ich glaub es ja nicht 8o tatsächlich
Beamter verklagt Rolex...
Druckbare Version
ich glaub es ja nicht 8o tatsächlich
Beamter verklagt Rolex...
Letzte Aktivität: 20.11.2008 16:55Zitat:
Original von Dr.Nick
ob der TS noch was dazu schreibt ? :ea:
ich glaube nicht :D
So long... ;)
Leider war ich in den letzten Monaten nicht so aktiv in diesem Forum. Deshallb habe ich leider die Geschichte auch nicht mitbekommen.
Darum für alle "Poliermuschis": Der "schlecht gesetzte Stundenzeiger" bei der GMT ist nicht schlecht gesetzt!!!!
Durch die Übersetzungsverhältnisse im Zeigerwerk hat der Stundenzeiger mehr Zahnspiel wie z.B. der GMT-Zeiger.
Liegt daran, dass sich bei der 1671x + 16570 + 11671x der Stundenzeiger zum schnellen Verstellen der Uhrzeit (ohne Verstellen des GMT-Zeigers) vom Zeigerwerk entkoppeln lässt.
Das ist bei der 16700 (GMT-Master) nicht so! Bei diesem Modell kann man den Stundenzeiger auch nicht vom 24h-Zeiger entkoppeln.
So und jetzt an alle 1671x + 16570 + 11671x - Besitzer: dreht doch mal die Zeiger rückwärts
(Bitte nicht im Bereich 21°° - 4°° Uhr - wegen der Datumsschaltung).
Der Stundenzeiger bleibt in den ersten 5 Minuten beim zurückdrehen des Minutenzeigers stehen. Und so was nennt man Zahnspiel!
Wer das nicht haben möchte, der sollte sich eine GMT I (16700), DJ, YM, AK, SUB oder ähnliches Modell mit 3 Zeiger oder die Daytona kaufen, dort gibt es dieses Phänomen nicht in diesem Ausmaß!
Viele Grüße an den Prozessverlierer! :rofl:
Jungs, also nicht wundern wenn die Preise bei Rolex mal wieder um 5-7% steigen... :rolleyes:
Greetings
Zitat:
Nein! 8o NEIN! 8o NEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!!! :rofl:
Das sind Probleme :gut:
Wenn ich doch auch nur solche hätte!
Noch ein Tipp an den TS: Wenn denn irgendwann eimal das Problem mit der Zeigerstellung gerichtlich oder wie auch immer behoben worden ist und dir langweilig wird: Einfach mal schauen um wieviel Uhr das Datum umspringt. Das hat dann wirklich Potential. :rofl:
Hallo TS,
wenn Du dem Angebot dir nochmals eine Uhr auszusuchen nicht nachkommst und du jetzt eine total "verhunzte" Uhr herumliegen hast, ich würde dir für 2,5k€ den "Schrott abnehmen" :twisted:
Da würde mich nicht mal stören, wenn du auf der Zerti-Karte herumgekritzelt hättest!
;)
Es findet sich alles wieder hir im Forum...............
Gruß Didi
Doch !! Dooooccchhhhh !!!!! Dooooooooooooooooccccccchhhhh !!!! X(Zitat:
Original von PCS
Zitat:
Nein! 8o NEIN! 8o NEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!!! :rofl:
War aber auch mein erster Gedanke als ich den neuen Thread gelesen hatte... :rolleyes: :ka:
Liebe Grüße
Stefan
Ich bin vielleicht nicht so pingelig wie der Thread-starter aber in einem bin ich mir sehr sicher: Wenn auf den letzten 7 Seiten bei identischen Mängeln wohlgemerkt - nicht von Rolex sondern von Omega oder Breitling usw. die Rede gewesen wäre, dann würden die Statements anders aussehen: "was erwartest Du denn von B....", "Typisch Swatch-Group...", "kauf Dir halt das einzig Gute und das Einzig Wahre: Rolex..." :twisted:
Ich nenne das Voreingenommenheit. Und sagt nicht, da wäre jetzt nichts wahres dran... Willst Du jemandem was Gutes tun, dann fordere ihn anstatt ihn zu pampern, sonst ruht er sich zu sehr auf seinen Lohrbeeren aus.
Grüße
Alex
Zitat:
Original von Nomega
Willst Du jemandem was Gutes tun, dann fordere ihn anstatt ihn zu pampern, ....
in dem Sinne will ich dich mal fordern: :D
Bitte mehr Intelligenz und wenigeer Allgemeinplätze in deinen Postings!