DOOO GLOTZT MEI GOSCH 8o 8o 8o 8o
Greetings
Druckbare Version
DOOO GLOTZT MEI GOSCH 8o 8o 8o 8o
Greetings
8o 8o 8o 8o
was ist denn hier los...... 8o
:verneig:
Das ist nur toll :verneig: :verneig: :verneig: .
Mir fehlen die Worte.
Gruß Didi
8o
Wo ganz genau wohnst du denn und wo hast du dieses unscheinbare Kästchen gelagert ;)
Sehr schöne Sammlung!
Grüße
Bernd
Das ist..., das ist..., das ist ja...
:verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig:
Ich armer Geist überlege mir welchen Uhrenbeweger, welche Kiste, ob nun B&Z oder doch was anderes...
Schande über mich, DAS IST KULT.
Absoluten Respekt :verneig:
lol, musste auch schmunzeln über meine box, da die hier um längen lässiger ist, wenn auch nicht edler :D
die Handaufzüge in GG sind ohne wenn und aber,einfach DER OBERHAMMER !!! :gut: :gut: :gut:
Gruß Olli
Voll Fett! :gut:
Edelmetall ... chronometerzertifiziert ... und damit wohl eher unterbewertet gegenüber den so heiß geliebten Stahluhren ;)Zitat:
Original von Der Goldmann
die Handaufzüge in GG sind ohne wenn und aber,einfach DER OBERHAMMER !!! :gut: :gut: :gut:
Respekt mein lieber, RESPEKT :verneig:
Das is ja nur mehr geil.....!
:supercool:
Ist halt ein echter Karli: Einfach nur Wahnsinn, sowohl Kiste als auch Inhalt. :ea:
Gruß
Jens
jetzt bin ich aber sprachlos! auf so eine Reaktion war ich nicht gefast. So viele nette Posts das brührt mich sehr. vielen dank.
die kiste hab ich gemacht.
Karli, du rockst ;)
Super Karli, verrätst Du uns jetzt noch, was "X73K" bedeutet? Sind das Deine Initialen und Geburtsjahr?
karli, du alter sauhund !!!!!!! :verneig: :verneig: :verneig:
http://img.photobucket.com/albums/v1...enberg1_xl.jpg
Werner, das ist der Falsche!
Karl der Grosse, König der Daytonas sah so aus:
http://upload.wikimedia.org/wikipedi...der_grosse.jpg
Bye
Marko
X73k k steht für karli.
in der kiste ist auch meine aller erste Rolex die ich in den 80er Jahren gekauft habe
Und X73? Welche ist Deine erste, zeig doch mal....Zitat:
Original von karli
X73k k steht für karli.
in der kiste ist auch meine aller erste Rolex die ich in den 80er Jahren gekauft habe