ich finde diesen Klopper grottenhässlich, da hole ich mir für 7,2 k lieber noch ne Daytona =)
Druckbare Version
ich finde diesen Klopper grottenhässlich, da hole ich mir für 7,2 k lieber noch ne Daytona =)
Sorry, versteh das nicht.
Was hat das hier mit Gross****igkeit zu tun?
Michael hat doch nur gesagt, dass sie Ihm das doppelte Wert wäre.
Insgesammt braucht doch niemand eine Stahluhr für 7K oder ne GG für 19K oder gar ne PT DD.
Sollen die Käufer der Edelmetallmodelle auch Ihre Kohle spenden und Schluss machen mit der Gross****igkeit?
Vom Prinzip her müssten wir dann eigentlich alle Swatch kaufen und das Geld den Armen geben.
also ich fang an zu sparen
verkaufen? hoechstens die LV
manchmal hat man den eindruck einige glauben hier wirklich das die uhren nochmal billiger werden.... :rolleyes:
ich denke, du hast meinen Post sehr wohl verstanden....... ;) ;)Zitat:
Original von [Dents]Milchschnitte
Sorry, versteh das nicht.
Was hat das hier mit Gross****igkeit zu tun?
Michael hat doch nur gesagt, dass sie Ihm das doppelte Wert wäre.
Insgesammt braucht doch niemand eine Stahluhr für 7K oder ne GG für 19K oder gar ne PT DD.
Sollen die Käufer der Edelmetallmodelle auch Ihre Kohle spenden und Schluss machen mit der Gross****igkeit?
Vom Prinzip her müssten wir dann eigentlich alle Swatch kaufen und das Geld den Armen geben.
das hat mit protzerei gar nichts zu tun, selbstverständlich möchte ich auch nicht mehr bezahlen, als nötig.
ich bin nur so begeistert von der uhr, daß sie mir auch viel mehr wert wäre.
ich mag auch meine vintages, die ds mag ich aber mehr, zumindest momentan und momentan lebe ich.
schade, daß das einige member nicht verstehen.
Pappnasen und Platzpatronen gibt es überall, so auch hier. Leider.
Tja, so ist halt das Leben.
geht mir genau so wie michael. finde die uhr einfach nur ober*********lässig. :gut:Zitat:
Original von watoo
........, das ist liebe auf den ersten blick. hatte ich bei einer uhr letztes mal vor vielen jahren.
erstemal ANZIEHEN, dann oberscheisenlässig finden. :op:Zitat:
Original von orange
geht mir genau so wie michael. finde die uhr einfach nur ober*********lässig. :gut:Zitat:
Original von watoo
........, das ist liebe auf den ersten blick. hatte ich bei einer uhr letztes mal vor vielen jahren.
Für mich als Studi ist die Uhr leider außer Reichweite, aber den Preis finde ich akzeptabel. So viele Neuerungen in einer Uhr, allein schon neues Band und die neue Schließe, führen Zwangsläufig zu einem hohen Preis.
Und nachdem jetzt nicht mehr über die Bänder genörgelt werden kann, wird halt über den Preis geschimpft ;)
Matthias
Ich gebe dir 7,2 !! :DZitat:
Original von watchman
michael, gib mir bitte deine vintagesammlung, ich geb dir dann 7,1K ;)
ich zahl das Doppelte. Ich habs ja. ;-)))
man könnte meinen, du bist mit terminator verwandt :DZitat:
Original von falkenlust
Pappnasen und Platzpatronen gibt es überall, so auch hier. Leider.
den spruch merk ich mir :dr:
an meinem arm gefällt sie mir erstklassig, trust me.Zitat:
Original von Mostwanted
erstemal ANZIEHEN, dann oberscheisenlässig finden. :op:Zitat:
Original von orange
Original von watoo
wie kann die Uhr in D denn 20% teurer sein als in GB, dass verstehe ich nicht.....
Noch wissen wir nix. Ich glaubs erst wenn die Liste da ist. Ich will auch eine GASI :jump: Ich finde das Blau leuchtet so klasse und der Schriftzug ist DOCH GEIL!! Die erste Action Watch von Rolex. *freu*
Dachte der Preis von 7100 stünde nunmehr fest, ist dem doch nicht so... :grb:
Let the Dog's out
Meint du Hannes verbreitet hier bloedsinn? :rolleyes: 8o :grb:Zitat:
Original von Mostwanted
Noch wissen wir nix. Ich glaubs erst wenn die Liste da ist.
Eins haben wir hier noch garnicht berücksichtigt:
Die nächste Preiserhöhung zum 1. Novermber 2008.
8o
:twisted: :weg:
Bin schon gespannt, wie es mit der Verfügbarkeit der Uhr aussehen wird ...