Den Fisch nicht zu vergessen! Sushi ohne macht keinen Spaß.
Wir sitzen zwar alle im selben Boot, aber zum Glück stehen wir nicht alle auf der selben Seite. ;)
Druckbare Version
Den Fisch nicht zu vergessen! Sushi ohne macht keinen Spaß.
Wir sitzen zwar alle im selben Boot, aber zum Glück stehen wir nicht alle auf der selben Seite. ;)
Absolut weit genug! :DZitat:
Original von paddy
Und auch sehr vorausschauend gedacht. :D
Wie heisst das? "Lebe den Tag!" :op:
Was´n los?
So ruhig?
Schon Wirtschaftskrise?
Ja,ja diese horrenden Internetkosten!
Da kauf ich mir doch lieber gleich noch ein Schweinderl! :D
Gnade, Mod. Bitte diesen Jammerer-Thread schliessen. :motz:
....und ich dachte hier könne man über die Wirtschaftskrise diskutieren. Anscheinend gibt es die nicht. Weshalb dann dieser Faden-Titel?
nicht mehr! :op: wir haben sie wegdiskutiert ! :dr:Zitat:
Original von Österreicher
....und ich dachte hier könne man über die Wirtschaftskrise diskutieren. Anscheinend gibt es die nicht.
A geh ! Seit nit so! ;)Zitat:
Original von pelue
Gnade, Mod. Bitte diesen Jammerer-Thread schliessen. :motz:
Wir diskutieren hier auf absolut hohem Niveau, oder wie nennt man das Zeug zum Einreiben? :D
Jetzt ist es mir klar: Tensing hat gepostet, daß hier so viele erfolgreiche Firmenbesitzer angemeldet sind. Deshalb dieser Zweckoptimismus hier. *Hahahah*
Wenn ich ein ach so erfolgreicher Firmenbesitzer wäre, dann wäre ich natürlich auch ein Optimist.
Und noch etwas: es wäre mir nur recht, wenn ich mich irren würde und in einem Jahr lachen mich hier alle aus.
Ende meiner postings iin diesem Faden.
Zitat:
Jetzt ist es mir klar: Tensing hat gepostet, daß hier so viele erfolgreiche Firmenbesitzer angemeldet sind. Deshalb dieser Zweckoptimismus hier. *Hahahah*
Wenn ich ein ach so erfolgreicher Firmenbesitzer wäre, dann wäre ich natürlich auch ein Optimist.
Und noch etwas: es wäre mir nur recht, wenn ich mich irren würde und in einem Jahr lachen mich hier alle aus.
Is glaube ich auch besser so! :D
Mit Deiner Einstellung würd ich mir gleich ein Loch schaufeln und umgehend reinspringen. :twisted:
Wenn Du schon hier verallgemeinerte Aussagen tätigst, erlaubst Du mir sicherlich das selbe Niveau.
Typen wie Du, die eine Einstellung wie Du an den Tag legen, hatten, haben und werden es im Leben zu nichts bringen, sorry. :dr:
Zitat:
Original von David1973
Typen wie Du, die eine Einstellung wie Du an den Tag legen, hatten, haben und werden es im Leben zu nichts bringen, sorry. :dr:
:gut:
und das hat erstmal nix mit ner firma zu tun. da hackt´s schon viel früher !
Zitat:
Original von TENSING
Zitat:
Original von David1973
Genauso habe ich das gemeint!
Darum das Wort "Leben" und dies besteht wie wir wissen nicht nur aus Arbeit! :gut:
Ich bin froh glücklicher Familienvater von 2 Kindern sein zu dürfen, eine super Frau zu haben und mir nebenbei noch ein paar bekloppte Hobbies leisten zu können.
Aber noch viel glücklicher bin ich, dass ich noch nie meine positive Lebenseinstellung verloren habe, auch nicht in den schlimmsten Zeiten. :dr:
Und diese Einstellung lasse ich mir von Nichts und Niemandem nehmen, da kann Krise kommen welche will. :op:
Daher vermeide ich in meinen beruflichen wie auch in meinem privaten Umfeld Kontakt zu negativen Menschen, solche Energie und Zeitdiebe sollen bitte Ihr Gejammere unter Ihresgleichen austragen. :op:
Und jetzt ein :dr: auf ein schönes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2009! Denn nur wir selbst können es dazu machen. :gut:
Tobias, dies Thema scheint Dich etwas unlocker werden zu lassen :grb: ;)Zitat:
Original von Donluigi
Aalter, willst du dein völlig unnötiges Genöle nicht in irgendein Hartz-4 Forum tragen? Ich kann die Scheiße echt nicht mehr hören.
Herbie hat es doch schon 1990 perfekt auf den Punkt gebracht:
".....Hör auf hier zu predigen
Hör auf mit der Laberei
Wir feiern hier 'ne Party
und Du bist nicht dabei ...."
KLick here for full "Luxus"
:verneig: :dr:Zitat:
Original von David1973
Zitat:
Original von TENSING
Zitat:
Original von David1973
Genauso habe ich das gemeint!
Darum das Wort "Leben" und dies besteht wie wir wissen nicht nur aus Arbeit! :gut:
Ich bin froh glücklicher Familienvater von 2 Kindern sein zu dürfen, eine super Frau zu haben und mir nebenbei noch ein paar bekloppte Hobbies leisten zu können.
Aber noch viel glücklicher bin ich, dass ich noch nie meine positive Lebenseinstellung verloren habe, auch nicht in den schlimmsten Zeiten. :dr:
Und diese Einstellung lasse ich mir von Nichts und Niemandem nehmen, da kann Krise kommen welche will. :op:
Daher vermeide ich in meinen beruflichen wie auch in meinem privaten Umfeld Kontakt zu negativen Menschen, solche Energie und Zeitdiebe sollen bitte Ihr Gejammere unter Ihresgleichen austragen. :op:
Und jetzt ein :dr: auf ein schönes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2009! Denn nur wir selbst können es dazu machen. :gut:
unlocker triffts. Ich hatte ja schon mal geschrieben: jedes Medium, jede Zeitung, jeder "Weise" redet von Krise. Aber hier, hier ist die Enklave der Glückseligkeit, hier gehts um Uhren, bedruckte Taschen und den richtigen Champagner zum Fest. Und das ist auch gut so. Auf uns :dr:
Energie- und Zeitdiebe sind die Stichworte hier. :verneig: :verneig: :verneig:
Nach dem Motto "Geteiltes Leid, ist halbes Leid"
Zum Einstieg empfehle ich Watzlawicks "Anleitung zum Unglücklichsein"
wieso erst in einem Jahr ? Du hast die Lacher doch jetzt schon auf deiner Seite :DZitat:
:rofl: :rofl: :rofl:Zitat:
Original von Dr.Nick
wieso erst in einem Jahr ? Du hast die Lacher doch jetzt schon auf deiner Seite :DZitat:
Paul Watzlawick wurde bei uns in Villach/Kärnten geboren.Zitat:
Original von JakeSteed
Energie- und Zeitdiebe sind die Stichworte hier. :verneig: :verneig: :verneig:
Nach dem Motto "Geteiltes Leid, ist halbes Leid"
Zum Einstieg empfehle ich Watzlawicks "Anleitung zum Unglücklichsein"
Die Anleitung zum Unglücklichsein, sollte wirklich eine Pflichtlektüre darstellen!
Watzlawick war ein hochintelligenter Mensch, hatte aber eine wunderbar positive Einstellung. :gut:
Hier ein kurzer Auszug:
Besonders bekannt wurde folgendes Beispiel aus der „Anleitung zum Unglücklichsein“.
Darin beschreibt Watzlawick einen Mann, der alle zehn Sekunden in die Hände klatscht.
Nach dem Grund für dieses merkwürdige Verhalten befragt, erklärt er: „Um die Elefanten zu verscheuchen.“
Auf den Hinweis, es gebe hier doch gar keine Elefanten, antwortet der Mann: „Na, also! Sehen Sie?“
Interview mit Gerald Celente (Trend Research Institut):
"Wir werden die grösste Depression überhaupt erleben, viel schlimmer als die sogenannte „Grosse Depression“ der 30ger Jahre!"
"....Was sie uns alles voraussagen, ist nicht gerade optimistisch.
Celente: Das hat mit Optimismus oder mit Pessimismus nichts zu tun, sondern mit Realismus..."
http://alles-schallundrauch.blogspot...d-celente.html
Große Depressionen kriege ich nur kurzweilig bei gewissen Posts.
Wie war das denn so in den 30ern?