Stellt Euch mal auf ne neue Sub in Vollgold ein!
Druckbare Version
Stellt Euch mal auf ne neue Sub in Vollgold ein!
:jump: :jump: :jump:Zitat:
Original von Grenat
:supercool:Zitat:
Original von Hannes
Das muss aber noch nicht alles sein.
Es kann noch weitere Neuerungen geben......
Zitat:
Original von COMEX
Keine Batterie getriebenen, was Björn?!?!? ;)
Zitat:
Original von oyster
vielleicht steht ja auch die neue OQ in einer unscheinbaren Ecke des "Bunkers" ;)
das wär schon was.
wer will denn diese, wie in letzten Jahren hervorgebrachten, Geschmacksverirrungen noch sehen, geschweigedenn erwerben?Zitat:
Original von Hannes
:jump: :jump: :jump:Zitat:
Original von Grenat
Original von Hannes
Es kann noch weitere Neuerungen geben......
`ne im Rolex-Headquarter gefundene Kiste mit Ersatzteilen der 50er und 60er Jahre ist mir lieber
Mal ne blöde Frage, kann man zur Baselworld ganz normal hinfahren und Karten kaufen oder ist das eine sog. "Fachbesuchermesse"? Lohnt sich der Ritt ausm Ruhrpott dahin?
Jep, da kann jeder rein.
Cool, dann reiche ich schonmal 2 Tage Urlaub ein! :-)
Ist das ne lohnenswerte Geschichte?
Ich war letztes Jahr zum ersten mal auf der Baselworld und kann nur sagen: es lohnt sich!
Ein "optischer Leckerbissen" war auf jeden Fall (neben den Brilli - Kronen natürlich...) der junge Hayek - Ärmel hochgekrempelt und mehrere Zwiebeln an jedem Arm... ;) :D
Na , hört sich doch ganz gut an....Bin voller Erwartungen :gut:
wenn Du meinst... :rofl:Zitat:
Original von toral
wer will denn diese, wie in letzten Jahren hervorgebrachten, Geschmacksverirrungen noch sehen, geschweigedenn erwerben?
fieser kerl .. :bgdev:Zitat:
Original von Grenat
Original von Hannes
Es kann noch wietere Neuerungen geben......
ICHZitat:
Original von toral
wer will denn diese, wie in letzten Jahren hervorgebrachten, Geschmacksverirrungen noch sehen, geschweigedenn erwerben?
vor allem freue ich mich das diese verhunzte GMT endlich verschwindet... :jump: :jump:
Ich hoffe der GMT Zeiger wird nicht grün ...Zitat:
Original von steve73
ICHZitat:
Original von toral
vor allem freue ich mich das diese verhunzte GMT endlich verschwindet... :jump: :jump:
wer will denn diese, wie in letzten Jahren hervorgebrachten, Geschmacksverirrungen noch sehen, geschweigedenn erwerben?/quote]
Wie wahr, wie wahrX(
Gebt dem Volk die Langweiligen 16610,16710... :muede: ;)Zitat:
Original von preppyking
wer will denn diese, wie in letzten Jahren hervorgebrachten, Geschmacksverirrungen noch sehen, geschweigedenn erwerben?/quote]
Wie wahr, wie wahrX(
Aber immer noch weit besser als eine 1680 mit zwei Meter dickem, abstehendem Plexiglas oder so manche Vintage GMTs mit braunen, milchbrötchenartig aufgeschwemmten Indexen welche manche Members hier stolz als das einzig Wahre anpreisen!Zitat:
Original von red_sub
[
Gebt dem Volk die Langweiligen 16610,16710... :muede: ;)
Hehehe !
Tja Junge, da musste noch reinwachsen...aber spiel erst mal mit den langweiligen 16610ern & Co.... ;)
:D:D:D
wie? kein Umsatzeinbruch von 20% seit 2001?Zitat:
Original von Grenat
wenn Du meinst... :rofl:Zitat:
Original von toral
:rofl:Zitat:
Original von [Dents]Milchschnitte
Aber immer noch weit besser als eine 1680 mit zwei Meter dickem, abstehendem Plexiglas oder so manche Vintage GMTs mit braunen, milchbrötchenartig aufgeschwemmten Indexen welche manche Members hier stolz als das einzig Wahre anpreisen!Zitat:
Original von red_sub
Gebt dem Volk die Langweiligen 16610,16710... :muede: ;)
Hehehe !