Grundsätzlich keine walkongirls mehr, nur noch ein bisschen hampeln auf der bühne.
Druckbare Version
Grundsätzlich keine walkongirls mehr, nur noch ein bisschen hampeln auf der bühne.
Schade , Martin Schindler schon raus. Doppelt Schad das mit den Walkongirls :bgdev:
Ja, den Schindler hätte ich gerne nochmal gesehen. Das Gesicht eines Sechzehnjährigen, aber einen Ranzen wie 40 Jahre Berufserfahrung. Schade! Harris war aber auch merklich konstanter.
Ohne Phil dafür mit Lisa , ist Dart noch Dart ? :bgdev:
Spaß , bin mal gespannt wie Lisa sich schlägt .
Fängt mit einem brake an.
Krass!
8o
Tolles Match!
Zumindest war Lisa halbwegs auf Augenhöhe. Ich glaube, heute kommt die zweite Frau noch dran.
Bin gespannt, wie sich die anderen Deutschen schlagen. Bin nicht allzu optimistisch.
Schön, dass hier wieder einige dabei sind. Mich hat das Fieber zum Leidwesen meiner Frau auch gestern schon wieder gepackt.;)
Klasse Einstieg vom Weltmeister. Und schon am ersten Tag Averages, von denen man ab dem Viertelfinale träumt. Die Stimmung in der Halle muss noch besser werden.
Schade, dass Phil nicht mehr dabei ist. Den habe ich in diesem Jahr noch live gegen Barney gesehen. So einen Alarm habe ich noch bei keiner Sport- oder Showveranstaltung erlebt.:gut:
Hab mich gewundert, dass es gestern schon los ging.
So , jetzt das Spiel von Max Hopp . Bin mal gespannt....
Respekt, hätte ich nicht erwartet. 3:0 gewonnen!!
Dann können wir uns ja jetzt auf den 22. freuen . Max Hopp gegen MvG :jump:
Und schon einer meiner Lieblinge raus ;( Peter Wright verliert gegen Toni Alcinas mit 3:1 .
Der Toni Alcinas hat super gespielt, aber der Peter Wright hat ja massig liegenlassen und hätte nicht verlieren müssen. Sein Spiel war halt ein auf und ab zwischen super und echt schlecht. Und das reicht dann auch mal nicht bei einer WM.
Sehr schade.
Wow, Petersen und Jones jeweils sechs Matchdarts verworfen, Petersen dann noch den siebten, aber beim achten hat er nicht mehr vorbeigetroffen :D
Nicht jedes Spiel ist gut. Gerade im Entscheidungs-Leg - der eine vergibt 6 Matchdarts, der andere braucht 8 zum Sieg. Dabei stand es bis dahin 40:40. :grb: