:muede:
Druckbare Version
:muede:
Zitat:
Original von rolexxx
was ist nun mit der Zwiebel???Ich habe in Köln angerufern und mich erkundigt ob ein gewisse Käpten Blaubär seine Uhr zur Revi abgegeben hat
... und? da kann doch sicher nicht jeder anrufen und Auskunft über einen Anderen fordern? Zumal der Name ja garnicht bekannt ist? Was also hat der Anruf jetzt gebracht? :grb:
Oliver
doktor krone:Zitat:
Original von Doktor Krone
Zitat:
Original von rolexxx
was ist nun mit der Zwiebel???Ich habe in Köln angerufern und mich erkundigt ob ein gewisse Käpten Blaubär seine Uhr zur Revi abgegeben hat
... und? da kann doch sicher nicht jeder anrufen und Auskunft über einen Anderen fordern? Zumal der Name ja garnicht bekannt ist? Was also hat der Anruf jetzt gebracht? :grb:
Oliver
ich meine, bei dem statement von rolexxx eine gewisse ironie erkannt zu haben. die schwaben sagen "scherzle" dazu... :D
...und haben wir es nicht alle irgendwie geahnt? aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, also: ich drück die Daumen, daß es sich um kein "scherzle" handelt. :gut:
Oliver
:troll: echt schade.... :D
Ihr seids aber auch ungeduldig :D Nächster Beitrag zu der Uhr und dem Thema:
In 26 Jahren :twisted: :twisted: :twisted:
Zitat:
Original von swinkel
Ihr seids aber auch ungeduldig :D Nächster Beitrag zu der Uhr und dem Thema:
In 26 Jahren :twisted: :twisted: :twisted:
astrein !!!!!!!!!!!!!!!!!1 :gut: :gut: :rofl: :rofl: :rofl:
Ruhig Blut Jungs, der Mann hats ja geschrieben:Zitat:
Originally posted by trenher
Hello,
Die Revision ist in Progress, so hoffe ich doch, in Köln. Habe das so veranlasst, da ich ihr doch das optimal Gute tun möchte. Die 'Schrammen' werden aber bleiben; ich will und kann meine auch nicht verleugnen, so passen wir dann weiter zusammen.
Melde mich zu gegebener Zeit wieder.
Gruss :op:Georg
Zitat:
Originally posted by trenher
Melde mich zu gegebener Zeit wieder.
..... Glaube die gesamte Story auch nicht ! mfg Gorilla
diese aussage trift den nagel auf den kopf , applaus , applausZitat:
Original von Paian
Georg alias "trenher": Du bist der wahre Rolex-Träger! Für Menschen wie dich wurde die Rolex gebaut! Das meine ich ganz ernst!
Gib deine Uhr bloß niemals her und schenke sie deinen Kindern inklusive ihrer Geschichte! Pass gut auf sie auf!
Alles Gute für euch beide.
gruß
matthias
Das :grb: ein über 60 jähriger, maritimer Vollaktivist, nicht permanent im Forum ist und permanent antworten postet, das ist doch nicht normal! :grb:
:D
Ich glaub das nicht, das einer seine Uhr trägt und nicht nur poliert.
Dat ein fake hier! :D :supercool:
edit: ;) ;) ;) ;) ;)
ich meinte die aussage " für leute wie dich wurde rolex gebaut "
sollte der rest der story erfunden sein , hat sie doch für einige unruhe und belebung im forum gesorgt.
gruß
matthias
ich fand die ganze story recht witzig - habe aber mühe auch nur ein wort zu glauben - trotzdem es ist einfach unterhaltsam - und nur darauf kommt es doch eigentlich an - oder ??
grüsse
ben
Jungs, immer ganz locker. Den Georg gibt es, ich habe persönlich mit ihm telefoniert und er hat auf mich einen sehr sympathischen Eindruck gemacht. Er ist halt einfach nicht so eine kranker Freak wie wir, womit ich meine, sein Leben dreht sich halt nicht nur um Rolex.
Ich bin sicher, er wird sich nochmal melden.
Feldi
ma schauen ne!?? ;)
Ich glaube die Geschichte. Und würde mich riesig freuen das Ende der Geschichte von Georg zu hören.
Wie im richtigen Leben.
Beitrag des Jahres ....ob richtig oder falsch ist doch nicht wichtig.
"Was darf die kosten " oder "Wertstabilität" oder " Welche soll ich kaufen" oder "Buchtzwiebeln" oder," Meine neue für 4 Wochen"oder ,oder gibts doch genug.
Danke Georg :gut:
Ich bin gespannt auf das Ergebnis. Das Teil sah wie ne echte Toolwatch aus...
Hey Georg, gib Dir Mühe mit den Fotos!! :gut:
wer wird denn zweifeln
glaube schon das eine sub dazu in der lage ist werde es mit meiner jetzt auch so halten die sieht die nächsten 30 jahre keinen uhrmacher mehr
naja das kommt dann dem style mit dem schiffsuntergang etc aber noch lange nicht nahe! ;)Zitat:
Original von mont-ventoux
wer wird denn zweifeln
glaube schon das eine sub dazu in der lage ist werde es mit meiner jetzt auch so halten die sieht die nächsten 30 jahre keinen uhrmacher mehr