Ist der Film sehenswert?Zitat:
Original von Willi 3434
Schaut eher wie Trio infernal aus :weg:
Druckbare Version
Original von Willi 3434
Bergmann,
eine Frage der Wahrnehmung.Wir nehmen Dinge als "real" war, die so nicht sind. Milliarden Menschen haben es nicht heraus gefunden, ich werde es auch nicht schafffen. Etwa das nicht zu beweisen ist wird zur Religion,weil man daran glaubt. Auch Theorien. Also ist ewige Suche nach der Wahrheit göttlich. Paradox....
eieieie auf www.weltverschwoerung.de treiben sich aber viele paranoide leute herum :D ist ja sehr unterhaltsam :bgdev:
Zitat:
Original von Bergmann
Original von Willi 3434
Romy Schneider ist grosse Klasse... :gut:
Also sind meine Hölenmenschen, die im inneren der Erde leben, Religion?!! ;)
Ganz ruhig. Das war jetzt nur ein Scherz!
Mostwanted,
ich gebe dir recht.
Nicht nur die Vielfältigkeit des Gehirns ist nicht gänzlich erklärbar, sondern auch die menschliche Psyche.
Ich weiß nicht ob es schon einmal jemand gesagt hat, aber ich sage gerne: "Wir sind Sklaven unserer Psyche."
Wir werden nie frei gelassen werden. Aber wir können selbst bestimmen, wie wir unsere Gefangenschaft fristen möchten. Dagegen ist der Sklavenhalter machtlos.
Bergmann,
eine meiner Stammtisch Thesen lautet:
"Wir leben in der Hölle und danach kommt die Erlösung!" :D
Je weniger man darüber nachdenkt,desto besser. Wissen verwirrt und unwissen verwirrt und zu wissen das man unwissend ist verwirrt erst recht :-)
:D
verstehe ich nicht :DZitat:
Original von Mostwanted
Bergmann,
eine meiner Stammtisch Thesen lautet:
"Wir leben in der Hölle und danach kommt die Erlösung!" :D
Je weniger man darüber nachdenkt,desto besser. Wissen verwirrt und unwissen verwirrt und zu wissen das man unwissend ist verwirrt erst recht :-)
Was haltet ihr von dieser These ?
"Manche Köpfe sind von innen hohl. Durch eine grosse Klappe dringt Licht ins innere. Dabei soll es sich um eine hochentwickelte Lebensform handeln"
Also das mit der hochentwickelten Lebensform glaube ich nicht...
Gruss
Oliver
Und wir Schweizer glauben sowieso alles besser..... :supercool:Zitat:
Original von Oliver
Was haltet ihr von dieser These ?
"Manche Köpfe sind von innen hohl. Durch eine grosse Klappe dringt Licht ins innere. Dabei soll es sich um eine hochentwickelte Lebensform handeln"
Also das mit der hochentwickelten Lebensform glaube ich nicht...
Gruss
Oliver
Ich glaube die These stammt von den Schweizern.
Wer hat´s erfunden? ;)
Nein, wir haben die Löcher erfunden (zumindest im Käse)..)wir erfinden keine Thesen)... und ach ja, auch das Internet :D :D :D und Rolex-Uhren :D :D :D. UND....LSD :jump: :jump: :jump:Zitat:
Original von Bergmann
Ich glaube die These stammt von den Schweizern.
Wer hat´s erfunden? ;)
Will heissen, ohne Schweizer kein Forum :supercool: :supercool: :supercool: :supercool:
Und hier noch ein Link welcher die geistige Ueberlegenheit der Schweizer beweist: http://www.muellerscience.com/SPEZIA...tdeckungen.htm
Ich Dir nicht...... :rofl:Zitat:
Original von Bergmann
Zitat:
Original von ******
Ja, so aus dem Kontext gerissen erklärt sich das aber leider nicht und meine Benehmen verbietet Aussagen wie Idiot oder voll*****... :twisted: :rofl: ;) ;) ;)Zitat:
Original von Bergmann
Zitat:
Original von ******
Bergmann, dir brennt einfach nur der Helm.....wie oft habe ich mich über die Dümmlichkeit deiner Posts schon geärgert..........unglaublich!
Sorry,
ich wollte dir nicht die Laune verderben.
Aber frag dich doch mal selbst, warum du dich darüber mukierst, wenn ich etwas aus einem Buch abschreibe und zur Diskussion stelle?
Warst Du nicht auch derjenige, der mich öffentlich als "krank" tituliert hatte?
Ach so, die öffentliche Prangerstellung ist also erklärungsbedürftig.
Aber auf eine Erklärung von dir verzichte ich hiermit.
Schwamm drüber!
Ich verzeihe dir! ;)
http://img247.imageshack.us/img247/5...3112700ui3.jpg
Nicht alles so ernst nehmen, was ich hier so schreibe.
Du bist doch immerhin jetzt mein bester Kumpel hier im Forum!
Tut das jemand? ;)Zitat:
Original von Bergmann
Nicht alles so ernst nehmen, was ich hier so schreibe....