.....und ich arbeite noch , geht alles viel besser von zuhause aus und mit mehr Gewinn !!
Druckbare Version
.....und ich arbeite noch , geht alles viel besser von zuhause aus und mit mehr Gewinn !!
@cutrofiano: Klasse Beitrag. Wieder ein kleiner Beweis, dass gesunder Menschenverstand doch noch nicht ausgestorben ist.
:gut:
es gibt halt ueberall deppen
Recht hast Du aber schreib doch ruhig Betrüger.Zitat:
Original von cutrofiano
Einige redliche mit gesundem Moralverständnis treffen hier auf eine erschreckende Zahl an moralisch kurrumpierten Schlaumeiern ("selber schuld", "clever", "jeden Tag steht ein Dummer auf" etc.).
Und dann damit zu kommen, man müsse den Verkäufer schonen, ihn quasi schützen, dürfe ihn nicht einfach B***** (offenbar wird das Wort hier automatisch in "unredlich" umeditiert) nennen etc.
Gruß
Michael
@ cutrofiano: :gut:
100% auch meine Meinung!
Wobei diese Art des Verkaufs fast täglich sogar im TV zu sehen ist.
Vor ein paar Monaten kam mal spät am Abend eine Verkaufssendung.
Dort haben Sie auch Uhren angeboten.Die Marke kann ich Euch leider nicht mehr nennen.
Der UVP lag um die 1000 Euro. Verkauft wurden die Uhren um die 250 Euro und google hat Preise um 100 Euro ausgespuckt. =(
Die Sendung lief entweder auf RTL oder SAT1.
Sage nur dazu: Alltag :weg:
Vieleicht hab ich's ja überlesen. Wer von Euch hatte mit dem Hersteller der RIVADO Kontakt und hat den tatsächlichen UVP in Erfahrung gebracht ??
Zitat:
Original von Gerard De Vois
lolZitat:
Original von tudorfreak
aber er weigert sich schon die Uhr abzugeben =(
wie kommt der dazu eines deiner gebote mit dem vermerk zu streichen, dass es nicht ernst gemeint sei ?????
Nun ja, er schrieb folgendes: :rofl: :rofl: :rofl:
Hallo,
es tut mir schrecklich Leid, aber die Uhr habe ich nicht mehr!
Wie Sie wahrscheinlich gemerkt haben, habe ich alle vorherigen Gebote gelöscht!!!
Ich habe heute Abend bemerkt, dass die Uhr, die ich von meiner Oma geschenkt bekommen habe nicht mehr da ist.
Grund: Meine Oma ist heute nach Österreich abgereist und war stink-sauer, dass mir die Uhr nicht gefällt.
Sie hat die Uhr einfach mitgenommen!
Das klingt jetzt vlt. höchst unglaubwürdig, aber so war es.
Ich habe also alle Gebote gelöscht weil ich die Auktion nicht mehr vorzeitig beenden konnte.(Um vorzeitig Beenden zu können muss die Auktion noch länger als 12h laufen)
Ich dachte, dass wenn ich alle Gebote lösche, die Auktion beenden kann, aber dann haben Sie geboten!
Tut mir wirklich Leid, aber die Uhr krieg ich von meiner Oma wahrscheinlich nicht mehr. Bitte keine schlechte Bewertung abgeben, das war alles ein großes Missverständis.
Grüße ...
es geht weiter ...
billige Poljot gefällig? Jetzt aber zugreifen ;)
http://cgi.ebay.de/ORIGINAL-POLJOT-T...QQcmdZViewItem
"aktueller Neupreis 2.925,00 EUR" ;)
Zitat:
Original von Buteo
es geht weiter ...
billige Poljot gefällig? Jetzt aber zugreifen ;)
http://cgi.ebay.de/ORIGINAL-POLJOT-T...QQcmdZViewItem
"aktueller Neupreis 2.925,00 EUR" ;)
Der hat absolut keine Skrupel X(
das Kerlchen ist fast mal reif für eine Strafanzeige
Ruf doch einfach mal einer bei dem an und frage, wie seine Preise zustande kommen.
@insoman
die ist aber neu, nicht gebraucht wie bei der auktion ... und vor allem nicht so schön beschrieben wie beim buchtanbieter =)
... ich stelle fest, ich mach irgendwas falsch mit geld verdienen :muede:
einfach eine riesen sauerei. mehr fällt mir dazu nicht mehr ein.
Ich glaube nicht, das irgendeiner so bescheuert ist und darauf reinfällt.
Da wette ich drauf.
EDIT by Moderator:
für die restlichen Ausführungen gibt es aber keine Beweise, oder ;)
@ingo (ursprüngliche nachricht noch gesehen vor edit)
allerdings zählt bei ebay nur eine bewertung pro mitglied. sobald das gleiche mitglied wieder bewertet kommt kein neuer bewertungspunkt dazu - es wird dann nur noch im Bewertungsprofil aufgerufen, dass er mehrmals positiv bewertet worden ist.
Z.B. "bei ihm": "12XXX Positive Bewertungen: 99,XX%"
und "Mitglieder, die mich positiv bewertet haben: 12-mehr-XXX"
er müsste also ziemlich viele profile erstellen bzw. erstellt haben ... da wäre es einfacher kurz eine extrem teure uhr einzustellen und sich zu verkaufen bevor man aufmerksamkeit mit so nem quatsch erlangt. "alle welt", zumindest die uhrenwelt, schreibt ja schon über "ihn" und seine neueste geschäftsidee.
was mir "bei ihm" auffällt ... die vielen zurückgenommenen bewertungen. scheint nen guten anwalt zu haben der die privaten rigoros "niederknüppelt" wenn die bewertung nicht der gewünschten entspricht ... :rolleyes:
*ich rede hier von einer rein erfundenen person, die keinerlei bezug zu lebenden personen hat* ... wie es so schön in den filmvorspännen heißt. ;)
Wieso wusste ich das :rofl:Zitat:
Original von Ingo.L
EDIT by Moderator:
für die restlichen Ausführungen gibt es aber keine Beweise, oder ;)
Und ich hab doch nur gesagt, der hintergeht keine ebaykäufer :twisted:
@ ameisenpo, Mostwanted, Speedy, paddy, Giaco, The German Stallion:
Ich freue mich ausgesprochen über euren Zuspruch zu meinem Beitrag.
Ich bin wohlgemerkt ein leidenschaftlicher Verfechter der Prämisse eigenverantwortlichen Handelns. Und das sage ich immer wieder Leuten, die glauben, für alles, was bei ihnen schief läuft, einen (anderen) Schuldigen ausmachen zu müssen.
Aber das gibt keinem das Recht, andere übers Ohr zu hauen - und seien die auch noch so unbedarft.
Grüße,
Cutrofiano
Interessant wäre ja ein Versuch:
- Kauf der Uhr bei Quelle
- Klau der Bilder vom ebay-Angebot
- und in die Bucht reinstellen.
Vermutlich würde der besprochene Anbieter ganz als der unbescholtene Bürger auftreten und auf sein Copyright an den Bildern bestehen.
Nebenbei: Wie kommt so jemand auf 99%%%%%????? Okay, wurde schon angedeutet, aber kann man so tatsächlich 99% erreichen?