http://www.thedoghousediaries.com/?p=507 ;)
Druckbare Version
oh...wie wahr :gut:Zitat:
nicht so verklemmt und probier es mal mit nen paar lockeren sprüchen :op:
z.bsp:
"...um dir einstück näher zu kommen, würde ich sogar deinen bruder heiraten"
8o :D
aaahhhh, Ibi entführt uns ins Reich der Verführung. :verneig:
neee laß mal, theorie war noch nie meine stärke :op: :DZitat:
Original von buchfuchs1
aaahhhh, Ibi entführt uns ins Reich der Verführung. :verneig:
Meine auch nicht, immer direkt druff. :D
:verneig: :verneig: genauso :DZitat:
Original von buchfuchs1
Meine auch nicht, immer direkt druff. :D
:rofl:Zitat:
Original von orange
Ich finde Anna sollte das ganze mal genauer erklären..... wenn jemand die "andere" seite kennt, dann sie...=)=)
Nee, oder? Dann müsste man beim baggern der, die dem Beischlaf abgeneigt ist, nur sagen "Die letzte wollte aber.." 8o Frau ist nicht gleich Frau :op:
...und ohne die Personen zu kennen ist sowieso keine sinnvolle Beurteilung möglich. :dr:
Wohl wahr, es gibt aber doch eine Reihe von Grundprinzipien die man kennen sollte und eine Reihe von Kardinalfehlern, die man vermeiden sollte. :op:Zitat:
Original von Mostwanted
:rofl:Zitat:
Original von orange
Ich finde Anna sollte das ganze mal genauer erklären..... wenn jemand die "andere" seite kennt, dann sie...=)=)
Nee, oder? Dann müsste man beim baggern der, die dem Beischlaf abgeneigt ist, nur sagen "Die letzte wollte aber.." 8o Frau ist nicht gleich Frau :op:
...und ohne die Personen zu kennen ist sowieso keine sinnvolle Beurteilung möglich. :dr:
Ich bin da relativ entspannt, wenn sie "nein" sagt klammere ich mich an ihr Bein und heule, da kenne ich nix.
Jo logo. Verzweiflung und Bedürftigkeit kommt hier stets gut an. Selbstmorddrohungen verfehlen auch nie ihre Wirkung. Und wenn gar nichts mehr zu helfen scheint, dann muss man eben einen Auftritt im Nachmittagsfernsehen arrangieren. Das Publikum im Fairness- und Gerechtigkeitswahn wirds schon richten.Zitat:
Original von Mostwanted
Ich bin da relativ entspannt, wenn sie "nein" sagt klammere ich mich an ihr Bein und heule, da kenne ich nix.
Es gibt nur zwei Regeln, die man(n) bzgl. Erfolg bei Frauen beachten sollte: [list=1][*]Erzähl' nicht alles, was Du weißt!![*]...[/list=1] :D ;)Zitat:
Original von JakeSteed
[...]
Wohl wahr, es gibt aber doch eine Reihe von Grundprinzipien die man kennen sollte und eine Reihe von Kardinalfehlern, die man vermeiden sollte. :op:
Gregor, Hubertus: endlich bringts mal einer auf den Punkt. Wenn eine Frau mich abweist - und glaubt mir: ich könnte ein Flechtwarengeschäft eröffnen - hilft nur das komplette Stalker-Starterset: Anrufe 24/7 an sie und alle Verwandten, die ich ausfindig machen kann, Kai Pflaume, Überraschungsbesuche rund um die Uhr zuhause und bei der Arbeit, Hochzeitsanzeigen in der Zeitung, Liebesschwüre per Zeitungsannonce und Plakat, Heulkrämpfe coram publico. Bringt zwar nix, aber Hauptsache, das Abinente stimmt.
Du hast die Selbst-Ölung vergessen, deswegen kriegst Du keine Weiber ab.
Ich stell einfach meine Pflegerin als meine Frau vor - klappt immer.
Und hier der passende Song mit Video zur Verzweiflungsaktion:
http://www.youtube.com/watch?v=mhxK2IOywVE
Au contraire, mon ami. Schlussmachen geht so und sein Leben weiterleben geht so. Nur die Stelle, wo er dem grinsenden Lackaffen noch schnell eine drückt, hamse wieder rausgeschnitten. :DZitat:
Original von MacLeon
Und hier der passende Song mit Video zur Verzweiflungsaktion:
http://www.youtube.com/watch?v=mhxK2IOywVE
Ich weiß, aber mein Posting war auf die Zielgruppe gerichtet ;)
Und um die Diskussion ein für allemal zu beenden: Hier zeigt der Gott, wie der Sport geht. :op:
RIP Chris
Mit DER richtigen Uhr am Arm, kann doch nichts schiefgehen....
Nee Sorry, direkt sagen wie Du empfindest, auch wenn es schwer fallen sollte.
Klare Verhältnisse schaffen, gleich am Anfang (oder Ende) ist immer das beste.
das Bild zur Uhr, kann ich mir jedoch nicht verkneifen...
das Auto passt auch ;-)
http://img199.imageshack.us/img199/3...elude03.th.jpg