Bei den Bildern läuft einem das Wasser im Munde zusammen :)
Bei den Bildern läuft einem das Wasser im Munde zusammen :)
Vielen Dank für die Bilder und diesen tollen tollen Beitrag. Sehr informativ und interesaant.
Hi Percy,
habe mir Deinen Beitrag erst jetzt komplett durchgelesen und sage nur: Ganz herzlichen Dank!
Auch wenn ich gerade ein anderes Kronen-Projekt verfolge habe ich doch schon wieder neues Blut geleckt... :D
Danke ! :verneig:
Jetzt weiß ich noch mehr, was ich immer schon haben wollte.
Hut ab Percy :gut: Jetzt erst gesehen....
Vielen Dank
Klasse Bericht - zumal ich selber gerade von meinem Konzi eine Daytona in Stahl angeboten bekommen habe und eine YM mein Eigen nenne.
Gruss !
Dann her mit den Bildern !! :]Zitat:
Original von tcb69
Klasse Bericht - zumal ich selber gerade von meinem Konzi eine Daytona in Stahl angeboten bekommen habe und eine YM mein Eigen nenne.
Gruss !
...ich hab sie doch noch gar nicht.....aber ne D in Stahl zum Listenpreis kann man eigentlich nicht abschlagen...bei den jetzigen Finanzmärkten besser als jedes Investment :gut:Zitat:
Original von Pete-LV
Original von tcb69
Gruss !
Bilder folgen, wenn ich mich durchgerungen habe :]
RESPEKT!
ganz toll geschrieben und ein Highlight aus meinem bescheidenen Blickwinkel.
Wenn ich das so sehe . . . man ich könnte schon wieder zuschlagen . . .
Will nicht einer meine . . . ?
großes Kino - vielen Dank. Schöner Vergleich und super Bilder :gut:
Danke Percy!! Sehr informativer Bericht aus der die Liebe zu den besprochenen Uhren spricht. Und eine schöne Entscheidungshilfe für den Unentschlossenen!
Die Fotos finde ich ebenfalls sehr gut. Wunderbarer Detaireichtum und schöne Vergleiche!!
:gut:
Supergenial und ich denke die YM ist die nächste (oder vielleicht doch erst die GMT II C????)
:dr:
Percy: VIELEN DANK! SUPER!
Aber ich bleibe dabei: Meine YM vom Konzi um 5,3k aus dem Jahre 2005 wird weiter gerne getragen und im Jänner kommt die 116520 dazu :jump:
Ah, eben erst gesehen.
Vielen Dank, Percy.
Super Bericht mit tollen Bildern. :gut:
Hallo Percy, danke für den KlaSSE- Bericht!
Bis auf die YM und die DS habe ich sie alle vor mir liegen, ich geben Dir recht, wenn Du die GMT hervorhebst.
Eine Uhr, zwar im "unteren" Preissegment hast Du vergessen:
Die 116400GV.
Sie ist schlicht eine UHR, ohne Schnickschnack und Vollmond, ähnlich wie die GMT hervorragend zu tragen und vor allen Dingen: ABZULESEN!!
Dem schliesse ich mich an, allerdings ohne GV :gut:
Es ist passiert !!!!Zitat:
Original von tcb69
...ich hab sie doch noch gar nicht.....aber ne D in Stahl zum Listenpreis kann man eigentlich nicht abschlagen...bei den jetzigen Finanzmärkten besser als jedes Investment :gut:Zitat:
Original von Pete-LV
Original von tcb69
Gruss !
Hab eben meinen Daumen auf eine Daytona gesetzt :dr:
Zwei Änderungen allerdings:
1) Es ist das Stahlmodell mit weissem ZB (anfangs wollte ich scharz - allerdings sieht weiss m.M. nach klassischer aus und meine Frau meinte das auch :D)
2) Noch das Modell zum alten Preis :gut:
Gruss !
Herzlichen Dank Percy,
für diesen wirklich gelungenen und Meinesserachtens objektiven Vergleichstest.
Solch einen Vergleichstest würde ich mir von den Namhaften Uhrenzeitschriften auch mal wünschen!
Grüße ans Forum
Frank
Eben gelesen - Klasse Percy!
Gruß, B.
BILDÄÄÄÄRRRRRRR :jump:Zitat:
Original von tcb69
Es ist passiert !!!!Zitat:
Original von tcb69
Original von Pete-LV
Original von tcb69
Gruss !
Hab eben meinen Daumen auf eine Daytona gesetzt :dr:
Zwei Änderungen allerdings:
1) Es ist das Stahlmodell mit weissem ZB (anfangs wollte ich scharz - allerdings sieht weiss m.M. nach klassischer aus und meine Frau meinte das auch :D)
2) Noch das Modell zum alten Preis :gut:
Gruss !