Mich würde vor allem interessieren, auf Basis welcher Grundlage die Schadenshöhe ermittelt wird. Kaufrechnung? Was, wenn keine vorhanden ist oder der Marktwert wie in den letzten Jahren stark schwankt?
Druckbare Version
Mich würde vor allem interessieren, auf Basis welcher Grundlage die Schadenshöhe ermittelt wird. Kaufrechnung? Was, wenn keine vorhanden ist oder der Marktwert wie in den letzten Jahren stark schwankt?
Fletch? Hat Dich der Versicherungsmann nur in eine Falle gelockt und Du liegst jetzt schwer blutend seit zwei Tagen auf der Kellertreppe?
Um des Himmels willen! Ich hole Hilfe!!!!
http://www.smilies.4-user.de/include...ie_car_071.gif
Halte aus!
Fletch gehts bestens, hab ihn gestern gesprochen... :D :D
hui dann sind wir jetzt aber alle gespannt! :jump:
berichten!!! :ea:
Gottchen, ist das Alles spannend. http://i373.photobucket.com/albums/o...es/Angst01.gif
Frag mich mal! :rolleyes:
Eben war ein Freund von mir am Telefon, der mir einen Anhänger für eine Kette schicken wollte.
Ich hab ihn sofort in die stabile Seitenlage befohlen und den Versand verboten!
Ich kann nicht zwei Sachen gleichzeitig hinterher rennen!
damned .... der ganze thrill geht übers Wochenende ...
ich schau am Montag hier vorbei und wünsche dir Erfolg!
lG,
Christian
fast so spannend wie ein Krimi! :ea:
Wr ist bitte Alpha Trans ? Für sowas nimmt man UPS !
Du meinst, weil man dann wenigstens ganz sicher sein kann, kein Geld zu kriegen im Verlustfall?
Auch ein Ansatz.
UPS übernimmt keine Werttransporte/Schmucktransporte.Zitat:
Original von Olof
Wer ist bitte Alpha Trans ? Für sowas nimmt man UPS !
UPS Beförderungsbedingungen:
Punkt: 3.1 (iii)
http://www.ups.com/content/de/de/res...s/service.html
Es kann gut gehen, geht es nicht gut, beruft sich UPS auf Ihre Beförderungsbedingungen und bezahlt genauso wenig wie alle Anderen.
Gruss Benny
:top:
:verneig: :dr:
naja was soll er denn machen wenn er bspw. schon vor dem fall seinen urlaub eingereicht und dementsprechend auch schon gebucht hat? alles stornieren nur weil was abhanden gekommen ist, was bei der menge der pakete vermutlich täglich vorkommt? :rolleyes:
ist halt jetzt ausgerechnet für den ts dummerweise pech :ka:
Zitat:
Original von acid303
naja was soll er denn machen wenn er bspw. schon vor dem fall seinen urlaub eingereicht und dementsprechend auch schon gebucht hat? alles stornieren nur weil was abhanden gekommen ist, was bei der menge der pakete vermutlich täglich vorkommt? :rolleyes:
ist halt jetzt ausgerechnet für den ts dummerweise pech :ka:
8o 8o 8o
Wenn ich in den Urlaub gehe ist mein Schreibtisch leer. Oder ich habe einen Vertreter.
Da kann es ja wohl keine zwei Meinungen geben.
... jaja, wieso muss ich unwillkürlich an Verwaltungsstuben in Bananenrepubliken denken? :grb:Zitat:
Original von sennsation
... Aber ich fürchte, diesen Laden knacken wir nicht.
Vielleicht solltest Du mal darüber nachdenken die Kollegin mit einem kleinen, persönlichen Präsent zu überraschen? ;)
Sehe ich genauso. Man lässt nichts wochenlang unerledigt rumliegen. Das ist Schlamperei.Zitat:
Original von sennsation
8o 8o 8o
Wenn ich in den Urlaub gehe ist mein Schreibtisch leer. Oder ich habe einen Vertreter.
Da kann es ja wohl keine zwei Meinungen geben.
ach, soll er schnell einfach mal die kohle ausbezahlen ohne das überhaupt geklärt ist wie, was, warum? und nacher vom chef eins auf den deckel bekommen weil er sich net an die vorschriften gehalten hat? :rolleyes:
hier ist ja net ein t-shirt verlorengegangen sondern ein luxusartikel, da wird vermutlich etwas genauer untersucht und net nur sofort ausbezahlt, weil der aufwand und die kosten sonst in keiner relation stehen würde :ka:
ich arbeite net bei der axa und weiss auch net wie das da abläuft, aber ich möchte einen von euch sehen der irgendwo angestellt ist und dann seinen gebuchten urlaub cancelt weil ein anderer mitarbeiter mist gebaut hat. zugegebenermassen, wäre er korrekt hätte er den fall vor dem urlaub halt weitergegeben, das würde ich ihm jetzt schon ankreiden
das der ts da jetzt ne andere meinung hat kann ich natürlich trotzdem verstehen, er will halt schnellstmöglich uhr oder geld, damit die nerven wieder etwas entspannter sind
edit: wenn das ding wirklich einfach nur wochen bei dem rumlag ist das was anderes. aber wie schon geschrieben, ich denke bei transportunternehmen kommen sicher täglich sachen weg, da wird das dann vermutlich nacheinander abgearbeitet :ka:
Und die Neue? Nichts von ihr gehört? :mimimi:
das stimmt wohl, zurückrufen hätte er schon können. will ihn ja nun auch nicht ganz in schutz nehmen, mir gings nur darum das jetzt niemand auf seinem urlaub verzichten sollte nur weil was abhanden kam - auch wenn ich verstehe dass das in erster linie für den käufer natürlich mehr als bitter und er darum auch stocksauer ist
aber gibt halt auch immer wieder leute die net gerne mit kunden telefonieren, vor allem wenn sie wissen das sie da am telefon vermutlich zusammengestaucht werden. denen hilft natürlich die "vogel strauss"-taktik, einfach mal abtauchen, also bspw. bis zum urlaub rauszögern, und hoffen das sich danach alles in wohlgefallen aufgelöst hat :ka: