schmuck bei männern? sorry, aber finde ich persönlich affig und **********ig. uhr muss da reichen, obwohl ich die nicht als schmuck ansehe (trage aber auch keine rolex ;) )
gruß, holger
Druckbare Version
schmuck bei männern? sorry, aber finde ich persönlich affig und **********ig. uhr muss da reichen, obwohl ich die nicht als schmuck ansehe (trage aber auch keine rolex ;) )
gruß, holger
Lol - mit Deiner Sig bist Du hier genau richtig :dr:
I know.... :], aber ich fühle mich wohl hier, das rolex forum ist sozusagen mein "gegenpol-forum" um die (uhren)balance zu halten ;)Zitat:
Original von Kermit
Lol - mit Deiner Sig bist Du hier genau richtig :dr:
gruß, holger
Und das ist ja die Hauptsache - Wohlfühlen. :gut:
Tja, bei mir gibt es nur ein sehr selten getragenes Silberarmband von Morellato und einen ganz schmalen Ehering in Platin.
Dazu gibt es noch 15 - 20 Paar Manschettenknöpfe. That`s it.
Sehr ludig Karli :supercool: :D
Sagen wir sehr hartgeldludig ;)
verlobungsring links
dicker silbering mittelfinger rechts
lederarmband (braun oder schwarz) rechts
rolfi am linken arm
thats it ;)
Wer oder was ist rolfi ? :D
so nennt meine frau die sub :D
sie hat ihr für nachts sogar ein bettchen gebaut (kanns die tage mal fotografieren) :tongue:
Rolfi? Geil! Meine Uhren und Autos haben auch alle Namen :gut: Nur das mit dem Bettchen gibts hier nicht.
Ja dann mal her mit dem Uhrenbett :D
Bin gespannt!
Also Namen bekommt bei mir nur mein Lulu :D
Ein Bettchen für Rolfi, die Sub? :supercool: :D
Bei mir sind's
Standard: SubD und schlichter "mittelbreiter" WG-Ehering;
Job und Gala: Stahl- oder WG-Manschettenknöpfe;
spezifische Anlässe: GG-Siegelring (wird demnächst rodiniert)
Wieso willst du einen GG-Ring rhodinieren? Was für ein Stein ist drin?
GG rhodinieren??? :grb:
Geht prinzipiell schon, hält aber nicht lang, gerade bei einem Ring nicht.
Ah danke, hätte nämlich auch noch nen GG-Ring, den ich so nicht tragen mag... ist auch noch der Ehering :rolleyes:
Tus nicht. Rhodinieren ist in den letzten Jahren recht teuer geworden wg. Umweltbestimmmungen bei den Galvaniseuren. Früher hat mich das 5 DM gekostet, jeute mindestens 25 Euro + Porto - und das dind die EK-Preise. Und die Heimgalvaniken, die bei manchen Juwelieren noch rumstehen, sind zu schwach für eine dauerhafte Beschichtung. Und da ein Ring, insbesondere ein Ehering, doch recht heftig in Mitleidenschaft gezogen wird - jede Türklinke, jeder Autoschlüssel ist dein Feind - sieht das Stück so oder so bald wieder scheißeaus. Und durch Rhodium durchschimmerndes Gelbgold gibt dem ganzen eine extraranzige Appearance.