:rofl: :rofl:
Druckbare Version
:rofl: :rofl:
Ist auch gleichzeitig ne Arbeitsbeschaffungsmaßnahme.Zitat:
Original von Donluigi
Da wechsel ich den nötigen Einsatz lieber in Münzgeld, werf es in den Gully und erfreu mich am Klimpern.
Da müssen dann sechs städtische Angestellte in ihren geschmeidigen orangefarbenen Warnwestchen komme und den verstopften Gulli wieder frei machen:
Einer stellt Warnschilder auf, einer hält den Auftrag, einer öffnet den Gullideckel, einer schaufelt ihn frei, einer leert den Syphon und einer bohrt in der Nase.
Je nach Kleingeldmenge müssen sogar noch Arbeitskräfte eingestellt werden.
Nichtlottospielen hat in Verbindung mit in-den-Gulli-kippen also durchaus eine soziale Komponente.
Ich kenn das als "Oma-Bück-Dich"
Aber nur mitm Seil an der Münze! :op:Zitat:
Original von Donluigi
Ich kenn das als "Oma-Bück-Dich"
Aah, klar, daß du das Spiel kennst. Ich habs in Bayern kennen gelernt :D Neenee, nix mit Seil, ohne Netz und doppelten Boden. Damals gabs für eine Mark 100 Pfennige, stundenlanger Spaß garantiert. Hey, wir waren jung und brauchten das Geld nicht :D
:gut:Zitat:
Original von Greenwich
Hallo
Vollsystem 9 Zahlen gespielt (ca.60€)
3er mit ZZ ca 300€ auch gut
Gruß Greenwich
Spiele ich auch :supercool:
300€ war eine vorsichtige SchätzungZitat:
Original von Greenwich
Hallo
Vollsystem 9 Zahlen gespielt (ca.60€)
3er mit ZZ ca 300€ auch gut
Gruß Greenwich
Lt. Quote gibt es 423€ in die Tasche
Ich denke macht mehr Spass wie der Blödsinn mit dem Gully
Gruß Greenwich
PS ich habe seit 2Jahren das erste mal gespielt
Habe ein Kästchen ausgefüllt, nix getroffen. Aber auch nur ein Euro verzockt. Das wars mir wert. ;-)
Hattest du auch schon wieder 43 falsche? :grb: :D
Ich hatte aber sowas von alles falsch! Egal, allein der Spaß der gierigen Menge zuzuschauen die 100 Euro für irgendwelche Systemscheine zahlten wars wert da hinzugehen.
In jeder Spielquittungsmail von tipp24 steht folgender Satz:
"Mit Ihrem Spieleinsatz unterstützen Sie kulturelle, soziale und gemeinnützige Projekte sowie die Sport- und Umweltschutzförderung."
Ich fühle mich also richtig gut.
Eben System 009 für EUR 63,50 getippt!
Mir wären die 63 Euro zu schade. Da braucht man ja auch noch etwas Glück um etwas zu gewinnen....
Aber jeder wie er mag! Ich wünsch Dir viel Glück!!
:gut:Am Mittwoch 30 Mio. im Pott.
:dr:Also ran!!!!
Manfred
Zitat:
Original von Donluigi
Koks? Das Adlon hat doch ne Gas-Zentralheizung :gut:
:gut: :verneig: :gut: :verneig: :gut: :verneig:
Spielt ihr immer noch? :grb: :D
Das größte Vollsystem, welches die niedersächsischen Computer anzubieten scheinen, ist das 034 mit dem bescheidenen Einsatz von rund 800k. :supercool:
... uns als weitere nutzlose Info. Man kann auch einen Schein mit allen 49 Zahlen spielen, ohne auch nur einen 3'er zu haben.
all the best
timo
Das war knapp :( 4 richtige und bei der fünften zahl war die 49 ich habe die 48 :( ach und die Superzahl war auch richtig ........
ich geh nun heulen ;)
5 Richtige und Zusatz-Zahl.....was gibt das wohl....? :grb:
Ärger, weil gelogen......
Nur 2 Richtige.... X(
2 richtige und die zusatzzahl........fugg de henne...muss morgen wieder schaffe........
Hab den Ladenschlüssel schon weggeschmissen, ich war mir so sicher.
Muss mal den Schlüsseldienst anrufen. :D