Oha! Glückwunsch!
Druckbare Version
Oha! Glückwunsch!
Gratulation zu diesem seltenen Stück. Sehr, sehr schön.
Was lange währt... 8o Wunderbare Uhr! Glückwunsch Pascal :verneig:
Gerne reiche ich noch ein Foto nach. Sie läuft sogar noch, nach wohl einigen Jahrzehnten unter Verschluss.
Service, Reinigung, etc sind dann das nächste Projekt. Aber für das lass ich mir noch Zeit. Zuerst das ganze mal richtig zu Verdauen ist jetzt angesagt.
Einige Members die mich kennen, wissen wie lange ich dieser Uhr "Nachgejagt" bin.
Es ist nun zum guten Ende gekommen, ich hatte nach einigen Begebenheiten in der Vergangenheit nicht mehr daran geglaubt.
Danke für die Glückwünsche :winkewinke:
Anhang 223939
Wow, das ist mal ne Vorstellung! Wahnsinnig schöne Uhr, viel Freude damit :gut:
Ohne Worte! Das nenne ich mal Hartnäckigkeit! Selten erlebt das jemand so lange auf ein Ziel bzw. eine Uhr hinarbeitet! Meinen größten Respekt und Anerkennung dafür! Die Uhr ist einfach ein TRAUM und hat die Bezeichnung „Holy Grail“ mehr als verdient!
Gratulation und viel Freude beim Betrachten, Tragen und Genießen dieser UHR! Vielen Dank auch für die Vorstellung hier im Forum und das wir an dieser Geschichte teilhaben dürfen, das ist in Zeiten wie diesen nicht Selbstverständlich!
Wow, super!! :) Davon wird es sicher nicht so viele geben, oder?
Glückwunsch, Pasci :dr:
Meinen Glückwunsch zur herrlichen Rolex.
Michael
Traumhafte Uhr, Glückwunsch.
Das nenne ich Ausdauer :gut:. Wunderschöne Uhr, ganz viel Freude damit!
Sehr sehr schön, da rede noch mal einer von Wartezeit bei der Daytona
Glückwunsch zur Uhr und zur Ausdauer:dr:
Oha! 8o
Meinen herzlichen Glückwunsch. :dr:
Haha, zuerst dachte ich WIRKLICH, du wartest auf eine Daytona....
Spaß beiseite: der absolute Kracher, mal was anderes, abseits des ganzen Mainstreams.
Und Hut ab vor deiner Ausdauer...
GLÜCKWUNSCH!
Respekt für Deine Ausdauer. Schön das es ein Happy End gibt. Viel Freude mit der tollen Uhr.
Wahnsinn!!!! Und ich habe jetzt sogar noch einige Minuten gebraucht, um zu checken, dass der Thread aus 2008 ist!!! :weg:
Unglaubliche Uhr!!!! Freue mich sehr für dich!:verneig:
Herzlichen Glückwunsch, Pascal! :verneig: :dr:
Magst Du uns noch bissi was zur Geschichte der Uhr erzählen? :gut:
Paar bessere Bilder in schönem Licht hätte sie auch verdient!:D
Wenn ich das richtig interpretiere dann hast Du über 11 Jahre auf diese Uhr gewartet?! Wow, Respekt vor soviel Ausdauer.
Jetzt bist Du am Ziel, Herzlichen Glückwunsch :dr:
Da hat sich ja das warten gelohnt. Meinen Glückwunsch das nen ich mal nen holy grail :dr:
Hoffe davon sieht man noch mehr !
Pascal- toll! Die will ich mal begrabbeln. :dr: