ich auch....der Sekret- und Hormonstau diverser Member wird sich explosionsartig entladen... :tongue:Zitat:
Original von karlhesselbach
Aaah, Weibsenalarm.
Ich weiß schon was gleich passieren wird.
Druckbare Version
ich auch....der Sekret- und Hormonstau diverser Member wird sich explosionsartig entladen... :tongue:Zitat:
Original von karlhesselbach
Aaah, Weibsenalarm.
Ich weiß schon was gleich passieren wird.
also doch "con cojones" ;)
Zitat:
Original von GeorgB
Zur Zeit sind hier im Schnitt 500-600 Leute im Forum unterwegs.
Die meisten sind passiv.
Die wenigsten beteiligen sich aktiv am Forums.
Die allerwenigsten tragen was vernünftiges an Inhalten bei.
Nur eine Frage aus Interesse:
Was macht ihr hier so?
Was gefällt euch?
Seid ihr alle Händler?
Ist r-l-x nur eine temporäre Geschichte für ein Weihnachtsgeschenk?
.
UND HOCH - Weihnachten ist ja auch bald!
Auffrischung wäre mal nicht schlecht!
Also Leute traut eucht! :jump:
Gruß
Robby
Lol! :rofl:
Wie lange hast Du gesucht um die olle Kamelle auszukramen? ;)
Bin auch neu hier - man staunt/liest viel hier und ich ertappe mich täglich dabei, wie ich mal kurz r-l-x checke ob vielleicht gerade ein interessanter Thread "oben" ist. Ich bin eher der Typ, der hier viel lernt/lernen will, wer lernen will, muss halt eher "zuhören" - hier gibt es denke ich viel zu lernen zum Thema ROLEX - mehr als in vielen Büchern!!!
Grüße und einen schönen abend
Sven
Na, also das "HOCH" bei diesem Fred ist nicht mal so schlecht...Los Leute der Anonymität, trägt was bei hier.
Sei es Kalender, Schilder, Krams, Uhrensammler, egal wer.
(Auch die LV Fans können sich hier exklusiv im eigen Off Topic Fred rumgucken :D :D)
UP!
Gruss Pascal
Zitat:
Original von Signore Rossi
Lol! :rofl:
Wie lange hast Du gesucht um die olle Kamelle auszukramen? ;)
Nöö überhaupt nicht gesucht....ich fand denn damals schon gut und wollte
ihn mal wieder nach oben bringen.
Vielleicht füllt sich ja der ein- oder andere angesprochen. =)
Gruß
Robby
[quote]Original von potz
Zitat:
Originally posted by GeorgB
Zur Zeit sind hier im Schnitt 500-600 Leute im Forum unterwegs.
Die meisten sind passiv.
Die wenigsten beteiligen sich aktiv am Forums.
Die allerwenigsten tragen was vernünftiges an Inhalten bei.
Nur eine Frage aus Interesse:
Was macht ihr hier so?
Was gefällt euch?
Seid ihr alle Händler?
Ist r-l-x nur eine temporäre Geschichte für ein Weihnachtsgeschenk?
...Schlimmer noch !!!!!
Manche werden regelrecht ausfallend bei ganz normaler Fachsimpelei..
:rofl: :rofl:
Andy
Ich informiere mich.
Mir gefällt der Reichtum an Rolexwissen.
Ich bin kein Händler.
Nein, nicht nur temporär, aber die Borniertheit einiger Mitglieder und deren Abkanzeln von Allem, was ausserhalb ihres begrenzten Horizonts liegt, lädt nicht gerade zur regen Teilnahme ein.
Dann bist du hier genau richtig, oder hast du ernsthaft das Gefühl, dass sich einer hier länger herumtreiben würde, wenn er im richtigen Leben, draussen, seine Chanchen hätte :DZitat:
Original von baymariner
Außerdem bin ich schüchtern und nicht besonders lustig...
Zitat:
Original von sven.diehl
Ich bin eher der Typ, der hier viel lernt/lernen will, wer lernen will, muss halt eher "zuhören" - hier gibt es denke ich viel zu lernen zum Thema ROLEX...
mach dich mal frei von dem gedanken, dass langjährige mitglieder zwangsläufig viel über rolex wissen :D
ich bin das beste Beispiel :twisted:
och, da gibts noch viele weitere :D :D :D
...stimmt kiki.......................
:rofl: :rofl: :rofl:
Zitat:
Original von Kiki Lamour
Zitat:
Original von sven.diehl
Ich bin eher der Typ, der hier viel lernt/lernen will, wer lernen will, muss halt eher "zuhören" - hier gibt es denke ich viel zu lernen zum Thema ROLEX...
mach dich mal frei von dem gedanken, dass langjährige mitglieder zwangsläufig viel über rolex wissen :D
Ja schon klar ;) - jedoch findet sich hier in der Summe sehr viel Kompetenz, und manchmal werden hier auch einfach sehr interessante Dinge diskutiert wie zum Beispiel ob die 16710 GMT der Z oder M-Serie jetzt nun schon ein neues Werk 3186 hat oder nicht.....ohne das Forum würde man so eine Diskussion mit so vielen Leuten, die Erfahrungen damit haben ja garnicht führen können......das macht den Reiz für mich ganz besonders aus - das teilen von Information/Fachwissen.
Viele Grüße
Sven
aber denen machts auch spass dabei zu sein ;)Zitat:
Original von Kiki Lamour
och, da gibts noch viele weitere :D :D :D
Interessante Statements sind hier zu lesen.
Unschwer zu erkennen, bin auch ich ein sehr passives Mitglied hier und dennoch fast täglich hier, um zu lesen.
Das ist das Reizvolle daran, weltweit unterwegs zu sein und doch quasi überall bekannte Nicks zu erkennen, oder das gemeinsame Hobby zu erlesen bzw. mehr darüber zu erfahren.
Ich bin zu meiner Krone gekommen, wie die Jungfrau zum Kinde und mein Wissen über meine GMT Master II beschränkt sich auf das, was ich hier von den aktiven Membern gelernt habe oder in der Suchfunktion gefunden habe. Danke dafür.
Ein tolles Gefühl, hier zu lesen, dass die eingraviert Krone bei Position 6 nur unter einem gewissen Winkel zu erkennen ist und dass das Finden fast einem Kick gleiche. Ich habs probiert, es war DER Kick.
Wenn ich dann allerdings Beiträge lese, in denen man als "Bub" angeredet wird, verkneife ich mir meine Meinung und logge mich eben wieder aus. Das ist in anderen Foren auch so, keine Frage, aber da habe ich evtl. etwas mehr Wissen zu dem einen oder anderen Thema, so dass ich dann auch etwas beitragen kann.
Ja, es macht mir sehr viel Spass, hier mit zu lesen, Neues zu erfahren, aber irgendwie komme ich mir hier wie in einem eiltären Klub vor, in dem nicht jeder Zutritt hat. Sorry, so kommt es mir eben hin und wieder vor. Daher lese und lerne ich und halte mich sonst zurück. Ja, ich weiss, dass dies durch mehr Schreiben von eigenen Beiträgen geändert werden kann bzw. könnte.
Ja, und auch der Zeitmangel und vor allem die Zeitverschiebungen resp. der Jetlag verhindern ein aktiveres Schreiben hier.
Trotzdem danke für diese Plattform an alle aktiven Teilnehmern und den Organisatoren. Es ist eine Freude hier lesen zu können.
Kai.
Zitat:
Original von Schaffi
Interessante Statements sind hier zu lesen.
Ein tolles Gefühl, hier zu lesen, dass die eingraviert Krone bei Position 6 nur unter einem gewissen Winkel zu erkennen ist und dass das Finden fast einem Kick gleiche. Ich habs probiert, es war DER Kick.
Kai.
Danke!
Mit der - bei normalen Rolex-Besitzern unbekannten - Laserkrone habe ich letzen Monat beim Nobel-Italiener fast einen Tumult ausgelöst. :D
Der Cheffe hatte keine Laser-Krone auf dem Glas - allerdings war seine Submariner auch aus den 90er Jahren.
LOL...man sieht auch mit einer einfachen contemporary Rolex kann man ordentlich Eindruck machen...Zitat:
Original von GeorgB
...
Mit der - bei normalen Rolex-Besitzern unbekannten - Laserkrone habe ich letzen Monat beim Nobel-Italiener fast einen Tumult ausgelöst. :D
Der Cheffe hatte keine Laser-Krone auf dem Glas - allerdings war seine Submariner auch aus den 90er Jahren.
Was ich hier mache?
Auch wenn ich nicht immer etwas zu sagen habe, ist es schön, einfach dabei zu sein.
Die Beiträge und Fotos machen mir Freude und wenn ich nach einem anstrengenden Tag Ruhe haben will fühle ich mich wohl, hier zu surfen.
Und ich bin hier völlig privat.
Schöne Grüße,
Chris
...ja, der thread ist gut, teilweise sehr objektiv, vor allem durch die sichtweise von wenig-postern.......
ich würde den thread manchen forums-fackeln gerne zur pflichtlektüre empfehlen.....stichwort respekt gegenüber sog. forumsjüngeren... ;)