Oh --- will heissen: HEIOPEI !!!!!!!!!!! :D
Druckbare Version
Oh --- will heissen: HEIOPEI !!!!!!!!!!! :D
Ahja, DAS erklärt natürlich alles :D :D :D
Edit: Habs gegoogelt! Muss gestehen, diesen Ausdruck noch nie gehört zu haben!
OT Ende
Spendieren wir ihm doch zum Geburtstag seines Sohnes ein Blick auf wie es in Wirklichkeit ausschauen könnte...
http://lh6.ggpht.com/_eV9jgfi1JeI/Sn...288/image0.jpg
Gruß Andreas
Da fehlt aber der Schi Kratzer ;)
Dafür ist die orschinaaal und ohne Kratzer...man kann nicht alles haben.Zitat:
Original von ulfale
Da fehlt aber der Schi Kratzer ;)
Gruß Andreas
Ihr solltet die Zeit lieber in einen Deutschkurs investieren.Zitat:
Original von daniel.glueck
Also ich will das Gemeimniss nun lüften.
Erstmal vorweg ziehe ich meinen Hut. !!!!!
Ich habe nun eine Wette verlohren. Wobei mich der Kratzer nun wirklich stört. Ich habe
mit einem Bekannten gewettet das diese ein "perfekter" nachbau ist.
Nun ist das wiederlegt worden. Meine Wettschuld muss ich wohl nun zahlen.
Ich hoffe Ihr nehmt es mir nicht krumm. Ich denke ihr hattet mit der Analyse auch
Euren Spass.
Grüße
Daniel
Gruß
Oliver
Mal ein ganz dickes "MegaFAIL" bezüglich dieses Threads & der Fakezwiebel.. Pfui.. Was soll sowas? Und ich Trottel gratuliere auch noch..
Bin ja zugegebenermaßen nen ganz kleines bischen misstrauisch gewesen wg. " Uhr noch nicht bezahlt aber schon zu hause" / "passt zu dem schwarzen Alfa"...
Aber es gibt ja auch genug Leuts, die gute Connections etc. haben, gerne mal nen bischen dicker auftragen - und man muss ja nicht von Hause aus misstrauisch sein... Anscheinend ja doch :-(
Die Geschichte mit der Wette glaub ich auch nicht - da hätte man doch einfach fragen können, wie die Unterschiede von "echt" zu "fake" sind..
Nicht einen Cent hätte ich für so ein Teil ausgegeben..
Danke an die Leute, die das Fake entlarvt haben.
ich hab dass gefühl ihr seit alle ein bisschen zu sensibel hier :D
bin zwar nicht lange hier aber persöhnliche beleidigungen müssen nicht sein :(
es geht hier immer noch um uhren mehr nicht.
Armer Wicht!
Wer so einen Scheiss erzählt ist in meinen Augen sehr arm dran. Wer sich keine Rolex leisten kann, und sich im Forum dazu stellt vor dem ziehe ich meinen Hut.
Da würde ich sogar helfen ihm eine zu beschaffen, aber bei so einem Kleingeist wie eben, brauchen wir nicht zu helfen! Nicht auszudenken wenn der wirklich mal eine bekäme!
Besonderes Lob an Percy!
Gruß
Klaus
Tolle Story! Wirklich ein armer Wicht :rolleyes:
stimmt, arme s**, wie man in wien sagt :rolleyes: :ka:
wo sind denn die bilder von dem heiopei und seiner china daytona 8o hat er die still und heimlich rausgenommen :D
schade, denn ich glaube diesen thread hätte ich mir immer mal wieder durchgelesen, zum amüsement und um mich immer wieder daran zu erinnern was für leute so auf die menschheit losgelassen wrden :D