Solltest du tatsächlich noch welche haben, wird's höchste Zeit! :op:Zitat:
Original von Hadoque
Ev. muss ich meine Vorurteile gegenueber Thailand-Urlauben mal ueberarbeiten ;)
Druckbare Version
Original von Hadoque
Die Assoziation Thailand=Bums-Urlaub ist eh Käse.....
Besser ist das!!Zitat:
Originally posted by Hadoque
Danke !Zitat:
Original von watchman
8o klär mich auf, wie kommt das rote datum da rein :D ;)
sieht übrigens ganz coool aus :jump:
every day is a RED day
@giftmischer: WOW. das Strandbild :verneig:
Ich will diesem Thread jetzt keine ganz komische Wende geben, Dirk.Zitat:
Original von buchfuchs1
Die Assoziation Thailand=Bums-Urlaub ist eh Käse.....
Deshalb auch keine weiteren Kommentare zu diesem HEIKLEN Punkt von mir.
Aber zwischen IMMER und NIE spielt sich die Realitaet in vielen Nuancen ab.
Und ich habe Detail- und Hintergrundwissen der unappetitlichen Art genug.
Aber die Straende muessen wirklich ein Traum sein...
Dito.Zitat:
Original von Coney
Original von Hadoque
Hab von 1993 - 1997 in Thailand gelebt, danach min. alle 12 Wochen dort. Bis heute. Ab September diesen Jahres wieder permanent -> Drehkreuz für die Aktivitäten der Firma in Asien / Pazifik.
Ich bin laufend in allen Ländern Asiens unterwegs und kann sagen: Thailand hat das Image das so gerne von den Medien gepflegt wird, nicht verdient.
Sicherheit, Demokratische Verhältnisse, gute Infrastruktur, Sauberkeit, Freundlichkeit, Industrialisierungsgrad, politische Stabilität, etc. ... alles besser als in den meisten anderen Ländern Asiens.
Viele Länder haben Stereotypen mit sich rumzutragen. Brasilien genauso wie Russland, die Schweiz genauso wie Polen, Thailand genauso wie Deutschland.
Und alle Stereotypen und Klischees sind MIST.
Wers nicht glaubt. Hinfahren. Selber anschauen. Eigene Eindrücke sammeln.
Eigentlich ein Semmel-Thread, oder :grb:
"Mich würde mal Folgendes interessieren:
Wie viele der aktuell 10.350 Forums-Members haben hier bis jetzt den Verlust ihrer Urlaubs-Uhr zu Protokoll gegeben?"
Icke.
Die traurige Geschichte gibt es hier:
www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=74011&sid=
Ich überlege mir jetzt sehr genau in welche Länder ich die Nachfolgerin meiner DJ mitnehme...
Gruß aus Berlin,
FRED.
mir ist schon lange aufgefallen, dass es hier im Forum ziemliche viele Leute gibt, die jede menge von Vorurteilen haben.. ich finde es schreckend..Zitat:
Original von klobi
Dito.Zitat:
Original von Coney
Original von Hadoque
Hab von 1993 - 1997 in Thailand gelebt, danach min. alle 12 Wochen dort. Bis heute. Ab September diesen Jahres wieder permanent -> Drehkreuz für die Aktivitäten der Firma in Asien / Pazifik.
Ich bin laufend in allen Ländern Asiens unterwegs und kann sagen: Thailand hat das Image das so gerne von den Medien gepflegt wird, nicht verdient.
Sicherheit, Demokratische Verhältnisse, gute Infrastruktur, Sauberkeit, Freundlichkeit, Industrialisierungsgrad, politische Stabilität, etc. ... alles besser als in den meisten anderen Ländern Asiens.
Viele Länder haben Stereotypen mit sich rumzutragen. Brasilien genauso wie Russland, die Schweiz genauso wie Polen, Thailand genauso wie Deutschland.
Und alle Stereotypen und Klischees sind MIST.
Wers nicht glaubt. Hinfahren. Selber anschauen. Eigene Eindrücke sammeln.
Eigentlich ein Semmel-Thread, oder :grb:
würde mal ein tolles Buch empfehlen zu lesen und zwar "Achtung!! Vorurteilen" von Peter Ustinov.... würde einige hier helfen, vielleicht(?)
Leute, regt Euch doch nicht so auf und vermenschlicht Eure Lieblinge hier mal genauso wie sonst - gönnt der Uhr mal etwas Urlaub! :D
Mir wurde im Urlaub nur eine Uhr gestohlen, in Caracas, Venezuela am Busbahnhof (ja, der Ort, den man bei Dunkelheit nicht mehr aufsuchen sollte, aber was scheren mich Reiseführer, dafür hab ich meine Militärklamotten und die Machete) - ich hab es aber erst wieder im Hotel gemerkt, denn die Uhr war an meiner Explorer-Weste an der Brusttasche befestigt, im Urwald kann man sowas am Arm nicht gebrauchen.
Der Verlust hielt sich in Grenzen (DM 5.-), die Enttäuschung weniger, da es am 1. Tag nach Ankunft war...
Gestaunt hab ich trotzdem nicht schlecht!
Bye
Marko
Ich war in Italien und hatte meine Uhr permanent am Arm.
War überhaupt kein Problem. :D
hier ein Paar Fotos als Beweis.. :tongue:
http://a588.ac-images.myspacecdn.com...de4c2b9ff3.jpg
http://a932.ac-images.myspacecdn.com...fc36ac28cb.jpg
http://a624.ac-images.myspacecdn.com...2985177607.jpg