immer wieder weltklasse :gut:
vielen Dank!
Druckbare Version
immer wieder weltklasse :gut:
vielen Dank!
Hat hervorragend geklappt - auch bei meiner 16610 :gut:. Das Dreieck rastete immer zwischen 11:59 und 12:01, was mich wahnsinnig gemacht hat - das machen sogar die von Citizen besser :ka:.
Jetzt ist es perfekt mit 12:00. Schafft man sogar als Bewegungslegasteniker. :jump:
Vielen Dank!!
Gruß
Alex
Zitat:
Original von Nomega
Hat hervorragend geklappt - auch bei meiner 16610 :gut:. Das Dreieck rastete immer zwischen 11:59 und 12:01, was mich wahnsinnig gemacht hat - das machen sogar die von Citizen besser :ka:.
Jetzt ist es perfekt mit 12:00. Schafft man sogar als Bewegungslegasteniker. :jump:
Vielen Dank!!
Gruß
Alex
aber das ist doch die 12:00 ... ;)
na denn, Glückwunsch :dr:
:rofl: :rofl: :rofl:Zitat:
Original von Doktor Krone
Zitat:
Original von Nomega
Vielen Dank!!
Gruß
Alex
Sorry-Stimmt - nicht nur Bewegungslegasteniker 8o ... Ich meinte natürlich entweder 11:59 oder 12:01 :rolleyes:Zitat:
Original von ulfale
:rofl: :rofl: :rofl:Zitat:
Original von Doktor Krone
Zitat:
Original von Nomega
Vielen Dank!!
Gruß
Alex
Alex
Habe eben in knapp 10 min. meine 16700 von Sommer- auf Winterlünette umgebaut :)
Super Anleitung - hat ganz easy geklappt. Danke ans Forum!
Ist eine Winterlünette beheizbar?Zitat:
Original von sextant
Habe eben in knapp 10 min. meine 16700 von Sommer- auf Winterlünette umgebaut :)
ist doch schwarz die Lünette und die Sonne .... !Zitat:
Original von Wotan65
Ist eine Winterlünette beheizbar?Zitat:
Original von sextant
Weisst du ja selber aus der Schule !! ;)
Bekommt man so auch die Lünette der Daytona runter ?
Gruß
Bernd
Zitat:
Original von Agent0815
Gruß
Bernd
ICH würde das mal so lassen !! 8o
Nein, geht nicht!
Wie in der Anleitung beschrieben geht es so nur für:
GMT (1675, 16750, 16710, 16700, 16760 ...)
Submariner (1680, 16610, 14060 ...)
Sea-Dweller
Also alle Sportmodelle mit Drehlünette, Inlay und höchstens 5-stelliger Referenz..
OK
Und wie geht das Daytona-Teil ab. Hab mittlerweile auch nur noch recht wenig Zutrauen in (meinen) Uhrmacher.
Wenn, dann will ich´s schon selbst versemmeln.
Gruß
Bernd
tja nicht so einfach bei der 116710...da braucht man spezielle Werkzeug um die Lünette wieder drauf zu montieren.....Zitat:
Original von Moehf
Hat eigentlich schon mal einer die 116710 gewendet???
Habe auf der Uhren Messe in München mit Römer gesprochen, betreff seine Ersatzteile....Er sagte mir die sind alle Orig. nur, er darf das wort ORIG nur verwenden wenn es auch in einer Rolex Box verkauft wird...ansonsten wenn offen , darf er nicht ORIG drauf schreiben....er hatte schon Ärger deswegen....und somit habe ich auch paar Ersatzteile gekauft bei Ihm.....und die waren ORIG...aber nicht ORIG verpackt......Zitat:
Original von tudorfreak
und wenn man die Lünetten von Uhren Römer nimmt?Zitat:
Original von ibi
tjo einige geben sie dir und einige wiederrum nicht!
http://www.uhren-roemer.de/
Sind halt nicht original!
Da brauchst du dieses Werkzeug :Zitat:
Original von Agent0815
Gruß
Bernd
http://i38.tinypic.com/98zp1w.jpg
Hallo Members,
gestern Abend habe ich mich nach langem Zögern endlich an den Lünettenwechsel getraut. Von Pepsi auf schwarz.
Nun ging mit dem Auseinanderbau alles spielend leicht. Bis auf den Zusammenbau, ich bekomme den gesamten Lünettelring nicht fixiert.
Also:
Den flachen Ring auf die Uhr, Feder einhaken, Lünettenring umlegen und dabei die Feder "mitnehmen".
Der Ring bleibt mittig und irgendwie fix, jedoch ohne Rastung. Auch kann ich an dieser Stelle den Lünettenring nicht fest bekommen, er geht immer ab. Muß ich hier beherzt drücken? Oder was mache ich falsch?
Sitze jetzt im Büro mit meiner Uhr und bin gestreßt.
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank schonmal.
Zitat:
Original von RD-WATCHES
Da brauchst du dieses Werkzeug :Zitat:
Original von Agent0815
Gruß
Bernd
http://i38.tinypic.com/98zp1w.jpg
Uuuuuups :ka: - muss also doch wieder Vertrauen zum Konzi-Uhrmacher aufbauen.
Danke Roberto
Gruß
Bernd
Members,Zitat:
Original von ufi66
Hallo Members,
gestern Abend habe ich mich nach langem Zögern endlich an den Lünettenwechsel getraut. Von Pepsi auf schwarz.
Nun ging mit dem Auseinanderbau alles spielend leicht. Bis auf den Zusammenbau, ich bekomme den gesamten Lünettelring nicht fixiert.
Also:
Den flachen Ring auf die Uhr, Feder einhaken, Lünettenring umlegen und dabei die Feder "mitnehmen".
Der Ring bleibt mittig und irgendwie fix, jedoch ohne Rastung. Auch kann ich an dieser Stelle den Lünettenring nicht fest bekommen, er geht immer ab. Muß ich hier beherzt drücken? Oder was mache ich falsch?
Sitze jetzt im Büro mit meiner Uhr und bin gestreßt.
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank schonmal.
ich brauche den entscheidenden Tip. Ist doch peinlich jetzt zum Konzi zu gehen, oder?
Beherzt drücken bis er einrastet. (Ohne Gewähr ;))
Habe ich auch schon, dann sitzt der Ring fest...