es handelt sich def um ein Fake Zerti
Bitte haben Sie Verständnis, dass ich inmitten laufender Ermittlungen keine weiteren Aussagen tätigen kann ;-)
Druckbare Version
es handelt sich def um ein Fake Zerti
Bitte haben Sie Verständnis, dass ich inmitten laufender Ermittlungen keine weiteren Aussagen tätigen kann ;-)
Absolut verständlich und nachvollziehbar
Mein Lieblingszerti:
http://up.picr.de/22484154we.jpg
Vielleicht äußert sich ja auch der VK mal dazu.
Na ja, das Zerti muss auffallen, auch dem Dümmsten. Ich bin gespannt, wie es weitergeht. Recherche wäre mir da egal, ich würde rückabwickeln.
Diesen Dümmsten hat nun aber der Ehrgeiz gepackt, die Sache aufzudecken
In Deinem zweiten und dritten Satz widersprichst Du Dir selbst, Michi ;-)
Wieso Widerspruch ?
Michi empfiehlt Dir, rückabzuwickeln und ist gespannt, was Du machst......
Sehe da keinerlei Widerspruch.
Jürgen,
ich hatte es so verstanden, als wäre er gespannt, was ich noch herausfinde.
@Michi:
btw finde ich Deinen Kommentar weder höflich, noch besonders hilfreich.
Was soll denn helfen?
Das Ding ist nicht echt und hätte gar nicht erst verkauft werden dürfen.
Da helfen auch die tiefsten Nachforschungen nichts,macht das Ding nicht echter .....
Rückabwickeln und gut ist.Schade das der VK sich dazu hier nicht äußert.
ich werde nicht rückabwickeln, da mir die Uhr gefällt.
Jedoch hat irgendwann irgendwer dieses falsche Zertifikat beigefügt.
und beides möchte (und werde) ich herausfinden.
wenn du nicht rückabwicklen willst, was bringt dir die investierte zeit, wenn du doch tatsächlich erfährst, wer zur zeit der 4 stelligen postleitzahlen das zerti gemalt hat?
langeweile?
ich verbinge solche zeit immer mit menschen die ich liebe, anstelle die zeit "fortzwerfen".
aber wie auch immer, jeder, wie er will.
by the way: michi hat recht. das ist weder unhöflich noch weniger hilfreich.
es ist einfach eine tatsache.
Könnte sich der Verkäufer der Uhr denn theoretisch hier äußern oder nicht?
Ich guck nämlich dauernd hier rein, aus Neugierde und zugegebenermaßen ein bisschen Sensationsgier.
Ich glaube nicht, dass das Zerti zu Zeiten 4 stelliger PLZs gemalt wurde, das geschah bestimmt später. Und ich fänd schon interessant zu wissen, ob und wenn ja, welcher Händler es war.
Wenn das Zerti dazu angefertigt wurde einer unverzollten nicht EU Uhr einen LC 100 zu verpassen, würde ich mich als der derzeitige Besitzer nicht nicht der Gefahr aussetzen wollen Mittäter an einer Steuerhinterziehung zu sein
sind wir hier nicht in einem Forum für Menschen, die Uhren als Hobby sehen? Was ist mit der Zeit, die Du auf der Suche nach einer weiteren Uhr verbringst? Diese könntest Du ebenso wohl besser mit Menschen verbringen, Die du liebst ... ehrlich gesagt finde ich es schade, mich hier rechtfertigen zu müssen.
ich habe eine sehr schöne 16520 inverted six Daytona als Full Set erworben. Ich habe erhalten eine sehr schöne 16520 inverted six Daytona mit gefälschtem Zertifikat. DAS sollte jemandem, der das Thema Uhren als Hobby sieht, Anlass genug geben, Zeit zur Recherche aufzuwenden.
Das hat absolut nichts mit Langeweile zu tun. Übrigens unterstützen mich Freunde (auch Freundinnen) hierin durchaus. Soviel zum Thema "Menschen, die man liebt/ gern hat" ...
Anderen Menschen Dummheit vorzuwerfen (danke Michi), weil sie sich in einem Thema nicht auskennen -> doch das ist durchaus unhöflich.
Wer hat übrigens behauptet, dass dieses Fake Zerti gemalt wurde noch zu Zeiten der 4stelligen PLZ? Ich weiß inzw. einiges mehr, als zu Beginn ....
Nochmal: ich bedanke mich bei den Usern, die mir hier helfen. Und das meine ich wirklich ernst! Danke!
Alle Anderen, die mich (auch via PM) dazu drängen, rückabzuwickeln - oder mir nur Dummheit vorwerfen, dieses Zerti nicht sofort als Fake erkannt zu haben: Spart Euch das bitte. DANKE
@Mods: sollte das hier zu weit gehen, so verstehe ich, wenn Ihr dieses Thema ausgliedert oder entfernt
Patrick, ich glaube nicht, dass das mit dem "Dümmsten" an dich als Käufer und Geschädigten gerichtet war, sondern an den Ersteller des Zertis. So in der Art: Das dieses Zerti irgenwann mal auffällt, hätte einem Fälscher klar sein müssen, auch dem Dümmsten.
hi Ingo - so hatte ich es gar nicht gesehen - Danke
sollte es so gemeint gewesen sein, sorry Michi - dann nehme ich das mit dem Unhöflich zurück :dr: