Sogar auf SWR 2 wird MJ gefeatured. Und da läuft normalerweise nix, was jünger als 100 Jahre ist.
Und im US-Kongress gabs ne Schweigeminute. 8o
Druckbare Version
Sogar auf SWR 2 wird MJ gefeatured. Und da läuft normalerweise nix, was jünger als 100 Jahre ist.
Und im US-Kongress gabs ne Schweigeminute. 8o
Naja, Elvis und Kurt Cobain sind aber schon 1. und 2. Liga, was keine Schmählerung darstellen soll, sondern nur die Bekanntheit und den Einfluss wiederspiegelt.Zitat:
Original von uhrenmaho
:verneig:Er reiht sich in die Reihe der ganz großen ein, Janis Joplin, Kurt Cobain, Elvis Presley, John Lennon usw.. X( Ruhe in Frieden, seine Musik wird nie vergehen.
LG Manfred
In der ersten Liga der toten Legenden spielen imho: Elvis, James Dean, Marilyn Monroe, John Lennon und nun eben auch Michael Jackson.
Die 2. Liga bestimmen Namen wie Freddie Mercury, Kurt Cobain, Sid Vicious und, in ein par Jahren, Robby Williams.
Schön geschrieben! Hätte von Rilke sein können 8oZitat:
Original von hoppenstedt
+ Michael Jackson +
Vermissen werde ich ihn. Mit Sympathie und Trauer.
Er hat die Musik und den Soundtrack meiner guten Zeit bestimmt.
"Bitte keinen, dass er von dir spräche, nicht einmal verächtlich. Und wenn die Zeit geht und du merkst, wie dein Name herumkommt unter den Leuten, nimm ihn nicht ernster als alles andere, was du in ihrem Munde findest. Denk: er ist schlecht geworden, und tu ihn ab. Nimm einen andern an, irgendeinen, damit Gott dich rufen kann in der Nacht. Und verbirg ihn vor allen."
Freddie Mercury spielt ja wohl 3 Etagen über Sid Vicious :op: Queen war über Jahrzehnte bahnbrechend, von Sid Vicious könnte ich keine 3 Lieder benennen.
wie würdet ihr hier Heino einordnen?
Wer bitte ist Sid Vicious :grb: ich kenn nur Liz Vicious :D :bgdev:
Freddy.... :verneig::verneig::verneig::verneig::verneig:
Lustig: an Heino mußte ich auch denken. Bei der gedanklichen Suche nach einem deutschen Künstler, nach dessen Tod im Bundestag eine Gedenkminute einzulegen wäre, fiel mir nur Heino ein.
und zu Cobain zitiere ich mal "The Wrestler":
Then that Cobain pussy had to come around & ruin it all.
Lohnt der "Wrestler"-DVD-Kauf?
WTF. Sid Vicious musste ich auch googlen. :ka:Zitat:
Original von Eddm
Wer bitte ist Sid Vicious :grb: ich kenn nur Liz Vicious :D :bgdev:
Freddy.... :verneig::verneig::verneig::verneig::verneig:
Freddy war ein ganz ganz großer!
Zitat:
Original von Donluigi
Lohnt der "Wrestler"-DVD-Kauf?
allein Mickey Rourke nochmal in einer roßen Rolle zu sehen lohnt, und der Film ist außerdem nochj gut...nicht unbedingt leichte Kost allerdings...
den mj und queen jüngern sei verziehen, dass sie sid vicious oder die sex pistols nicht kennen - halt weichflöten ;) :D
war zwar auch mal auf einem mj konzert, jedoch waren es dann doch ein paar punk und metal konzerte mehr :gut:
auf alle fälle ist ein ganz großer künstler :verneig: von uns gegangen und in anbetracht der letzten jahre war es vielleicht auch ganz gut, dass er keine 80 geworden ist. hätte nicht zu seinem stil gepasst, oder? :ka:
90% agree :gut:aber ...Zitat:
Original von AcidUser
Naja, Elvis und Kurt Cobain sind aber schon 1. und 2. Liga, was keine Schmählerung darstellen soll, sondern nur die Bekanntheit und den Einfluss wiederspiegelt.Zitat:
Original von uhrenmaho
:verneig: Er reiht sich in die Reihe der ganz großen ein, Janis Joplin, Kurt Cobain, Elvis Presley, John Lennon usw.. X(Ruhe in Frieden, seine Musik wird nie vergehen.
LG Manfred
In der ersten Liga der toten Legenden spielen imho: Elvis, James Dean, Marilyn Monroe, John Lennon und nun eben auch Michael Jackson.
Die 2. Liga bestimmen Namen wie Freddie Mercury, Kurt Cobain, Sid Vicious und, in ein par Jahren, Robby Williams.
und das verdeutlicht auch warum jetzt nach seinem frühen Tod mehr die Legende statt die Tragödie bestehen bleibt - ihm bleibt London erspart.
... du nennst James Dean in der 1. Liga - stimmt, wir Rebellen sind uns da einig. Aber viel geblieben ist nicht von ihm, dazu starb er viel zu jung was ja auch mit ein Grund für die Legendbildung war.
Mit Jackos Tod bleibt allerdings wesentlich mehr der Nachwelt erhalten um ihn einfach Klasse zu finden, wie bei Freddy Mercury und seinen 'Queen'.
Die Legenden Diskussion gehört aber vielleicht doch eher in dem anderen duseligen Thread mit den Sternchen und F-Promis. Kann man den nicht mal unterteilen???
1.Liga... 2.Liga. 3.Liga???!!!
Gehts noch? Vor dem Herren sind alle gleich. Menschen in Kategorien einteilen ist doch echt arm sorry.
Ein Bekannter, ganz normaler Mann ist im alter von 55 an Krebs gestorben. Er war Schreiner. nicht mehr. In welcher Liga ist er nun?
Ich glaub ich spinne wenn ich so ne Scheisse lese.
Vito, mal langsam. ;) Es wurden hier nicht die Menschen "kategorisiert" sondern der Grad ihrer Legendenbildung.
Ruhe in Frieden egal welche Liga !!!
ARD: MJ Live in Bukarest!
Gruß
Robby
Es gehoert sich ja nicht, ueber Verstorbene herzuziehen, aber ob die Verkaeuferin von den angebl. 500 Mio. US$ Schulden (lt. CNN) wusste ??? 8oZitat:
Originally posted by Smartass
http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/a015.gif
http://img514.imageshack.us/img514/5060/jackorolex.jpg
:gut:Zitat:
Original von jagdriver
ARD: MJ Live in Bukarest!
Gruß
Robby