Danke für den Stunt, Michi !
Druckbare Version
Danke für den Stunt, Michi !
Wir wollen uns mitfreuen über die "Wertschöpfung", wie hoch war denn nun dein Einstandspreis? Auch wenn du sie für 5 geschnappt hast und sie für 25 abdrückst, Missgunst ist 5-, ich würd's dir gönnen :gut:
:grb:Es gibt sie also doch, die Fee mit den dicken Dingern ;)
tolle Story :gut:
danke fürs teilhaben lassen, supertolle story! :verneig: und nochmal congrats zum tollen griff :dr:
bei den panerais hast du irgendwie ein goldenes händchen was? :D
mir fällt da noch die berliner schramme ein... :gut:
Hey Michi,
hast Du die Story schon bei den paneristi gepostet ? Hab da im "public forum" schon lange nicht mehr gesurft. Wenn nein - ich verlinks mal - aber nur mit Deiner Genehmigung :op:
Gruß
Bernd
Hi, Bernd,
ja, ist bei den Paneristi drin..... :supercool:
Zitat:
Original von Vanessa
Hi, Bernd,
Cool :supercool: Haste mal das Datum, bevor ich zu lange suchen muss ?
Gruß
Bernd
Ja aber nur, wenn man Michi heißt und auch die entsprechende Ahnung hat. Ansonsten wird es eher ne Luftnummer. :DZitat:
Original von Dachmann
Zitat:
Original von thomasvc
Ja aber nur, wenn man Michi heißt und auch die entsprechende Ahnung hat. Ansonsten wird es eher ne Luftnummer. :DZitat:
Original von Dachmann
Stimmt net ganz - der Michi hat zwar sehr viel Ahnung. Wenn ich mich aber richtig erinnere, musste er sich hier die Ahnung telefonisch holen.
Es war also schon mehr die Geschichte mit der Fee und den besagten. Im Übrigen, wenn ich mir hier manche Avatare bzw. Signaturen ansehe - einige von euch kennen die Fee doch ganz offensichtlich persönlich :D
Gruß
Bernd
Fauler Sack.... :motz:Zitat:
Original von Agent0815
Zitat:
Original von Vanessa
Hi, Bernd,
Cool :supercool: Haste mal das Datum, bevor ich zu lange suchen muss ?
Gruß
Bernd
http://www.network54.com/Forum/35339.....----%26gt%3B
Und ja- ich war mir zu 99% sicher, daß ich weiß, was ich vor mir liegen habe- die letzte Absolution war die telephonische Frage nach der fehlenden Leuchtmittelkennung auf dem Blatt.... :supercool:
5K hätte ich in jedem Fall auf die Uhr gesetzt, wenn ich niemand erreicht hätte.
Edit: Die Fee mit den großen Hupen hab ich zuhause, die seh ich täglich... :supercool:
Das alte Band ist heute zum Restaurieren gegangen....mehr, wenn ich es zurück habe- die Dame meinte sogar, Sie kann das Leder entfetten und reinigen und den Sharky unten und die OP Schriftzüge retten....
Wow... Das währe ja super, wenn sie das wieder so gut hinbekommen :jump: :jump:
Wie lange dauert es :jump:
Saucoole Story Michi :gut:.
:rofl: :rofl:Zitat:
Originally posted by Vanessa
Edit: Die Fee mit den großen Hupen hab ich zuhause, die seh ich täglich... :supercool:
Sie hat was von mindestens 6 Wochen gesagt.... =(Zitat:
Original von ROLSL
Wow... Das währe ja super, wenn sie das wieder so gut hinbekommen :jump: :jump:
Wie lange dauert es :jump:
Das Oberleder wird abgetrennt, gereinigt, entfettet und mit einem neuen Unterbau versehen. Aus dem Unterbau das gleiche mit dem Sharky und den Schriftzügen- diese Stücke werden dann wieder vernäht nach Reinigung.
wow - kannst Du mir die Addresse geben, Michi? An sowas wäre ich auch sehr interessiert!
Gefällt mir ganz, ganz gut :dr:
Klar, habe ich von Frank (Orangehand)Zitat:
Original von Chefcook
wow - kannst Du mir die Addresse geben, Michi? An sowas wäre ich auch sehr interessiert!
http://www.antonetty.de/
Tausend Dank :)
Bin ja mal auf das Ergebnis gespannt.... Leider sind 6 Wochen schon lang....
Aber dann gibts hoffentlich Bildääääääää :D
Zitat:
Bilder Michi, Bilder :jump: :jump: :jump: :jump: