:rofl:
Haste die Zahlen schon mal getippt?
Druckbare Version
:rofl:
Haste die Zahlen schon mal getippt?
Lottozettel füllt immer mein Tankwart aus... aber der schreibt da immer Zahlen jenseits der 100 drauf...... oder ist das der Kassenbon ?????????
lol Ticktack! Heute aber gutgelaunt! :gut:
Das was aus deinem WieEight tropft, ist doch Kondenswasser oder.. ;)
Da stellt sich mir die Frage wie nennt man eigentlich die Mehrzahl von Kassenbon?
+s oder?
...böne, doch ganz klar
das tropft vorne raus....... :D ...oder hast du die Klimaanlage im Auspuff ??????? :grb:Zitat:
Original von Passion
habe gehört Gas Umbauten sind der Renner :grb: :grb:
hat jemand erfahrung mit sowas:
http://fotogalerien.tuningzine.de/no...tem_text_1.jpg
Hier für alle nochmal der ominöse "Proll-Einwurf". Da brech ich für den Kollegen noch ne halbe Lanze und als Dank kommt sowas zurück:motz: . Also bei der nächsten derartigen Reaktion, brech ich wat anderes :oops:
Zitat:
Original von luxury_david
Mit dem "Autsch"-Hintergrund im Sneakers-Thread kann ich Kiki irgendwie verstehen :D.
Aber seid nicht immer so hart, mit 22 reicht die Lebenserfahrung in der Regel noch nicht wirklich weit und dann versucht"s der ein oder andere halt auf seine Art zu kompensieren (und sei"s mit Ed Hardy-Shirts... :twisted:) :op:.
das kann glaube ich ganz schnell zum totalen Kindstot eines jeden Motors führen...aber bis dahin solls wohl geil sein....... ;-))))
Meint dieser Jungspritzer mit seiner Anspielung auf EH-Shirts etwa mich auch noch ????????? :grb: ......... soll erst mal trocken hinter den Ohren werden....... :DZitat:
Hier für alle nochmal der ominöse "Proll-Einwurf". Da brech ich für den Kollegen noch ne halbe Lanze und als Dank kommt sowas zurück:motz: . Also bei der nächsten derartigen Reaktion, brech ich wat anderes :oops:
Zitat:
Mit dem "Autsch"-Hintergrund im Sneakers-Thread kann ich Kiki irgendwie verstehen :D.
Aber seid nicht immer so hart, mit 22 reicht die Lebenserfahrung in der Regel noch nicht wirklich weit und dann versucht"s der ein oder andere halt auf seine Art zu kompensieren (und sei"s mit Ed Hardy-Shirts... :twisted:) :op:.
:motz: :rofl:Zitat:
Original von Ticktacktom
Meint dieser Jungspritzer mit seiner Anspielung auf EH-Shirts etwa mich auch noch ????????? :grb: ......... soll erst mal trocken hinter den Ohren werden....... :DZitat:
Zitat:
Vielleicht meint er 22 Posts :D
:D lol nein die Klima ist nicht im Auspuff.Zitat:
Original von Ticktacktom
das tropft vorne raus....... :D ...oder hast du die Klimaanlage im Auspuff ??????? :grb:Zitat:
Original von Passion
Keine Ahnung was da kondensiert, es kondensiert jedenfalls was... und bei nem V8 halt mehr oder so.
jetzt wo der Sprit ja so teuer ist wirds wohl nix mehr mit dem Klimawandel weil keiner mehr ordentlich Gas gibt. Also bleibts kalt in Deutschland Schade :( :(
Tja Frank, irgendwas ist ja immer :ka:
Also ich zieh hier in meiner Straße den Klimawandel gnadenlos durch ....... :D :D :DZitat:
Original von cardealer
jetzt wo der Sprit ja so teuer ist wirds wohl nix mehr mit dem Klimawandel weil keiner mehr ordentlich Gas gibt. Also bleibts kalt in Deutschland Schade :( :(
Cool ich geb auch immer noch Gas wenn mir kalt ist :gut: :gut: abba die Bananenplantage kann ich wohl vergessen das packen wir einsamen Ritter der Autobahn wohl nicht mehr X( X( X( X(Zitat:
Original von Ticktacktom
Also ich zieh hier in meiner Straße den Klimawandel gnadenlos durch ....... :D :D :DZitat:
Original von cardealer
Nächstes Jahr kommt ein neuer großer ins Haus.......dann klappt das schon ........ ;-))))
ich flieg nächste Woche erstmal in Urlaub damit es zu Semmeltreffen schön warm ist denn so ein Flugzeug schluckt ja auch ordentlich :gut: :gut: :gut: