Glückwunsch, eine der schönste DAU die es gibt :gut:
Druckbare Version
Glückwunsch, eine der schönste DAU die es gibt :gut:
:rofl:Zitat:
Original von Daemonchen
Der Satz soll bedeuten, dass die YM sicher bald (also nicht morgen, nicht nächste Woche, wahrscheinlich auch nicht mehr dieses Jahr) noch Gesellschaft bekommen wird. Gibt ja noch einige andere schöne Kronen ;)Zitat:
Original von karlhesselbach
Die Uhr wirkt wunderschön, sowas werde ich auch noch kaufen müssen.
Glückwunsch :dr:, aber was soll der Satz mit dem Gefühl und der Verweildauer der Uhr?
Und wag Dich, einen mimimi Thread mit irgendwelchen erfundenen Makeln zu eröffnen :rofl:
Ich bin schon so mimimimiiiii angefressen, das ich das Wort alleinüberlesen habe. Ohne dieses Wort liest es sich so, als würde die Uhr bald wieder verkauft werden ;)
schöne uhr, glückwunsch!!!
so ein schöner thread
Wieso?Zitat:
Original von karli
so ein schöner thread
Glückwunsch zur YM! :dr:
Sieht einfach toll aus das Ührchen! ;)
Gruß,
Marco.
.. ich muss meinen alten Thread mal wieder ´rauskramen... Höchstwahrscheinlich gibts bald (sehr bald) Kronenzuwachs (nein, nicht im Bereich Zähne *g*).
(Die Yachtmaster liebe ich immer noch heiss und innig :] hab es noch nicht eine Sekunde bereut, sie gekauft zu haben :) )
lg
Ramona
Raus mit der Sprache...
Welche kommt?
..... so ganz ungespannt bin ich auch nicht :jump: :jump: :jump:
Alex
Da haben uns die Frauen schn etwas voraus...
"Wenn sie sagen sie wollen das - dann kaufen sie sich das auch"
kein "herumgestammel, rumeiern etc.. "
BRAVO RAMONA.. tolle uhr
Hallo ihr,
es wird eine 16700 von 1999 :-)
Eigentlich wollte ich zuerst eine GMT II Pepsi haben , aber die sieht in Realität an meinem Arm einfach nur daneben aus... (Viel zu wuchtig in meinen Augen..) Konnte dann noch eine Ex II anprobieren, allerdings steht die mir aus selben Gründen auch nicht..
Die 16700 ist in meinen Augen für mich perfekt - nicht zu dick, nicht zu dünn, nicht zu klein nicht zu groß. Superschöne schlichte aber markante Uhr in meinen Augen - freue mich schon sehr darauf.
lg
Ramona
Nix gegen Frank oder andere Forenkonzis, aber das Ding würde ich bei eben jenem Konzi machen, bei dem Dir fast das Herz stehen geblieben ist, als Du Deine Uhr gefunden hast (in Wahrheit hast Du sie nicht gefunden, sondern sie dich, aber das ist ein anderes Thema, gell :D )
meine YM habe ich doch vom Konzi :-) Und zwar genau von dem, wo sie mich gefunden hat (der Ausdruck triffts auf den Punkt).