Will auch wissen....... :ka:
Druckbare Version
Will auch wissen....... :ka:
Tja..nach 2 Jahren der Abwesenheit beider Uhren bekam ich im Dezember einen Anruf von einem netten Polizisten, der mir mitteilte daß meine Uhr bei Rolex zur Revision gegebn wurde und dort eingezogen wurde. Weitere Details gebe ich jedoch nicht preis. Jedenfalls habe ich sie dann kurz vor Weihnachten :) abgeholt..mann was habe ich gezittert..der Zustand war insgesamt gut-befriedigend..sie lief einwandfrei..leider waren einige Kratzer und Kerben am Gehäuse..wie kann man eine so schöne Uhr nur so behandeln dachte ich mir. Aber naja..habe sie mittlerweile etwas aufarbeiten lassen und nun lacht sie mich wieder an wie fast neu. Sie wird mich nun mein ganzes restliches Leben begleiten und ich werde sie nie nie nie mehr hergeben. :)
man ich freu mich wie ein schnitzel für dich. :gut:
toll, dass auch so was mal passiert...
hoffentlich findet der "revi beauftragende" seine gerechte strafe und ist nicht nur ein weiterer dummer der einem "dieb" aufgesessen ist ...
nie wieder hergeben...
hat nun was verruchtes deine lex :D
Schön, dass die Geschichte nochmal so eine Wendung genommen hat, ich freu mich mit =)
Kannst ja mal ein Bild posten von Deiner GMT mit Geschichte!
bor, was ein happy-end, da zahlt sich die verlustmeldung doch immer aus... :gut:
WoW, das ist ja nur dämlich, wobei wahrscheinlich nicht der Entwender, sondern ein unwissender Käufer jetzt der Gelackmeierte ist.... :rolleyes:Zitat:
Original von cedre
Tja..nach 2 Jahren der Abwesenheit beider Uhren bekam ich im Dezember einen Anruf von einem netten Polizisten, der mir mitteilte daß meine Uhr bei Rolex zur Revision gegebn wurde und dort eingezogen wurde. Weitere Details gebe ich jedoch nicht preis. Jedenfalls habe ich sie dann kurz vor Weihnachten :) abgeholt..mann was habe ich gezittert..der Zustand war insgesamt gut-befriedigend..sie lief einwandfrei..leider waren einige Kratzer und Kerben am Gehäuse..wie kann man eine so schöne Uhr nur so behandeln dachte ich mir. Aber naja..habe sie mittlerweile etwas aufarbeiten lassen und nun lacht sie mich wieder an wie fast neu. Sie wird mich nun mein ganzes restliches Leben begleiten und ich werde sie nie nie nie mehr hergeben. :)
Egal, Hauptsache du hast eine Uhr wieder. :D :]
Coool :gut:. Freut mich echt für Dich.
Die Uhr hat jetzt einen unbezahlbaren ideellen Wert!
kein dieb wird eine gestohlene krone zur revi nach köln schicken lassen, ergo war's ein gutgläubiger käufer.
claus, ich freu mich für dich!
Tolle Sache! Ich freue mich für dich!
Ich denke auch, dass es ein gutgläubiger Käufer war. Wie blöd müsste man sonst sein. Aber nichts ist unmöglich! Für ihn natülich eine ganz schlechte Situation.
Aber lass dir die Freude nicht nehmen. Gib die Uhren nicht her, aber das hast du ja eh nicht vor. Die eignen sich zum Vererben.
Und wer weiss, vielleicht ist ja auch die andere Krone auch bald wieder beim Besitzer. Ich hoffe das mir nie so etwas passiert. Daher Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste, sei es auch bei Kauf von Privat!!
tut mir echt leid für dich, aber bleib mal an ebay dran! denke da kannst du wenn überhapt was finden!
Wahnsinnsstory! 8oZitat:
Original von cedre
Ich drück Dir die Daumen, dass Dein zweites Schmuckstück, Deine 16610, auch wieder den Weg zu Dir zurück findet...
Gruß,
Marco.
Was für eine Story mit glücklichem Ausgang! Herzlichen Glückwunsch zur "Heimkehr" und pass gut darauf auf!
ärgerlich nur, dass die Uhr während der Abwesenheit offensichtlich gerne getragen wurde....
ärgerlich nur, dass die Uhr während der Abwesenheit offensichtlich gerne getragen wurde....
was für eine Geschichte...schön, dass die GMT wieder bei dir ist.. :gut:
@alexis: we wärs mit einer Krone in die 3.Welt?
Schön zu hören, dass Du zumindest eine Uhr wieder zurück hast.
Hast Du die Revision bezahlen müssen oder hat Dir Rolex die Kosten erspart?
Neugierig,
Joachim
Ne die haben keine Revi gemacht. :(
Ich kann Deien Freude sehr nachemfinden Claus