jetzt zeigt sich eben das Hilary Kermkompetenz Plätzchen backen ist...
when going gets tough, the tough get going....und Mädels heulen...
übrigen McCain is to watch bei den Republikanern...
Druckbare Version
Sieht wohl so aus, Madame hat mächtig Federn gelassen und Nerven gezeigt.
Die einzige Frau, die es geschafft hat ihren Präsidentengatten zu beerben ist Cristina Fernández de Kirchner in Argentinien.
Sie wird da wohl auch die einzige bleiben. ;)
Ich kenne sie nicht persönlich, aber irgendwie gefällt mir diese Frau deutlich besser als Hilary.
ob sie nun präsidentin wird oder nicht, oder sich für diesen "job" eignet, keine ahnung, aber die o.a. betrachtung finde ich schon sehr eindimensional.Zitat:
Original von Mawal
jetzt zeigt sich eben das Hilary Kermkompetenz Plätzchen backen ist... :grb: :grb: :grb:
schau dir mal die vita von der frau an.
grüsse
detlef
die Vita dieser Frau...Ehefrau von Bill...das ist es...
...sie hat eine gute Ausbildung und ist intelligent...das ist aber weder notwendig noch hinreichend für den Job, den sie will...
...was ihr fehlt ist Kampfgeist, Inspiration oder Mut...
und genau deshalb geht sie gerade in Perfektion unter...und versteht heulender Weise die Welt nicht mehr...
Ich bin für Monica Lewinski :D
Bill auch :D
:rofl:Zitat:
Original von Donluigi
Bill auch :D
ich bin für die beendigung des threads ;)
McCain wird von den meisten Amerikaner gewählt, weil sein Name auf Frittenpackungen steht. Damit ist er dem Volk irgendwie.....vertraut.Zitat:
Original von Mawal
Nö. Im Gegenzug würden wir uns auch für die Wahl eines Kanzlers in Österreich interessieren. :rofl:Zitat:
Original von botti800
Österreich braucht keinen Kanzler mehr. Österreich hat einen Kaiser! :D
:rofl:Zitat:
Original von Mostwanted
Nö. Im Gegenzug würden wir uns auch für die Wahl eines Kanzlers in Österreich interessieren. :rofl:Zitat:
Original von botti800
so ist es Hoheit...
Zitat:
Original von PCS
Österreich braucht keinen Kanzler mehr. Österreich hat einen Kaiser.....
...SCHMARRN :ea:
gehört nicht Mut dazu, zu sagen: Ich will Präsidentin von Amerika werden !Zitat:
Original von Mawal
die Vita dieser Frau...Ehefrau von Bill...das ist es...
...sie hat eine gute Ausbildung und ist intelligent...das ist aber weder notwendig noch hinreichend für den Job, den sie will...
...was ihr fehlt ist Kampfgeist, Inspiration oder Mut...
und genau deshalb geht sie gerade in Perfektion unter...und versteht heulender Weise die Welt nicht mehr...
( meine nicht, das sie naiv ist )
Manni
die FAZ über h.clinton: ... überragende intellektuelle fähigkeiten....
u.a.: ausbildung an einem elite-college
rechtsprofessorin, mitarbeit in der watergate affäre, aufsichtsratmitglied wal-mart.... und plätzchen backen kann sie angeblich auch noch ;)
ich finde intelligente frauen toll, von mir aus dürfen sie auch mal weinen(männer übrigens auch)
grüsse
detlef
Man vergißt gern eines: beim Amt des Präsidenten ist Intelligenz nicht wirklich wichtig. Denn wirkliche Macht hat der Mensch ohnehin nicht. Er ist halt die Symbolfigur, der jenige, der das Land repräsentiert, der wahrgenommen wird und in den hineininterpretiert wird. Die Entscheidungen, die Arbeit, die Politik eben - die machen ganz andere. Ministerien, Lobbies, Ausschüsse etc. Deswegen sind eben so softe Faktoren wie Aussehen oder eben Charme und Charisma - und Instinkt - wichtig. Laut Statistik ist seit der ersten Präsidentschaftswahl der USA immer der größere der zur Wahl stehenden Kandidaten Präsident geworden. Zufall?
Ich denke, das ist ziemlich richtige Einschätzung, Tobias. :gut:
Genau. Ein guter Präsident zeigt sich in der Wahl seiner Berater. Ich mag Obama. Erinnert mich an den Formel 1 Hamilton vom Typ her. Die Jungs haben es drauf. :gut: