"Wir" gehen nich auf die Barrikaden, sondern bringen unsere eigene Frustration über manche Sachen zum Ausdruck ;)
Gr,
István
Druckbare Version
"Wir" gehen nich auf die Barrikaden, sondern bringen unsere eigene Frustration über manche Sachen zum Ausdruck ;)
Gr,
István
:DZitat:
Original von Penzes
Gr,
István
wikipedia:
ansemmeln lat. ad semmulus = friedlicher, interaktiver Austausch der eigenen Frustrationsgrenzen innerhalb einer geschlossenen online user-group.
Nicht zu verwechseln mit der latent agressiven offline Diskussion in Backstuben "offline ansemmeln" und Fahrradgeschäften "luftpumpen" oder sonstigen Verkaufsstätten "Ziegenmarkt"
:D :D
cheers,
Frieder
Klasse Istvan, :gut:Zitat:
Original von Penzes
Gr,
István
leider sind es immer die Gleichen die sich auch kritisch äussern und versuchen die Dinge zu verbessern.
Wenn man das Forum als Business Plattform nutzt muss man wohl oder übel auch mit denen zurecht kommen die diese Plattform massgeblich bevölkern bzw. frequentieren.
Scheinbar hat Terminator sich durch die textlichen Zusätze im SC die über die Produktbeschreibung hinausgehen nicht nur Freunde gemacht.
Zitat:
Original von Marci
wie oft biste von der schindmähre gefallen............
...bisher nur beinahe...
also hab ich das jetzt richtig verstanden:
1. es gibt den eindruck das niveau sinkt / ist bereits gesunken?
2. nicht alles was gepostet wird macht sinn?
mhh das ist soweit nachvollziehbar... allerdings..
bei über 4000 angemeldeten Benutzer schreibt ja wirklich nur der harte Kern. und die machens unter sich aus...
sorry: ich verstehe nur, wenn sich einige Verkäufer über "unangemessene" Mails und TauschAngebote nerven... aber da muss man durch. oder?
Unsere lieben Mods sorgen doch auch gut für Ordnung, indem sie den einen oder anderen unpassenden Thread in die Semmeln schieben oder gar beenden ...
Und wenn r-l-x ein reines "uhrmacherisches Fachforum" wäre, dann gäbe es bestimmt keine 4000 Mitglieder und damit eine solche vielschichtige Durchmischung, die ja auch was für sich hat.
Bisher habe ich jedenfalls nur positiv vom Forum profitiert - fachlich und auch unterhaltsam - und Kasper gibt es überall, die nehme ich schmunzelnd zur Kenntnis und fertig ist's.
Also weiter im Text - =) ...
Also, um jetzt auch mal meinen Senf dazuzugeben, ich bin zufrieden mit dem Forum so wie es ist. :gut:
Zitat:
Original von artbroker
Klasse Istvan, :gut:Zitat:
Original von Penzes
Gr,
István
leider sind es immer die Gleichen die sich auch kritisch äussern und versuchen die Dinge zu verbessern.
Wenn man das Forum als Business Plattform nutzt muss man wohl oder übel auch mit denen zurecht kommen die diese Plattform massgeblich bevölkern bzw. frequentieren.
Scheinbar hat Terminator sich durch die textlichen Zusätze im SC die über die Produktbeschreibung hinausgehen nicht nur Freunde gemacht.
:D
Jetzt fehlt nur noch dass die spielenden Personen zugeteilt werden
Kasper:...............
Seppl:................
Räuber Hotzenplotz:.................
Der Dorfpolizist:.......................
Die Oma:................................
ausdrucken - ausfüllen und an den Computerbildschrim kleben zur ständigen Erinnerung bei den nächsten Threats
Zitat:
Original von artbroker
ausdrucken - ausfüllen und an den Computerbildschrim kleben zur ständigen Erinnerung bei den nächsten Threats
:rolleyes:
Mann - doch nicht so kompliziert !
Man(n) kann das doch auch direkt auf den Bildschirm schreiben - mit Edding !
Also für den Seppl wüßte ich schon einen! ;)Zitat:
Original von artbroker
Aaaaaber: Des Grogodiiiiiiel hämma vergesse ...Zitat:
Original von Bäda
Also für den Seppl wüßte ich schon einen! ;)Zitat:
Original von artbroker
;)
und den bääääär. gib mir honig, 10 pfund!
Nicht das ihr hier jetzt den ganzen Thread versemmelt... ;)
Zitat:
Original von Bäda
Nicht das ihr hier jetzt den ganzen Thread versemmelt... ;)
Des isch doch gar ned meeeer meeeeglich ....
;)
der Problembär bitteschön.... :DZitat:
Original von An der Alster
und den bääääär. gib mir honig, 10 pfund!
Threat beendet???