wow.....arschlässige uhr.... am besten im sommer zum weißen longsleeve.... :verneig:Zitat:
Druckbare Version
wow.....arschlässige uhr.... am besten im sommer zum weißen longsleeve.... :verneig:Zitat:
Puh, was für Traumuhren! :verneig:
Wenn Edelmetall, dann wäre für mich Hannes DD eine feine Uhr
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/3...03oldbook7.jpg
(c) Hannes
Oder eine rotgoldene D!
:jump: :jump: :jump:
alles klar termi...... :D :DZitat:
Original von Terminator
Frag` Ihn mal, ob er davon noch eine Uhr hat !! ;) :DZitat:
Original von Explorer MUC
respekt für deine sammlung markus!!! ich würde davon die daytona nehmen(die anderen sind auch :gut:)
....ich denke mal, dass die schon alle entsorgt sind !!
Markus ist kein Sammler, sodern User !! :(
Gruss :D
Terminator
Wow, die Schönste, was für ein Traum!Zitat:
René, was für eine Schönheit :verneig:
Gruss
Wum
klasse uhr rene, die habe ich bei den treffen noch nie live gesehen! ;(
@Wum
danke.
@Daniel
danke, beim nächsten WWF kommt sie mit... :D:gut:
alles klar!! da freue ich mich!!
die zauberst du dann wieder aus der hose.... :rofl:
quote:
http://img399.imageshack.us/img399/8959/img9701mh3.jpg
Die lex der lexen.. :verneig:
Wollen wir nicht auch einen Stahl-Gold-Fred aufmachen, oder zu mindest einen Platin?? :ea: Da könnte ich wenigsten was zu beitragen. :dr:
Aber bei Vollgold leider noch nicht X( - da fühlte ich mich bisher auch noch zu jung für, aber so eine D 116518 mit braunem Lederband in Vollgold wäre schon so langsam mal angebracht... :gut: . Auch eine normale 16618 in schwarz wäre schon was, aber durch das Band noch etwas zu heftig für mich... :ka:
Grüsse an alle und einfach tolle Ührchen :verneig::verneig::verneig:
Andreas
@Andreas: Eine GG-Daytona mit Lederband kann ich mir gut an Dir vorstellen, aber dann bitte eine 16518 - die ist einfach schöner.
Ja so ein Schmarren schon wieder!Zitat:
Original von RoleAs
Aber bei Vollgold leider noch nicht X( - da fühlte ich mich bisher auch noch zu jung für...
...aber durch das Band noch etwas zu heftig für mich... :ka:
Andreas
Alterstechnisch sehe ich Stahl-Gold als Steigerung zu Gold, nicht umgekehrt.
Und Stahl-Gold trägst Du schon - du hast die Evolutionsstufe Gold also einfach ausgelassen.
Da musst Du schnell Abhilfe schaffen!
Gold geht in jedem Alter - und fällt übrigens weit weniger auf, als so mancher denkt. Es erfordert eventuell eine gewisse Reife, eben die Ärmel auch mal drüber zu lassen, aber sonst... Gibt es doch kaum was Lässigeres als ein ganz selbstverständlich getragenes Gold-Professional-Modell.
Ein schöner Nebeneffekt: Bist Du jung, glauben viele, Du trägst einen Fake. Hat auch was.
Also, los! Und wenn, dann komplett, nix mit Leder!
Beste Grüße,
Kurt
Genau...trage ja meine GMT GG auch täglich, fast immer mit T-Shirt...Zitat:
Original von Koenig Kurt
Gibt es doch kaum was Lässigeres als ein ganz selbstverständlich getragenes Gold-Professional-Modell.
Heey !Zitat:
Original von Smile
Altes Gold, 14 und 18k !! :cool:
http://img.photobucket.com/albums/v185/ggatsby/co10.jpg
Wenn ne goldene auch soooo ausehen kann.....
dann könnte ich mir das nochmal überlegen.
Hallo Joachim :dr: Schön von Dir zu lesen!Zitat:
Original von Essentials
@ Andreas: Eine GG-Daytona mit Lederband kann ich mir gut an Dir vorstellen, aber dann bitte eine 16518 - die ist einfach schöner.
Ja das wäre schon etwas schönes... Muss mal mit Sparen anfangen, denn das dauert...und dauert... und dauert... :ka:X(
Schöne Grüssle--ich hoffe, Dir geht es richtig gut und geniesse das WE!!
Katharina & Andreas
@ Kurt:
Ist ein Aspekt; den ich allerding nicht so sehe. Das mit dem Fake und dem entsprechend lässig tragen ist sicher OK, aber eine SubD in Vollgold ist doch wohl schon recht auffällig.:ka:Zitat:
Zitat: Original von RoleAs
Aber bei Vollgold leider noch nicht - da fühlte ich mich bisher auch noch zu jung für...
...aber durch das Band noch etwas zu heftig für mich...
Andreas
Ja so ein Schmarren schon wieder!
Alterstechnisch sehe ich Stahl-Gold als Steigerung zu Gold, nicht umgekehrt.
Und Stahl-Gold trägst Du schon - du hast die Evolutionsstufe Gold also einfach ausgelassen.
Da musst Du schnell Abhilfe schaffen!
Gold geht in jedem Alter - und fällt übrigens weit weniger auf, als so mancher denkt. Es erfordert eventuell eine gewisse Reife, eben die Ärmel auch mal drüber zu lassen, aber sonst... Gibt es doch kaum was Lässigeres als ein ganz selbstverständlich getragenes Gold-Professional-Modell.
Ein schöner Nebeneffekt: Bist Du jung, glauben viele, Du trägst einen Fake. Hat auch was.
Also, los! Und wenn, dann komplett, nix mit Leder!
Beste Grüße,
Kurt
Denke, mit Deiner Meinung, dass Stahl-Gold in der Stufe nach VollGold kommt, stehst Du wohl recht alleine da. Gerade, um sich an eine Golduhr heran zu tasten, ist ein Stahl-Gold Modell sicher eine Alternative. Aber denke, dass sieht jeder anders.
Ansonsten bin ich auch nicht mehr der "Jüngste", um nicht ein VollGold Modell zu tragen, habe mich aber bisher nicht bereit gefühlt, was auch mit der Umgebung zu tun hat, in der man sich meist bewegt.:supercool:
Für eine D in GG benötigt es nach meiner Meinung schon eine gewisse Reife, die man erst mit dem Alter hat und sicher nicht als Mittzwanziger als Partygänger :grb: ( zu denen ich lange, lange nicht mehr gehöre:D ).
Aber ich denke eine schöne VollGold kann wirklich fast jeder tragen, so er sie eben wie selbstverständlich trägt.
Da würde mit die eine oder andere von Daytona-MOP(Markus) schon sehr gefallen:verneig: : HOCHACHTUNG; die Sammlung ist wirklich der HAMMER :verneig::verneig::verneig::verneig: Könnte bei den Fotos nur heulen vor SCHMACHT:ea: X( :ea: X(
Andreas
nicht meine, aber was fuer ein teil 8o
http://i6.photobucket.com/albums/y22...gold/19018.jpg
Die Zwei, mag sie Beide gern....
http://i28.tinypic.com/1rrrfd.jpg[/quote]
@Dirk: Hattest Du schon mal drin, das Bild, oder? Wunderbare Ührchen, die beiden. Die rote meinem Geschmack nach noch schöner als die weiße. :dr: :dr:
http://img.photobucket.com/albums/v2...e/DSC00251.jpg
Mein Liebling :)