Percy, was die DS angeht, bist Du blind vor Liebe. Da glaube ich Dir nichts.
Druckbare Version
Percy, was die DS angeht, bist Du blind vor Liebe. Da glaube ich Dir nichts.
Jungs, nicht streiten.
Was habe ich von Percy gelernt? Schön muss eine Uhr nicht sein, solange sie kompromisslos ist?
Gut, dann - ist die eine kompromisslos blau, die andere kompromisslos technisch -
kompromisslos hässlich sind sie beide!
Beste Grüße,
Kurt (dessen Urteil aber nicht zählt, da ihm seit der roségoldenen sogar Daytonas gefallen)
Ich persönlich bin lieber kompromisslos blau als kompromisslos technisch. Aber das soll jeder so halten wie er mag.Zitat:
Original von Koenig Kurt
Jungs, nicht streiten.
Was habe ich von Percy gelernt? Schön muss eine Uhr nicht sein, solange sie kompromisslos ist?
Gut, dann - ist die eine kompromisslos blau, die andere kompromisslos technisch -
Das habe ich bislang noch gar nicht bedacht. Aber jetzt, wo Du es ansprichst - bin ich VOLL bei Dir.Zitat:
Original von svendocino
Ich persönlich bin lieber kompromisslos blau als kompromisslos technisch. Aber das soll jeder so halten wie er mag.Zitat:
Original von Koenig Kurt
Jungs, nicht streiten.
Beste Grüße,
Kurt
sind von der neuen sub eigentlich auch schon die ersten irgendwo aufgeschlagen ?
Ich würde gerne mal sehen wie sich das Blau zu Jeans trägt. :D
das kommt wohl nur auf die Farbe der Jeans an ;)