´Zitat:
Original von markob
... 8o 8o 8o...
Hoffentlich kommt meine holde Maid nie auf die Idee sich hier einzulogen...wenn die meine posts liest bin ich solo... ;)
Kennt Sie etwa Deinen Benutzernamen? :D
Druckbare Version
´Zitat:
Original von markob
... 8o 8o 8o...
Hoffentlich kommt meine holde Maid nie auf die Idee sich hier einzulogen...wenn die meine posts liest bin ich solo... ;)
Nö...aber anhand diverser Fotoposts könnte sie meine Identität ermitteln... 8oZitat:
Original von Jupp
´Zitat:
Original von markob
... 8o 8o 8o...
Na dann wollen wir mal hoffen, dass sie immer viel zu tun hat und erst gar nicht auf die Iddee kommt in diesem Forum zu stöbern :DZitat:
Original von markob
Nö...aber anhand diverser Fotoposts könnte sie meine Identität ermitteln... 8oZitat:
Original von Jupp
´Zitat:
Original von markob
... 8o 8o 8o...
BTT: Ein guter Leberkäs hat schon was....
Toll, jetzt bekomm ich auch noch Hunger :ea:Zitat:
Original von Vanessa
BTT: Ein guter Leberkäs hat schon was....
@ Jupp
Wird schon...
Sie ist Breitlingfan und nichts läge ihrem Wesen fremder als "Zeit in Netzforen zu verplemperm"... ;)
P.S. Ist das dein Wagen in deiner Signatur? Mein Traum,aber als Fließheck...CONSUL... :gut: :gut: :gut:
Als alte Tatortfans kennt ihr bestimmt noch alle
den berühmten "Das Reifezeugnis" mit Nastasja Kinski,
Regie Wolfgang Petersen und nun die heutige
Meldung:
Der legendäre NDR-Tatort "REIFEZEUGNIS" soll fortgesetzt werden. Dies besätigte auf Anfrage der NDR, nachdem die HÖRZU dies in einer Vorabmeldung berichtet hatte.
Lt. Angaben des Senders werden an der Produktion die Protagonisten von damals teilnehmen: Nastasja Kinski, Judy Winter und Christian Quadflieg. Regie soll Markus O. Rosenmüller führen, der damit Wolfgang Petersen ersetzen wird. Petersen selbst riet der Kinski die Rolle anzunehmen und schliesst nicht aus selbst eine kleine Rolle in dem Krimi zu übernehmen.
Die Kinski sehe ich immer gern, ihr Talent hält sich zwar in
Grenzen, aber immer noch schön anzusehen!
http://img524.imageshack.us/img524/2693/79440002uu5.jpg
Shot at 2007-10-23
http://img166.imageshack.us/img166/8...6810874dm2.jpg
Shot at 2007-10-23
Gruß
Robby
:gut:
Jau, die Kinski ist wie nen guter Wein...sie wird nicht älter...sie reift... :gut:
Hey Du Hessekopp von de ebsch Seit, des heest "Meenzer".http://i20.tinypic.com/28v3guh.gifZitat:
Original von karlhesselbach
Scheiß Määnzer, der hats abber verdiend.[/B][/I]
Und ans Määnzer Ortschild pinkelt :D
:cool: ;)
Auch bei mir handelt es sich nur um einen Traum X( Aber irgendwann.....Zitat:
Original von markob
@ Jupp
Wird schon...
Sie ist Breitlingfan und nichts läge ihrem Wesen fremder als "Zeit in Netzforen zu verplemperm"... ;)
P.S. Ist das dein Wagen in deiner Signatur? Mein Traum,aber als Fließheck...CONSUL... :gut: :gut: :gut:
Ne, heut ist das nichts.
Diese Herren aus der Studentenverbindung werden so
elitär dargestellt, das schürt doch nur wieder Haß.
Alleine der Satz eben: oder sind Sie Akademiker?...
ist nebendran.
Aber wenigstens einen Drehort habe ich erkannt: Diese Studentendisse ist direkt bei uns umme Ecke.
Normalerweise "Schloß Eulenbroich".
Gruß
Chris
also gestern den fand ich auch eher schwach
am anfang wurde das opfer bei einem duell aus 10-15m umgebracht, am ende aus naechster naehe erschossen.... :grb: :grb:
Ich bin - obwohl Thiel&Boerne-Fan - mit dem gestrigen Tatort auch nicht so glücklich gewesen. Bin drangeblieben, aber wurde dann doch nichts.
N.
Da kann man nun trefflich drüber streiten, ob die Darstellung nicht doch ganz gelungen war...Zitat:
Original von karlhesselbach
Diese Herren aus der Studentenverbindung werden so
elitär dargestellt, das schürt doch nur wieder Haß.
Ich fand die Folge gestern nicht schlecht! :gut:
Die beiden sind für mich ganz vorne, gefolgt von den Münsteranern. Gaaaaaaaaaanz am Ende Frau Furtwängler, die ich für extrem überschätzt halte.
Gruss
Michael
Zitat:
Original von 996911
Die beiden sind für mich ganz vorne, gefolgt von den Münsteranern. Gaaaaaaaaaanz am Ende Frau Furtwängler, die ich für extrem überschätzt halte.
Gruss
Michael
Voll deiner Meinung, was die Furtwängler anbelangt! :gut:
Gruß
Robby
wenn die nur halb so gut leute zusammen******** kann wie ihr vater, dann könnte man sie lieben lernen :cool:Zitat:
Original von jagdriver
Die Kinski sehe ich immer gern, ihr Talent hält sich zwar in
Grenzen, aber immer noch schön anzusehen!
http://img524.imageshack.us/img524/2693/79440002uu5.jpg
Shot at 2007-10-23
Gruß
Robby
So...der Atzorn is in Rente...schade eigentlich... :ka:
Auch wenns heute nur ein laues Lüftchen war...die meißten Folgen waren überdurchschnittlich... :gut:
Und wie bereits erwähnt bewieß die Karven oftmals wie sexy die richtige Dosis Dekadenz und Überheblichkeit sein kann... ;)
yep. Richtig schnuggelig war sie gestern.