Ich kann erst ab Freitag die geplanten Bilder machen.
Man hätte halt die Paar Playboy Mädels und die Studioausstattung doch eher buchen müssen. :grb:
:D
Druckbare Version
Ich kann erst ab Freitag die geplanten Bilder machen.
Man hätte halt die Paar Playboy Mädels und die Studioausstattung doch eher buchen müssen. :grb:
:D
tja, bei mir geht´s auch erst Freitag´s............, aber denn :jump:
Leute, UNTERWASSERAUFNAHMEN neben den Haien sind gar nicht so ungefährlich :D
So....der Flieger mit den 50 brasilianischen Strandbeauties (zwischen 18 und 22 Jahre) ist rechtzeitig eingetroffen.
Da ich nicht so viel Kohle hatte, konnte ich denen nichts mehr zum Anziehen kaufen...hoffentlich bedeutet das keine Disqualifikation... :D :ka:
Immerhin traegt jede eine ICE-GMT, aber das soll ja vor dem Wettbewerb nicht verraten werden :gut:.
Also....Bild 2 und 3 sind eingeschickt. :gut: :gut: :gut: :jump: :jump: :jump:
Gruss, Juergen
Guten Morgen Hannes, :]
mach doch mal ´ne Ansage auf wieviele Bildchen wir uns schon freuen können... :ea:
...ich hoffe es sind nicht alle im EM 2008 Panini-Bildchen Wahn und vergessen darüber unseren hoffentlich spannenden Rolex-Foto-technischen-Wettstreit ;)
Sagt nicht, es fehlte die Sonne :supercool: ;)
los los, Biiiilddaaar einschicken!!!
allen einen schönen Tag :gut:
Gruß Dirk
Bisher viel zu wenig :flop:Zitat:
Original von Bod1303
mach doch mal ´ne Ansage auf wieviele Bildchen wir uns schon freuen können... :ea:
Zitat:
Original von Hannes
Bisher viel zu wenig :flop:Zitat:
Original von Bod1303
=( =( =( =( =( =( =( =( =( =( =( =( =( =( =( =( =( =( =( =( =( =( =( =( =( =( =( =( =( =( =( =( =( =( =( =( =( =( =( =( =( =( =( =(
...na gut, dann räume ich die Hauptgewinne in allen 3 Katergorien ab und verticke sie in Ebay für Lesperance für die Solaranlage für das Kinderdorf in Bolivien :op: :op: :op: :op: :op: :op: :op: :op: :op: :D
Leeeeeuuute Biildaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :grb: :gut:
Gruß Dirk
Oh je, der countdown laeuft fuer die Bilda... morgen muss ich auf Motivsuche gehen...
Hannes, störts dich wenn ich die Bilder nicht alle auf einmal einschicke, sondern jetz gleich mal eins uns eventuell noch eins Samstag oder Sonntag, ich weiß eben nicht ob ich noch dazu komm welche zu machen.
Ich hoffe, Hannes hat nichts dagegen, wenn ich antworte, aber ich habe nichts davon gelesen, dass alle Bilder gleichzeitig eingeschickt werden muessen.
Darueber hinaus muss man ja auch nicht in allen Kathegorien teilnehmen :op:.
Gruss, Juergen
Danke Jürgen =)
Danke Jürgen und Hannes.
Ich weiß die Frage war bisschen dämlich und uneigentändig XD
Kein Problem...vielleicht erhoeht das ja jetzt meine Cancen...
Gruss, Juergen
jungs mein letztes bild ist noch in arbeit
da kommt noch was...
gruß
jürgen
ich werde JETZT das office verlassen und dann meine Bilder machen! :D
schoenen Nachmittag :twisted:
wuenscht
m
Mangels guter Macro-Kamera und mangels Bildbearbeitungsprogramm werde ich vermutlich nur ein Bild haben ;( und damit bestenfalls irgendwo im Mittelfeld landen =( :D
Dabei sein ist alles, Säb. Ich freu mich bei den Bildern die man hier immer sieht schon über einen Platz im Mittelfeld :gut:
Zitat:
Original von Muigaulwurf
Dabei sein ist alles, Säb. Ich freu mich bei den Bildern die man hier immer sieht schon über einen Platz im Mittelfeld :gut:
Jaaaaawoooolllll, das ist die richtige Einstellung :gut: :gut: :gut:
Gruß Dirk
Meine sind unterwegs ! :jump:
War ein schönes Stück Arbeit aus so vielen Bildern drei herauszufischen,ich denke beim nächstenmal sollte ich weniger Bilder schießen. :rolleyes: :motz:
Und noch schlimmer ist es, aus vielen schlechten Bildern drei gute herauszufischen, die auch noch zum Thema passen :-(((
So war es nämlich bei mir X(
... na also...so langsam kommt die Sache ins Rollen... :gut: :op:
Habe ich ueberlesen, was die Preise sind ?
1. Platz - ICE GMT ? :D
Gruss, Juergen