der Uhrenbetrug ist vermutlich nur die Spitze des Eisberges, der Knabe scheint mächtig unter Druck zu stehen; den Geschädigten toi toi toi!
Gruß
Frank
Druckbare Version
der Uhrenbetrug ist vermutlich nur die Spitze des Eisberges, der Knabe scheint mächtig unter Druck zu stehen; den Geschädigten toi toi toi!
Gruß
Frank
Und nicht allzuviel investieren in Anwälte. So können sich Verluste leicht verdoppeln.
Er hat sie ja einmal allesamt gezeigt, die Bilder waren aber damals schon um einiges älter.
Zitat:
Original von Vanessa
Was für ein Idiot.
Edit: Nein- der schiebt das ganze auf die lange Bahn- wenn er es ernst gemeint hätte, wäre zuerst eine Entschuldigung gekommen und nicht so ein Dreck, den er noch nicht mal beweisen kann- kommt aber gut für seine Argumentation...
Und: Wer zwei Käufern der GLEICHEN Uhr den Geldeingang bestätigt, ist weit weg von irgendeiner Fahrlässigkeit.
100% - so isses, Michi!
Und ich verstehe wirklich nicht, warum manche wieder auf Kuschelkurs gehen ...
Hier ist nix blöd gelaufen, sondern hier ist Absicht dahinter!
.
Ein Betrug mit 3-4 Uhren die eh nicht mehr als 15.000 / Stück wert waren.
Da hätte er besser eine verkauft und sich mit dem Betrag mit seinen Gläubigern verglichen...
Ich verstehe es nicht was da los war.
Ich seh keinen, der das tut :ka:Zitat:
Original von GeorgB
Zitat:
Original von Vanessa
Was für ein Idiot.
Edit: Nein- der schiebt das ganze auf die lange Bahn- wenn er es ernst gemeint hätte, wäre zuerst eine Entschuldigung gekommen und nicht so ein Dreck, den er noch nicht mal beweisen kann- kommt aber gut für seine Argumentation...
Und: Wer zwei Käufern der GLEICHEN Uhr den Geldeingang bestätigt, ist weit weg von irgendeiner Fahrlässigkeit.
100% - so isses, Michi!
.
Zitat:
Original von ulfale
Ich seh keinen, der das tut :ka:Zitat:
Original von GeorgB
Zitat:
Original von Vanessa
Was für ein Idiot.
100% - so isses, Michi!
.
Hier nicht - ich meine in UK ...
selber schuld. so jemand gehört wie in guten alten zeiten einfach geschlagen :op:Zitat:
Original von Smile
"On another more serious note, some not very bright forum members have hired some thug (who sounds like Jason Statham, incidentally!) who at 4.15pm today left a voicemail on my mobile phone saying he had been hired by 'people who I owed money to' and that he knew where I lived and that I had 4 days to repay them or else I would be shot dead. " JL
Oh lala ... der Kerle wird nicht mehr glücklich -- VRF Power !!!! 8o
tja muss man vorher drüber nachdenken. MinimadoffZitat:
Original von bullibeer
Er arbeitet(e) in der Bankindustrie (Acoountant)..... da ist ne Strafanzeige oder was ab jetzt über Ihn auf google steht tötlich.
typisch kleines Licht im Backoffice, dass versucht mit den Großen mitzuhalten (teure Uhren, Autos, Luxus) und dann irgendwann in so einen Strudel gerät.
Nur weil man auch dazu gehören will :rolleyes:
Mal nicht so vorlaut :op:Zitat:
Original von Volatilität
tja muss man vorher drüber nachdenken. Minimadoff
typisch kleines Licht im Backoffice, dass versucht mit den Großen mitzuhalten (teure Uhren, Autos, Luxus) und dann irgendwann in so einen Strudel gerät.
Nur weil man auch dazu gehören will :rolleyes:
Jungs, erstmal den Ball flach halten..... :gut:
.....obwohl o.g. eine typische Krankheit unserer Zeit ist !!...............davon turnen hier auch einige rum !! ;) ;)
Deshalb muss man allerdings nicht kriminell werden ! :rolleyes:
Gruss :D
Terminator
Was hat das Thema hier eigentlich mit Volatilität zu tun? ;)
...keene Ohnung !! :grb:
Terminator
Hoffe jetzt nicht,... dass so wieder etwas in so ein MOTZ-THREAD entartet :grb:
Daf¨¨r sind die Sachen zu ernst.
Wie immer von Arschbacken zu Kuchen backen.
War mir schon fast klar. :rolleyes:
Zitat:
Originally posted by artbroker
Da hätte er besser eine verkauft und sich mit dem Betrag mit seinen Gläubigern verglichen...
Geht leider um vieeeeel mehr =(
Hoffentlich bekommen die Jungs, wenigstens einen Teil des Geldes ,back !! :rolleyes: =(
Terminator
Hm, das hoffe ich auch ;)
Dann sieht es m.M. nach schlecht aus.Zitat:
Original von bullibeer
Zitat:
Originally posted by artbroker
Geht leider um vieeeeel mehr =(
Kann man sagen um wie viel mehr?
Bitte löschen. Betrag war aus einer nicht (mehr) glaubwürdigen Quelle. Sollte wohl ein "Scherz" sein und ich habe mich schon über die genaue Zahl gewundert...*seufz*