10.07.2008 Lang Lang in der Essener Philharmonie.
Jemand da?
Gruß
Thomas
Druckbare Version
10.07.2008 Lang Lang in der Essener Philharmonie.
Jemand da?
Gruß
Thomas
Freitag war Loreena McKennitt hier in Wiesbaden. Leider zu spät dran gewesen
mit Karten. Habe dann auf unserem Balkon gesessen und gelauscht. :gut:
ui, ich liebe Loreena McKennitt - auch wenn ich sonst auf die härtere Gangart steh :gut:
Damals mim 3l Z3Coupe durch die warme Sommernacht Cruisen mit offenem Fenster bei Mummer's Dance *sigh*
und am 19.10. geh ich zu In ****ing Flames in München :jump: :jump: :jump: :jump: nachdem ich sie am Wochenende ja nicht aufm Full Force anschaun konnte ;(
Samstag 9. August Köln Roncalliplatz:
THE KILLERS
:twisted:
So, gestern war ich also beim Neil Young Konzert in Oberhausen. Meiner Freundin hat es sehr gut, mir allerdings nicht so gefallen. Ich hatte mir mehr von den alten Akkustik-Songs erwartet. Gespielt hat er die zwar auch, aber der größte Teil war eher laut, rotzig, scheppernd und rockig. Teilweise hat er das mit den Gitarren-Solos meiner Meinung nach zu sehr ausgedehnt.
Naja, war eine Erfahrung.
Dafür ist jetzt, da ich seit gestern schon mal zwei Stehplatz-Karten für den 20. Juli in Barcelona sicher habe, die Vorfreude auf Springsteen in Camp Nou umso größer.
Zum endgültigen Konzerte-Glück fehlen jetzt noch zwei Karten für den 19. ;)
OLI
War am Dienstag in Berlin bei Radiohead.
Geil.
Trotz Regen.
Geil.
Jaaa...! Es hat alles geklappt. Eine Karte hatte ich schon beim Hinflug, zwei habe ich am Freitag und eine am Samstag bekommen:
http://i37.tinypic.com/wl7vp4.jpg
Wir hatte am Samstag Sitz- und am Sonntag Stehplätze. Was für ein Stadion, was für eine Stimmung!. Jeweils ca. 80.000 fantastische Zuschauer"Olé, olé, olé"-Rufe vor, während und nach den Konzerten, La Ola Wellen durchgängig durch das ganze (besetzte) Stadion, zwei tolle Setlisten, jeweils drei Stunden Energie pur, insgesamt 45 verschiedene Songs, dazu noch diese tolle Stadt - ein unglaubliches Wochenende, von dem ich vermutlich noch lang zehren werde...
OLI
NEID
:dr:
Eben die Karten für Anne Clark am 3.12. in Karlsruhe bekommen. Freu ich mich echt drauf :gut:
Ach wie geil. Die kommt ja auch nach Köln. Da hätte ich wohl mal Bock zu.
Yeah!
Früher fand ichs geil, alle Scheiben im Haus, heute kann ich sie ned mehr hören.
Zu Depri.
hey joe, hab gerade im neuen 'metal hammer' gelesen, dass IN FLAMES am 04.10. in köln sind! :jump: ich hoffe, ich kriege noch 'ne karte!Zitat:
Original von Muigaulwurf
und am 19.10. geh ich zu In ****ing Flames in München :jump: :jump: :jump: :jump: nachdem ich sie am Wochenende ja nicht aufm Full Force anschaun konnte ;(
un.be.dingt. anschaun :gut: Mit dem neuen Album und dem neuen Feuerwerk wird das wohl der Hammer :jump:
geil! Rockin in the free world!Zitat:
Original von o_s_c
So, gestern war ich also beim Neil Young Konzert in Oberhausen. Meiner Freundin hat es sehr gut, mir allerdings nicht so gefallen. Ich hatte mir mehr von den alten Akkustik-Songs erwartet. Gespielt hat er die zwar auch, aber der größte Teil war eher laut, rotzig, scheppernd und rockig. Teilweise hat er das mit den Gitarren-Solos meiner Meinung nach zu sehr ausgedehnt.
Naja, war eine Erfahrung.
Dafür ist jetzt, da ich seit gestern schon mal zwei Stehplatz-Karten für den 20. Juli in Barcelona sicher habe, die Vorfreude auf Springsteen in Camp Nou umso größer.
Zum endgültigen Konzerte-Glück fehlen jetzt noch zwei Karten für den 19. ;)
OLI
ich war übrigens letzte woche spontan bei lenny kravitz in hannover. grandioses konzert. lang besser als vor jahren (tour zum album 5) in hamburg. er hat echt die halle gerockt..:gut:
Heute abend R.E.M. und am 08.10 Queen & Paul Rodgers
Die Tage war ich bei Blackmore's Night. Sehr gutes Konzert, fast 4 Stunden geil abgeliefert :gut:
Hast eh nur auf die Candice Night geschaut, oder? :DZitat:
Original von Donluigi
Die Tage war ich bei Blackmore's Night. Sehr gutes Konzert, fast 4 Stunden geil abgeliefert :gut:
War auch hier in Nürnberg.
Vernichtende Kritik in den "Nürnberger Nachrichten" - Halle war
aber fast ausverkauft.
Gruß
Robby