:rofl:
Druckbare Version
:rofl:
CONGRATS PERCY !!!!!! :gut: :gut:
... will das 13" mit 2,4 GHZ ... wo gibts das bitte sofort ??
Das ist ja wie ne Monogramouflage ohne Dustbag und Schulterriemen.
Setz es in die Bucht. :D
100% !!!! Genau so ist es, alter Freund !!!!!!! :gut: :D ;)Zitat:
Original von Passion
Ihr Apple Jünger, Fashion Victims seit doch immer heilfroh wenn Euer zwei Jahre altes - neues Tool endlich "abraucht" damit`s ein neues geben darf.
:D ;) :dr:
Nö. Geb's morgen zurück.Zitat:
Original von buchfuchs1
Setz es in die Bucht. :D
Und holtst dir dann eins mit Tastaturbeleuchtung? :grb:
8o Das 2.0er hat keine Tastaturbeleuchtung?
Gut zu wissen!
Weiss ned. Bisher bin ich noch nicht wirklich überzeugt. :ka:Zitat:
Original von buchfuchs1
Und holtst dir dann eins mit Tastaturbeleuchtung? :grb:
Werde heute Abend noch ein wenig lesen und spielen.......
8o Percy hat sich ein MacBook gekauft! 8o
Ich nutze seit Januar 08 das Macbook meiner Frau täglich (:D) und kann nur sagen: TOPP!
Gruß,
Marco.
PS 13'', 2.2GHz, 1GB RAM, 120GB Platte und dieses Multiformat-"Ichkannalles"-Laufwerk...
PPS Keine Tastaturbeleuchtung!
PPPS Was soll so eine Tastaturbeleuchtung bringen außer was schönes zum Angucken und geringere Akkulaufzeit?!? :grb:
Wenn du betrunken nach Hause kommst, kannst du noch in völliger Dunkelheit fremde Frauen im StudiVz gruscheln :gut: :DZitat:
Original von Dr. K
PPPS Was soll so eine Tastaturbeleuchtung bringen außer was schönes zum Angucken und geringere Akkulaufzeit?!? :grb:
Genau DAS ist bei einem MacBook ein entscheidender Faktor. :D ;)Zitat:
Original von Dr. K
...außer was schönes zum Angucken...
Die Tasturbeleuchtung ist ein super Feature.
Sitze gerade mit einem Glas Wein auf dem Sofa, das Licht nicht super hell und die Tastaturbeleuchtung ist automatisch an. Möchte nicht mehr auf sie verzichten.
Wirklich genial.
Sooo, heute das kleinste MacBook Pro mit 4GB RAM bestellt :jump:... blöde Lieferzeiten, iss ja fast wie bei der Daytona. :motz:
Gruß
Chris
Zitat:
Original von PCS
Grmph. :motz:
Ich HASSE Euch! Ihr elenden Verführer! Wehe, das Ding taugt nix!! :op:
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/2...0/DSC_1183.jpg
LOOOOOL DU LEMMING!! - Ich habs ja gesagt...... :D
Der mit ABSTAND am meisten beinflussbare Forianer den es gibt. :D:D
:jump: :jump: Meiner ist endlich versandbereit :jump: :jump: dauert ja nur 7 Tage =( X(
Liebe Grüße
Stefan
Ich schau heute mal bei Gravis. Die müssen die doch endlich bekommen...
Ja, vorraussichtlich nächste Woche. :DZitat:
Original von Hr.Nitsche
Ich schau heute mal bei Gravis. Die müssen die doch endlich bekommen...
Ich hab' gefragt...
Gruß
Chris
Aber ein Vorführgerät werden sie schon haben, oder?
Wär ja peinlich wenn Percy schneller wäre als ein Händler :rofl:
Mich würden mal Percys Erfahrungen interessieren. PEEERRRCYYYY!
Meine Erfahrungen? Naja, um ehrlich zu sein, hatte das Ding gestern Abend schon wieder in die Kiste gepackt zum Abtransport. Eben nochmal ausgepackt für nen zweiten Versuch.
Das mit der fehlenden Tatstaturbeleuchtung nervt mich wirklich tierisch. Was geil ist, ist das Touchpad, alles in allem von der Ergonomie allerdings für einen IBM Umsteiger nicht wirklich optimal. Hatte gestern Abend zum Einen Schmerzen in den Händen, auch weil sich bei laufender Nutzung des Touchpads der Handballen an der doch recht scharfen Alukante des Gerätes scheuert, zum Anderen taten mir die Augen weh, weil mir eben die Tastaturbeleuchtung fehlt, und sei es auch nur ein kleines Lichtchen, wie das das Thinkpad beispielsweise hat.
Ansonsten empfinde ich das Glossy Display als recht störend, in den dunkleren Bildschirmregionen sehe ich dauernd mich selbst beim Tippen. Viele andere Probleme will ich jetzt nicht aufzählen, da das softwaremäßige Sachen sind, die letztlich an meiner Unfähigkeit liegen. Hatte halt noch nie nen Mac und eigentlich bräuchte ich jemanden, der mir das Ding mal erklärt.
Ach so. Wie gesagt, dieses Tochpad ist mächtig cool, nur das klicken ist etwas anstrengend, weil es eben nicht auf der gesamten Fläche funktioniert sondern nur unten und da auch nur mit relativ viel Kraft. Ein einfaches drauftippen, wie ich das von normalen Tochpads kenne funktioniert hier nicht. Oder ich habe es noch nicht rausgefunden, wie man das einstellt.
Alles in Allem habe ich große Zweifel, dass ich mit dem Gerät glücklich werden würde. Wie gesagt, die Sache war eigentlich schon beschlossen, nun probiere ich es nochmal ein paar Takte.....