Zitat:
Original von Ticktacktom
Mir ist das völlig schnurz, ob mir die Leute auf die Uhren gucken. Einzige Ausnahme: im Büro trage ich keine RG DD, die weckt wirklich Neid. Vor allem, wenn ich im gleichen Atemzug die Jungs finanziell ausplündere.
Ansonsten ist mir das alles egal.
Denke immer gern an eine Gruppe von 3-4 Männern aus dem Pott zurück, die ich 2005 mit nem Kumpel in Mallorca getroffen hatte. Wir haben zwar nix miteinander geredet (waren nach den Gesprächsinhalten Polizisten, deshalb), aber trugen alle 116520 Stahldaytonas.....mein Kumpel und ich am Strand immer die LV s angehabt, die Herren der Schöpfung die D's....und immer sehr unauffällig damit geprotzt, es konnte wirklich jeder sehen. Abends dann mal in der Kneipe beim Bier getroffen, da hatten wir die 16520er an.....die Buben uns den ganzen Abend auf unsere D's geglotzt, wir nur ganz ganz leicht gegrinst...... am nächsten Morgen wurde unser Grinsen immer breiter, als wir sahen, dass die Jungs ihre Uhren vor dem Schwimmengehen auszogen, einem der ihren zum Aufpassen übergaben und dann erst ins Meer gingen. Und deren Grinsen erstarb völlig, als sie uns mit klitschnassen 16520 aus dem Wasser kommen sahen. Danach war alles klar und die Hierarchie wieder hergestellt. ;-))))
:D :gut: :gut: