Alle weg? 8o 8o 8o
Um 13 Uhr waren da noch hunderte...
Mensch, ich Depp hätte doch mehr nehmen sollen - sorry :embarassed:
Druckbare Version
Alle weg? 8o 8o 8o
andreas, hast du jetzt auch eine???
Als ich so um 14.30 Uhr da war und die beiden genommen hab, waren auch noch extrem viele übrig...wenn ich das gewußt hätte, hätte ich noch mehr für euch mitgenommen =( X(
Liebe Grüße
Stefan
Heute sind massig D40 Kits mit zwei Objektiven bei ebay aufgetaucht, mit Rechnungsdatum 14.05.2009 für ca. 375 Euro. Wo die wohl alle herkommen :D
Viele Grüße
Robert
PS. Wer noch eine über hat, kann sich bei mir melden, könnte sie morgen in München abholen.
War gerade erneut drüben; Kasse dauerte 30 Min. Also habe ich ein Bier bei Dir gut. :dr:Zitat:
Original von red_sub
War heute in Stuttgart, alle weg. Also wenn mir jemand noch eine besorgen kann, nehme ich gerne eine. Prompte Überweisung natürlich selbstverständlich.
Danke!
Habe noch ein Kit bekommen und kann in den nächsten Tage das Tamron abholen.
Habe wahrscheinlich das erste Paket heute morgen bekommen :dr:Zitat:
Original von elmar2001
Und habe nun noch drei weitere (leider noch ohne Tamron) hier liegen :D
:verneig: :verneig: Das Forum halt... :DZitat:
Original von AndreasL
War gerade erneut drüben; Kasse dauerte 30 Min. Also habe ich ein Bier bei Dir gut. :dr:Zitat:
Original von red_sub
War heute in Stuttgart, alle weg. Also wenn mir jemand noch eine besorgen kann, nehme ich gerne eine. Prompte Überweisung natürlich selbstverständlich.
Danke!
Habe noch ein Kit bekommen und kann in den nächsten Tage das Tamron abholen.
Liebe Grüße
Stefan
Wohnst du so nahe dort? Nachdem du wieder so schnell hier bist?Zitat:
Original von AndreasL
Habe wahrscheinlich das erste Paket heute morgen bekommen :dr:Zitat:
Original von elmar2001
Und habe nun noch drei weitere (leider noch ohne Tamron) hier liegen :D
Liebe Grüße
Stefan
Wie lange war ich denn weg?Zitat:
Original von HorstDJ
...
Wohnst du so nahe dort? Nachdem du wieder so schnell hier bist?
Liebe Grüße
Stefan
Wohne zum Glück in walking distance. :D
Die Strassen sind voll und keine Parkplätze :motz:
Edit: Zu Fuss keine 5 Min. und eine Kamera dauerte ca. eine Stunde. Also hat es noch länger an der Kasse gedauert. @ Mario: Macht vielleicht zwei Bier, wenn Du mal wieder hier bist ;)
Hatten wohl ca. 800 Stück gehabt und konnten heute noch einige hundert Tamrons für den selben Preis klar machen. Dadurch gab es abends nur das Kit und einen Abholschein für die Tamrons. :dr:Zitat:
Original von kurvenfeger
Alle weg? 8o 8o 8o
also laut mm düsseldorf, direkt neben der metro ... gibt es deutschlandweit keine d40 mehr für 249 euro
die prospekte werden weiterhin verteilt mit diesem angebot
zudem sei gestern die wkz aktion ( werbekostenzuschuss) seitens des herrstellers abglaufen.
leider bin ich wohl zuspät
falls jemand doch noch eine d40 für 249 euronen übrig hat, ich glaube nicht so an die aussage des mm mitarbeiters
bitte pn an mich
promte überweisung ist selbstverständlich
Ich gaube der D40 Hype schlägt den P7 Hype? Die Metro sollte etwas WKZ an das Forum überweisen. :D
Sieht aus wie bei den Messies hier :D
Und ein schlechtes Bild mit der alten Kamera:
http://i40.tinypic.com/24q1m6u.jpg
Zitat:
Original von IPAQ1
...
falls jemand doch noch eine d40 für 249 euronen übrig hat, ich glaube nicht so an die aussage des mm mitarbeiters
bitte pn an mich
...
Sorry, der MM macht morgen erst wieder um 9 Uhr auf; passt leider bei mir gar nicht. Morgen abend dürfte es wohl viel zu spät sein. Vielleicht kann noch jemand anderes aushelfen.Zitat:
Original von rodelli
...
PS. Wer noch eine über hat, kann sich bei mir melden, könnte sie morgen in München abholen.
laut mm d´dorf deutschland weit ausverkauft
mit dem hinweis wkz wäre seid gestern nicht mehr durch den hersteller verfügbar
Heute um 20 Uhr gab es hier in Muc noch welche (also Kit) für 249 EUR oder für 279 EUR das Kit inkl. Tamron 70-300 (wohl der bessere Deal).
Habe Dein Interesse aber leider zu spät gesehen; sorry.
kein problem
bin ja auch erst spät ins forum
bin ja auch recht spät darauf gekommen mir eine zuzulegen
danke
Was ein Mist, hab den Thread eben durch Zufall gefunden und mich schon gefreut, und dann sowas. Wenn noch jemand eins dieser Pakete übrig hat, ich würd' mich freuen. :)
Edit: Ich merk' schon, die Chancen stehen schlecht X( Naja, vielleicht bekomm' ich so 'ne Aktion beim nächsten Mal ja rechtzeitig mit...
ich mich auch
pm an mich
Locker bleiben, ab morgen ist die Bucht geflutet mit den Kits und dann zahlt ihr evtl. 20 EUR mehr. Oder jemand aus M versucht morgen nochmals sein Glück.
"Herzlichen Glückwunsch. Sie haben diesen Artikel gekauft. "
Bei Ebay sind in der Tat einige :) Ich brauch' also keine mehr, vielleicht habt ihr ja für Christoph noch eine.