Milne, benannt nach der Hauptfigur, einem Bären „von sehr geringem Verstand“ oder – treffender – von sehr großer Naivität. In den Zeichentrickfilmen von Disney wird er in Deutschland Winnie Puuh genannt.
(auch Wiki)
Tja verloren paddy hihihi
Zum Thema, Porsche behalten
Hihi,
gibts auch so....
http://www.thalia.de/shop/tha_homest...jumpId=5775770
.
Das sehe ich anders - wenn der junge Mann auch zwischen den Zeilen lesen kann, dann wurde ihm von alten, weisen Männern sehr geholfen.Zitat:
Original von Marci
:op:
Alles gut hier im Süden. :D Auch Crack o.ä. war nicht(!) im Spiel.Zitat:
Original von paddy
:rofl: Alfred, was ist denn mit dir los?Zitat:
Original von hoppenstedt
O, ein Beweis, ein Beweis.
Wo bleibt der Beweis?
Pu ist nicht zu-hau-se.
Nicht zuhau-se....
"(...) EINES TAGES hört Pu im Wipfel eines Baumes ein Gesumm. Und dafür kennt Pu nur einen Grund: Wo gesummt wird, da sind Bienen, und wo Bienen sind, da gibt es Honig. Also fliegt er als Wolke getarnt per Luftballon zu dem Gesumm - und kommt nach einer bösen Überraschung zu dem Schluss, dass die falsche Sorten Bienen die falsche Sorte Honig macht. (...)"
" (...) EINES TAGES sagte Christopher Robin beläufig: "Heute habe ich ein Heffalump gesehen, Ferkel."
"Was hat es gemacht?" fragte Ferkel.
"Einfach so vor sich hin gelumpt", sagte Christopher Robin. "Ich glaube nicht, daß es mich gesehen hat."
"Ich habe auch mal eins gesehen", sagte Ferkel. "Jedenfalls glaube ich, daß ich eins gesehen habe", sagte es. "Aber vielleicht war es gar keins."
"Ich auch", sagte Pu und fragte sich, wi ein Heffalump wohl aussehen mochte. (...)"
Nur war ich der Meinung, diesem jungen Herrn Themenstarter nicht adäquat verbal begegnen zu können, und fand irgendwie die Zitate aus Milnes Werk doch irgendwie passend.
Sie haben eher abstrakt mit dem Thema zu tun. Obwohl... :D
Das eigentliche Thema ist - so meine ich - durch. Erst mal Honig herstellen, bevor man ihn essen kann... oder so...
Der 560 SEC ist :verneig: und der Rest Schweigen bzw Semmelmaterial.
Moin Männer´s,
also wenn dem "jungen Mann" hier in diesem Fred nicht geholfen wurde, dann ist ihm nicht mehr zu helfen!
Das "beste" für Geld zu kaufende Auto wurde ihm im Bild gezeigt und sogar zum Kauf angeboten! Gerade eingefahren......
Die gefährlichen Räder runter (die Mittelsterne reißen gerne), durch einteilige AMG 74 000 98 ersetzt, bei Silber die Sacco - Bretter in Wagenfarbe lackiert und fertig!
Wenn ich das mit den Bildern hier könnte.......
@ Gerald: sowas verkauft man nicht, es sei denn, man hat noch einen Satz mit unter 100K in Reserve :-), und das möglichst mit 300 PS und Wurm D 4!
Einzig: er muss noch eine 16613 in blau dazu beschaffen, sonst ist die ganze Chose nicht wirklich rund!
Tschö, der
Willy
Gerne. Nur nicht so viele Worte...Zitat:
Original von classy-wristwatches
Danke euch allen trotz alle(M)
Wie wird es denn nun laufen? Schon einen 850 am Start? :D
Endlich wieder ein Thema bei dem ich mitreden kann...Zitat:
Original von Donluigi
Blablabla. Verarbeitungsqualität ist das eine, deren Erhaltung eine andere. Wenn ein Auto nicht penibel gewartet wird, bzw. die "Wartung" in unberufene Hände gegeben wird, ist es bald schluß mit der Verarbeitungsqualität.
Dir gehts nicht um Verarbeitungsqualität - die ist bei nem 8er prinzipiell genauso gut wie bei nem 3er derselben Ära - sondern du willst billig einen auf dicke Hose machen, deine Posts sprechen Bände. Das ist generell weder verboten noch unehrenhaft, nur verarschen brauchst du hier niemanden ;)
Für oben beschriebenes Vorhaben, empfehle ich den Porsche Boxter 2,5 evtl. als Rechtslenker, den gibts bereits unter 10k. Bei dem Preis kann man dann auf Haftpflicht fahren und Inspektionen sind auch nicht notwendig. Einfach Ölwechsel u.s.w. bei Mr. Wash und Bremsen eben selber machen :rofl:
MfG
Mit nem Boxster auf dicke Hose machen. Lölchen...
Jetzt mal nichts gegen Boxster hier :motz:
Auf jeden Fall ist der 126 C bei aller Schönheit nix, wenn einem ein 944 S schon zu langsam ist. Boxster ist ein guter Tipp, ein echter Insidertipp ist der 944 S II Cabrio. Würd ich jeden Boxster für steh n lassen.
Geralds Silberner´ist ja ein Traumwagen, sensationell schön!
ansonsten muss ich Tobias absolut beipflichten, nichts romantischeres als mit nem 850er am Randstreifen zu stehen. ;)
... ich finde so was hier endlässig :supercool:
Ok, hier im Forum klappt das natürlich nicht X(Zitat:
Original von paddy
Mit nem Boxster auf dicke Hose machen. Lölchen...
Man ist der abgenudelt. Sieht ganz stark eher nach 182tkm als nach 82tkm aus. Und bei den Felgen kommt mir das Abendessen gleich wieder hoch :embarassed:.Zitat:
Ob der Boxster für unsern Herrn Entrepreneur das Richtige ist, wage ich zu bezweifeln, zumal der 2,5l mit seinen lahmen 204 PS nicht mehr auf die Straße bringt als sein jetziger 944.
Du bist ja auch knapp über 20 und siehst auch in einem schäbigen Kuba-Relikt gut aus.Zitat:
Original von Donluigi
Auf jeden Fall ist der 126 C bei aller Schönheit nix, wenn einem ein 944 S schon zu langsam ist. Boxster ist ein guter Tipp, ein echter Insidertipp ist der 944 S II Cabrio. Würd ich jeden Boxster für steh n lassen.
Ich frag mich die ganze Zeit, ob ich mir einen Fahrer miete oder auch im Winter Fahrrad fahre.