Neeeeeeeeee.
Die mit dem Lauf-ZB, das ist die Seamaster 300. Ned die Planet Ocean.
Druckbare Version
Neeeeeeeeee.
Die mit dem Lauf-ZB, das ist die Seamaster 300. Ned die Planet Ocean.
Danke, hab im Katalog und heute mittag beim Konzi nur die SM auf die Schnelle gefunden. Hat mir aber nicht gefallen.
Zitat:
Original von PCS
Wo bleiben die Caps von Laafer??????
Hoch!!
Der Lafer beweist eben nicht nur beim Essen Geschmack!Zitat:
Original von THX_Ultra
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL Lafer Liest RLX!!
JETZT!! ZDF!! Bei Kerner - Lafer hat seine Bicolor Sub abgelegt und trägt eine Planet Ocean mit Orangener Lünette!!!!!!
Bei meinem Konzi liegt noch eine "Ltd. Edition" im Fenster.
Bei Interesse PN. ;)
Zitat:
Original von PCS
Zitat:
Original von PCS
Wo bleiben die Caps von Lafer??????
Hoch!!
HOOOOOOCH!!!!! :cool:
Glückwunsch - schönes Ührchen =)
Ich glaube ich muss meine Prognose mit dem SC zurückziehen 8o :D :D :D :gut: :gut: :gut: uneingeschränkete Gratulation Percy! :dr:
gratulation
BOA!!!
Jetzt gibt's DAS Original bei Antiquorum!!! 8o
http://catalog.antiquorum.com/catalo...&auctionid=158
Is ja nur geil!!!!!! :gut:
Schahaatz?Zitat:
Original von PCS
Ja, Mäuschen?
(Blättert in der Zeitung)
Ich hab heut Nachmittag Deine Uhr geputzt. Da war überall Dreck dran.
(Stille)
(man hört, wie eine Schusswaffe entsichert wird)
Sag nochmal. Du hast was gemacht?
...
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!
:rofl:
Sieben Seiten überflogen...... :op:...
Lese seit dem Testbericht im Uhrenmagazin (PO Chrono vs. Zenith Chrono) vom März 07 wieder alles zu dem Thema PO die mir anfänglich schon gut gefiel. Habe unseren Forumskonzi gestern schon angerufen und eine bestellt, Sch...e bin ich schon geil drauf....
Da die Daytona mir immer schon zu klein war und ich fette Wecker liebe ist die Uhr wie für mich gebaut. Lediglich das beidseitig entspiegelte Glas hat leichte Nachteile, aber kack drauf, einen Tod muss man sterben...
Offengestanden ist es mir auch recht gleichgültig wer die Uhr trägt oder nicht trägt, sich zu der Marke bekennt oder auch nicht. Fakt ist: Omega ist eine der sympathischsten Uhrenmarken unter'm Strich und ich finde die Marschrichtung recht stimmig. Hätte die Uhr nur im letzten Streifen anders in Szene gesetzt, der direkte Vergleich wirkte nicht auf mich. Kommt halt immer drauf an durch welche Brille man was wie betrachtet...
Superwahl! Wirds der Chronograph oder die 3-Zeiger Version? Schwarze oder orange Lünette? :cool:Zitat:
Original von falkenlust
Lese seit dem Testbericht im Uhrenmagazin (PO Chrono vs. Zenith Chrono) vom März 07 wieder alles zu dem Thema PO die mir anfänglich schon gut gefiel. Habe unseren Forumskonzi gestern schon angerufen und eine bestellt, Sch...e bin ich schon geil drauf....
Imho ist die beidseitige Entspiegelung ein wirkliches Plus und wertet die Uhr optisch nochmal richtig auf. Gerade hier im Rolexforum scheint mir die Ansicht sehr verbreitet zu sein, dass wenn Rolex nicht (beidseitig) entspiegelt, doppelte Entspiegelungen per se nicht wünschenswert seien. ;)
Gruß
Mark
Natürlich wird es bei mir der Chrono, Dreizeigeruhren gibt es m.E. schönere, Rolex fehlt (leider) ein Chrono in meinem Format (bin groß und schwer ohne Fettanteil) :D
Ein Chrono muss geil fett sein :gut:
Beidseitige Entspiegelungen sind zwar traumhaft schön, aber nicht so haltbar wie konventionelle Saphirgläser. Rolex wäre auf den Zug sonst gewiss auch schon aufgesprungen. Aber irgendeinen "Fehler" findet man immer wenn man denn sucht.... ;)
Sehr schöne Uhr! :]
Zitat:
Original von PCS
BOA!!!
http://catalog.antiquorum.com/catalo...&auctionid=158
Is ja nur geil!!!!!! :gut:
Das nenn ich mal ´ne Toolwatch... :ea:
:dr: :dr: :dr: