@ Wolfgang: Tan lines can be very sexy! ;)
Sorry für's Semmeln im TT. Ich mache es nicht wieder!
Druckbare Version
@ Wolfgang: Tan lines can be very sexy! ;)
Sorry für's Semmeln im TT. Ich mache es nicht wieder!
Mann Mann Mann,
hier wird immer vom lässigen Tragen einer Uhr philosphiert.
Ihr macht euch im Vorfeld schon zu viel Gedanken.
Ich leg mich jeden Tag mit meiner gelben Daytona in den Sand.
Na und? Die hält das schon aus.
Euer angesprochenes lässiges Tragen erreicht Ihr nur auf einem Weg:
Die Uhr am Arm einfach vergessen.
Wie so oft im Leben, machts so am meisten Freude.Zitat:
Original von karlhesselbach...
Die Uhr am Arm einfach vergessen.
Gehe jeden Tag im Chlorwasser schwimmen, spüle die Uhr danach noch nicht mal extra ab...was eben beim duschen abgeht...
Salzwasser das gleiche, nur 2-3 mal im Jahr für 2 Wochen...
Ansonsten macht die Uhr alles mit, MTB, mal Golf, 40' Container ausladen usw...
Bisher alles dicht und funktioniert... :gut:
gerade nach 'Strand' in der Forensuche gesucht weil meine Sub das erste Mal mit an den Strand sollte ! Duschen tue ich damit immer, klar, ist ne Taucheruhr aber wollte gegenchecken was die Forenleute so darueber denken !
Habe den Thread vom ersten Beitrag bis zum letzten gelesen und eins ist klar :D das hier ist DER Thread mit am meisten Testosteron ... baaahahahha
Sehe ich auch so. Ich kaufe mir doch keine Rolex um sie nur zwischen Schlafzimmer und Wohnzimmer zu tragen. :flauschi:
Habe meine immer an und ist noch nie was passiert.
Nur mal ein Beispiel zu einer Seadweller; Anfang der 90iger Jahre gekauft und seitdem über 600 Tauchgänge ohne Probleme überstanden. Die Uhr war bis heute 1x in der Revision. Die Uhr läuft immer noch einwandfrei und wird jeden Tag getragen.
Hallo Gemeinde,
euch ist schon bekannt , von welchen Datum der Annfangsfred ist?
Aber was zum Thema,
jeder soll und darf seine Uhr tragen wie er will. Und sollte sie doch im Wasser absaufen, beim Biken oder Golfen prellen, oder sonst durch die eigene Dummheit zu Schaden kommen, es auch, wie ein Mann ertragen.
Nur meine Meinung
lg Elmar