Zitat:
Original von Mawal
....
danke, OP-Narben pics waren schon da.... :tongue:
und ich kann sie auch noch sehen... :twisted:
Das ist unfair. :motz:
Druckbare Version
Zitat:
Original von Mawal
....
Das ist unfair. :motz:
ich finde das hier etwas übertrieben ... :ka:
Egal welches Heft, Magazin man öffnet oder Sender man anmacht ist irgendwo ein naktes Popöchen, ein blanker Busen o.ä. zu sehen ....
Die Kombi schöne Frau und schöne Uhr ist wahrscheinlich älter als dieses Forum und unter den Wallpapern regt man sich ja auch nicht auf... :supercool:
Schade. So lange das anständig und gut fotografiert ist sollte man nichts dagegen haben....Könnten interessante Fotos kommen zB LV mit schöner Frau im Grünen; Sub mit Frau am Strand, YM mit Frau auf Deck,...
Also Themengründer weiterso... und halte uns/mich doch per PN auf dem laufenden... :D
Greetings
Zitat:
Original von Mawal
Zitat:
Original von biggestbigbertha
dreh doch das mädel noch mal um. der ulrich ist bestimmt micht da!!!
grüßend an alle
joachim
:motz: :motz: :motz: :motz:
na,na.... :D
ulrich, man muss auch jünne künne! also gib doch das bild wieder frei!
grüßend an alle
joachim
Zitat:
Original von Muc_JoKer
Egal welches Heft, Magazin man öffnet oder Sender man anmacht ist irgendwo ein naktes Popöchen, ein blanker Busen o.ä. zu sehen ....
Die Kombi schöne Frau und schöne Uhr ist wahrscheinlich älter als dieses Forum und unter den Wallpapern regt man sich ja auch nicht auf... :supercool:
Schade. So lange das anständig und gut fotografiert ist sollte man nichts dagegen haben....Könnten interessante Fotos kommen zB LV mit schöner Frau im Grünen; Sub mit Frau am Strand, YM mit Frau auf Deck,...
Also Themengründer weiterso... und halte uns/mich doch per PN auf dem laufenden... :D
Greetings
100% Zustimmung!!!!!!
Jawohl! Schönes Heck :verneig: Mehr Mut, auch wenn es Andersdenkende gibt! Glückwunsch, weiter so, und - dem Niveau unseres Forums wird es nicht ernsthaft schaden, da bin ich sicher!!! =)Zitat:
Original von ferryporsche356
Was Ihr Euch alle über die Auslage aufregt...
Gut, über das Geweih kann man sicherlich geteilter Meining sein, auch über das gelbe Laken und die blaue Bettwäsche und die Plüschtierchen bei Bild 1 sind sicher auch nicht mein Geschmack, aber Respekt für dem Mut auch mal "andere" Bilder einzustellen :gut:
Ich find es ist ein geiler Hintern :gut: :dr:
PS: Glückwunsch natürlich zur neuen GMT
Es steht Dir ja auch frei, das auf Deiner Website anders zu handhaben. ;)Zitat:
Original von Muc_JoKer
Nein, denn da gibt's 'ne klare Regel. Keine Brustwarzen oder mehr. =)Zitat:
Original von Muc_JoKer
Wie gesagt, irgendwo muss man 'ne Grenze ziehen und die haben wirZitat:
Original von Muc_JoKer
Schade. So lange das anständig und gut fotografiert ist sollte man nichts dagegen haben....
irgendwann halt klar und auch sehr niedrig gezogen.
Gerne. Nur innerhalb der Regeln.......:DZitat:
Original von Muc_JoKer
Könnten interessante Fotos kommen zB LV mit schöner Frau im Grünen; Sub mit Frau am Strand, YM mit Frau auf Deck,...
Dass heisst, wenn die GMT und die Sub den Nippel verdeckt hätten, wärs ok gewesen?!!Zitat:
Original von PCS
[Nein, denn da gibt's 'ne klare Regel. Keine Brustwarzen oder mehr. =)
Themenstarter, dann muss Deine Holde noch mal ran, und diesmal leg die Uhren strategisch richtig!!!! :gut: :gut: :gut:
:rofl:Zitat:
Original von Seal
Dass heisst, wenn die GMT und die Sub den Nippel verdeckt hätten, wärs ok gewesen?!!Zitat:
Original von PCS
[Nein, denn da gibt's 'ne klare Regel. Keine Brustwarzen oder mehr. =)
Themenstarter, dann muss Deine Holde noch mal ran, und diesmal leg die Uhren strategisch richtig!!!! :gut: :gut: :gut:
Gruß,
Marco.
Ich hab nix gesehen, sauerei...
Glückwunsch zur GMT II........ :gut: :gut: