Meiner ist auch da.Wirklich wunderschöne Aufnahmen!
Vielen Dank!
Gruss,Olli
Druckbare Version
Meiner ist auch da.Wirklich wunderschöne Aufnahmen!
Vielen Dank!
Gruss,Olli
Meiner ist heute auch gekommen. Habe ihn nur kurz durchgeblättert. Geile Aufnahmen :gut:
Hallo,
mal ganz vorsichtig nachgefragt: gibt es eigentlich noch welche von den Kalendern? Zumindest Einen?
Gruß, Christof
Ein paar Stück gibt es noch.
Eigentlich wollten wir die ja aufbehalten und in ein paar Jahren dann um Millionen versteigern, wenn der Kalender mal ein gesuchter "Klassiker" ist :D
Aber es ist durchaus noch möglich den einen oder anderen Kalender käuflich zu erwerben.
Dank, habe gerade bestellt ;)
Hallo,
Kalender ist heute angekommen. Wirklich tolle Bilder. Vielen Dank und auf der "Startseite" (Januar) direkt eine RIESIGE Sea-Dweller .... wie gemein =(
Aber glücklicherweise ist schon März, so habe ich das Bild nicht mehr permanent vor der Nase, bis meine SD endlich da ist :]
Vielen Dank nochmal, Gruß, Christof
Bei dem Januarbild gefällt sogar mir die SD.
Ein Frage:
Waren die Kalender bei Ankunft in dem Karton zusätzlich in Luftpolsterfolie eingewickelt?
Wäre wichtig zu wissen.
Danke =)
@Hannes:
Bei mir nicht! Weiß ich deshalb, da ich ein Eck abgerissen hab.....
.
Edit: PN
bei mir auch nicht, zur Rolle gedreht ... und so im Karton ...Zitat:
Original von Hannes
Ein Frage:
Waren die Kalender bei Ankunft in dem Karton zusätzlich in Luftpolsterfolie eingewickelt?
Wäre wichtig zu wissen.
Danke =)
Danek Euch :gut:
Alles weitere per PN.
Noch jamend ohne? Oder gar jemand mit?
Ohne nur in der Versandrolle
Ähm, bestimmt hab ich was übersehen oder nicht kapiert, aber das ist dann schon das Modell für 2008 oder? Weil auf den Bildern 2007 steht... :oops: :grb:
Es betrifft noch den Kalender von 2007. Es sind beim Versand Ende 2006 einige Exemplare mit Beschädigungen angekommen. Diese Beschädigungen sind möglicherweise auf eine ungenügende Verpackung des Versender zurückzuführen. Das soll nun geklärt werden. ;)Zitat:
Original von GreenSub
Ähm, bestimmt hab ich was übersehen oder nicht kapiert, aber das ist dann schon das Modell für 2008 oder? Weil auf den Bildern 2007 steht... :oops: :grb:
Ich WUSSTE ich hab was übersehen. In zukunft les ich wieder jede einzelne Seite durch. :oops:
Besten Dank Orange