So lange nicht alles Andere auf der Strecke bleibt und ich wegen einer neuen Uhr das Sparen/ Einsparen anfangen muss. Ist es ihr egal und sie freut sich mit mir auf jede neue/ gebrauchte Uhr. :gut:
Nur bitte keine Gold Uhr :grb:
Druckbare Version
So lange nicht alles Andere auf der Strecke bleibt und ich wegen einer neuen Uhr das Sparen/ Einsparen anfangen muss. Ist es ihr egal und sie freut sich mit mir auf jede neue/ gebrauchte Uhr. :gut:
Nur bitte keine Gold Uhr :grb:
Also ich bin ja Alleinverdiener, das heißt, alles Geld das ich verdiene gehört automatisch meiner Frau... :rolleyes:
Ab und zu meint meine Frau, ich hätte mal ne schöne Uhr verdient, wie zuletzt die ExII. Kam unerwartet und war daher doppelt schön.
Es kam aber auch die Bemerkung, dass "andere Dinge jetzt mal Prio haben VOR diesen Weckern, z.B. eigenes Dach überm Kopf..."
Schwierig da was gegen zu sagen.... =(
Sie vermutet aber insgeheim, dass die nächste Krone nicht weit weg ist, sagt sie zumindest :]
Recht hat sie :gut:
Ich denke, zum Jahresende wirds ne 14060M :D
Gruß,
[quote]Original von Explorer MUC
Wie erklärt Ihr eurer Frau/Freundin/Lebensgefährtin, dass Ihr wieder mal in vorm einer Rolex zugechlagen habt??
am bestens gar nicht ;)und wenn sie es merkt wird gemeckert :rolleyes:
@jens: war ein blöder zufall........ :tongue: :tongue:
Wenn ich meiner Frau hin und wieder auch eine Rolex kaufe, bleibt sie ruhig! :tongue:
OK, na dann........
Gruß
Jens
Edit sagt: War für Daniel gedacht.
eben jens!!
claus: warum erst am jahresende.... :D :D :D :D
gut mir fehlt momentan sowas an meiner seite, aber fakt ist das ich für mein geld arbeite und mir dafür auch kaufe was ich will. da würde ich nicht lange jemand anderen fragen. meine frau/freundin/lebensgefährtin in spe würde mich sicher auch nicht fragen wenn sie sich (für mein geld) mal wieder neue schuhe kauft und zu den anderen 20 paar stellen würde :DZitat:
Wie erklärt Ihr eurer Frau/Freundin/Lebensgefährtin, dass Ihr wieder mal in vorm einer Rolex zugechlagen habt??
Niemand könnte zur Zeit reinreden..
Gilt auch für Sachen die nichts mit Uhren zu tun haben ;)
Freiheit pur, auch mal net schlecht :D
Bei mir regt sich keine auf...............
Meine bessere Hälfte drängt mich die ganze Zeit dazu, mir ne LV anzuschaffen. Die gefällt mir aber nun mal nicht! :motz:
ihr habt probleme... :grb:
ich darf dafür gar keine Rolex mehr vekaufen, meine liebt sie alle, zwar anders als ich, aber immerhin doch so sehr dass sie bemerkt wenn eine fehlt...
jeder tag braucht seinen look, z,. bsp.:
SIEschaaahatz, wo issn die braune gmt mit dem plexi?
ICHdie habe ich verkauft.
SIEspinnst du, die mochte ich doch so gerne zu meiner braunen bottega...
ICHich habe aber dafür doch die cream gekauft...
SIEdie mag ich nicht.
SIEwas soll ich jetzt anziehen???
:D
Zitat:
Original von cardealer
sie geht mit ihrer Breitling nicht grade sehr sorgsam um
:grb: Das kommt mir ziemlich bekannt vor: ich habe meiner Freundin eine Sinn mit verschraubter Krone geschenkt .... nur verschrauben tut sie sie nicht, das findet sie ***blöd***. Die verbogenen Aufzugswellen, das Wasser, alles nicht so schlimm, meist liegt sie auf dem Glas auf der Spiegelablage im Badezimmer, und wenn sie mal fällt, naja ist ja stossgesichert ... mich friert`s beim hingucken.
uns kannst du es ja sagen ... um was geht´s den ?? ich freu mich auch mit dir :gut:Zitat:
Original von Explorer MUC
oh mann heute gings wieder los, nachdem ich ihr gesagt hatte das ich ein neues projekt habe..... :dr: :dr: :dr: :dr:
Mir ist es gelungen meine Frau ebenfalls von der Marke Rolex zu überzeugen. Ich habe ihr die Unterschiede zwischen Quartz- und Mechanikuhren erklärt (Mechanik ist ja relativ selten bei Damenuhren zu finden). Sie hat nun selbst eine sehr schöne Rolex-Uhr und von daher wohl auch mehr Verständnis für mich.
Gruß Volker
Oh was gab es für Mecker wenn wieder mal was neues ins Haus kam. Allerdings waren es bis 2007 nur Brätlinge. Habe speziell die Vitesse gesammelt und hatte Zeitweise 10-12 Stück davon.
Habe die Sammlung wegen einer Immobilie aufgelöst. Habe dann nur noch eine Vitesse behalten und dann die 16710 gekauft.
Und wieder Mecker bekommen. Aber das machen die Frauen nur weil die da gar nichts für können. Das bekommen Sie gleich ab Werk so eingebaut. Seit Ich ihr bei Mahlberg ne schöne Uhr mit Brilli und passender Halskette gekauft habe gibts auch kein Nörgeln mehr beim Schaufenster begucken. Ich erwische Sie manchmal dabei das Sie vergleicht und dann sagt.. "Guck mal Hasi, die hattest du auch schon und die und die.." :supercool:
Naja mein "Erbstück GG DD" mag Sie gar nicht. Da mein Sie das ich die verkaufen soll und endlich die D holen soll 8o
Obwohl Sie die blöd findet 8o Hat ja nicht mal nen Datum..
sie freut sich für mich, weil ich immer aus Poporzgründen auch ihren nächsten Wunsch gleich erfülle :D
Genieße diese Zeit und lass ja nix anbrennen :DZitat:
Original von Masta_Ace
Niemand könnte zur Zeit reinreden..
Gilt auch für Sachen die nichts mit Uhren zu tun haben ;)
Freiheit pur, auch mal net schlecht :D
Meine Holde bestärkt mich übrigens immer beim Uhrenkauf.
Meine Frau freut sich mit mir an meiner klassischen Sub.
Sie freut sich so sehr, dass ich sie jetzt wohl mit einer eigenen für sie überraschen werde...
dann sollte sie aber hier nicht mitlesen, sonst war es das, mit der ÜberraschungZitat:
Original von triode
Meine Frau freut sich mit mir an meiner klassischen Sub.
Sie freut sich so sehr, dass ich sie jetzt wohl mit einer eigenen für sie überraschen werde...
Manni