gut Nacht ,
ps. Der Duschkopf steht schon auf Eeeeiiiiiiiiiiisssssskalt ;)
Druckbare Version
gut Nacht ,
ps. Der Duschkopf steht schon auf Eeeeiiiiiiiiiiisssssskalt ;)
so, nach einer kalten Dusche und klarem Kopf sieht wieder alles anderst aus .
hiermit möchte ich mich bei allen für meinen verbahlen Ausrutscher entschuldigen !!!!!!!!!!!!!!!! kommt nicht wieder vor !!!weis auch nicht was mich da geritten hat !! :rolleyes:
Gruß Olli
Die Hitze und der Suff, datt passt ned :D
:gut:Zitat:
Original von Der Goldmann
hiermit möchte ich mich bei allen für meinen verbahlen Ausrutscher entschuldigen !!!!!!!!!!!!!!!! kommt nicht wieder vor !!!weis auch nicht was mich da geritten hat !! :rolleyes:
Gruß Olli
Und ich war schon dabei de Thread zu schliessen.... ;)
Aber hatte Hoffnung in dich gestzt Olli ;)
Ich hab mich über den italienischen Sieg gefreut. Ich mag die Italiener.
Zitat:
habe gerade aus den Medien erfahren das ein Profesioneller Lippenleser (gibt es wirklich) der Sache nachgegangen ist ,mit dem Resultat ,das der italienische Drecksack den Zidane das ganze Spiel über schon provoziert hat ,mit zb. den Worten : "Deine Schwester ist ne ****"
Das sich diese *********** schon durch die ganze WM gemogelt haben ist ja kein Geheimniss ,im Bestechungs und Koruptionssumpf ersticken Sie ja sowiso schon ,nein ,dann muß man noch zu solchen Mitteln greifen . An Zidanes Stelle würd ich mir für dieses Individum noch was ganz spezielles einfallen lassen .
Denen gehört ein für alle mal das Handwerk gelegt !!!!
eine Aberkennung des Titels wäre das Mindeste .
Ich bin drauf und drann meinen Italieurlaub abzusagen , das ist kein Spass !!!!
ich bete zu Gott das diese spagetti fressenden W...r endlich ihre gerechte Strafe bekommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:stupid: :stupid: ganz schön scheisse deine verbalen ausbrüche...und deine späte entschuldigung machts auch nicht besser...in anderen foren wärst du ohne mit der wimper zu zucken raussgeflogen :cool:
zu gast bei freunden....tolle einstellung von dir :gut:
Da ist es wieder. Das Gute im Olli :gut:Zitat:
Gruß Olli
Was soll das nachtreten, wenns vorbei ist? :wall: :rolleyes:Zitat:
Original von gmt
Zitat:
...kleiner wutausbruch ...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:stupid: :stupid: ganz schön scheisse deine verbalen ausbrüche...und deine späte entschuldigung machts auch nicht besser...in anderen foren wärst du ohne mit der wimper zu zucken raussgeflogen :cool:
Oli hat sich entschuldigt, das hatte Klasse und gut is...
Und nur mal so angemerkt:
Nachtreten ist mega-unsportliches Verhalten!
Ich auch..mein bester Freund isst regelmäßig beim Italiener! :DZitat:
Original von watoo
Ich hab mich über den italienischen Sieg gefreut. Ich mag die Italiener.
Zitat:
Original von Mawal
Was soll das nachtreten, wenns vorbei ist? :wall: :rolleyes:Zitat:
Original von gmt
Zitat:
...kleiner wutausbruch ...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
willst du mir hier den mund verbieten oder was :stupid: wenn ich gestern online gewesen wäre,hätte ich gestern schon geschrieben...und wenn ich meine etwas zu schreiben,dann schreib ich es...
Ich finde auch, dass Aktion nun Reaktion bedingt.....muss man mit leben, wenn man so ein Spruch macht......das weiß Olli aber sicherlich auch und weiß damit ummzugehen......
@ Mawal: was soll dein Post?!?!?!?
Zitat:
Original von ******
Ich finde auch, dass Aktion nun Reaktion bedingt.....muss man mit leben, wenn man so ein Spruch macht......das weiß Olli aber sicherlich auch und weiß damit ummzugehen......
@ Mawal: was soll dein Post?!?!?!?
ich denke auch das olli wieder klar denken kann :D und wenn er gefrustet ist/war darf ich das auch ;)
mawal macht sich gern wichtig und spielt gern den samariter :cool:
Ozon-Loch über der Hauptstadt? ;)
Es war doch nur ein relativ mittelmäßiges WM-Endspiel.
Zitat:
Original von gmt
[...
willst du mir hier den mund verbieten oder was :stupid: wenn ich gestern online gewesen wäre,hätte ich gestern schon geschrieben...und wenn ich meine etwas zu schreiben,dann schreib ich es...
nööö, ich will dir nicht den Mund verbieten...dein Beitrag spricht ja für sich! :cool:
...ich nehme mir nur das Recht die Beiträge anderer zu bewerten...
...sowie du Ollis Beitrag bewertest...
und dein Beitrag bewerte ich als völlig überflüssiges Nachtreten...
hast den Streit diesmal halt verpasst...Pech...nächstes mal biste wieder schneller dabei... :D
Wenn's vorbei ist, ist es halt vorbei!
edit: ich spiele nicht den Samariter, ich biete euch eine kleine Spielweise, die ihr ja begeistert nutzt....das hat eher was mit Kindergarten zu tun :D
ich wusste gar nicht das mawal admin ist und bestimmt wann, was zu ende ist...tztztz was ich alles verpass :D :D
EDIT:
GLÜCKWUNSCH ITALIEN.... =)
Wassn en admin?Zitat:
Original von vincentjun
ich wusste gar nicht das mawal admin ist und bestimmt wann, was zu ende ist...tztztz was ich alles verpass :D :D
der cheffe im kinnergadde :D :DZitat:
Original von watoo
Wassn en admin?Zitat:
Original von vincentjun
Ein post mit Klasse :gut:Zitat:
Gruß Olli
Zitat:
Original von Vito
Tschuldigung, aber DU hast wohl wecht den Knall nicht gehört :stupid:Zitat:
habe gerade aus den Medien erfahren das ein Profesioneller Lippenleser (gibt es wirklich) der Sache nachgegangen ist ,mit dem Resultat ,das der italienische Drecksack den Zidane das ganze Spiel über schon provoziert hat ,mit zb. den Worten : "Deine Schwester ist ne ****"
Das sich diese *********** schon durch die ganze WM gemogelt haben ist ja kein Geheimniss ,im Bestechungs und Koruptionssumpf ersticken Sie ja sowiso schon ,nein ,dann muß man noch zu solchen Mitteln greifen . An Zidanes Stelle würd ich mir für dieses Individum noch was ganz spezielles einfallen lassen .
Denen gehört ein für alle mal das Handwerk gelegt !!!!
eine Aberkennung des Titels wäre das Mindeste .
Ich bin drauf und drann meinen Italieurlaub abzusagen , das ist kein Spass !!!!
ich bete zu Gott das diese spagetti fressenden W...r endlich ihre gerechte Strafe bekommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hoffe du fährst nicht nach Italien. Denn auf solche Idioten kann das Land echt verzichten :stupid:
:gut: :gut: :gut:
§ Gänge runter, Emil und Sascha sollte mal ein Bierchen aufm Treffen trinken, das muss nen Mißverständnis sein......
ich vermute, du meinst 3 Gänge... :DZitat:
Original von ******
§ Gänge runter, Emil und Sascha sollte mal ein Bierchen aufm Treffen trinken, das muss nen Mißverständnis sein......
sehr einverstanden...