Genau und zwar von ROLEX. :DZitat:
Original von Vito
...würde ich mir eine bauen lassen :supercool:
Druckbare Version
Original von Vito
wenn ich genug Geld hätte..., dann würde ich alle meine Uhren ausser meiner Seiko Monster (meine Reiseuhr für die Dritte Welt) verschenken und in meine "zweite Heimat" Afrika ziehen.
Ihr dürft gerne sammeln...
Grüsse Deni
Also, wenn schon bauen lassen, dann aber ganz sicher NICHT von einem Grossserienproduzenten wie Rolex. Da gäb´s dann wirklich weit bessere, exklusivere und geeignetere Alternativen :D ! Mehr Phantasie bitte, meine Herren :D !!!Zitat:
Original von paddy
Original von Vito
Gruss
Stefan, :supercool:
eine 1019 NOS mit silbernem Blatt mit allem Zipp & Zapp!
Wenn mir die Kohle nur so aus den Taschen quillen würde, wäre ich täglich als Stammgast bei hunderten von Konzis weltweit unterwegs, um mich mit Uhren einzudecken. Jeder Uhrenkauf
wäre ein Ereignis, das ich zwischen dem ausgedehnten Frühstück im 7 Sterne Hotel, und dem
ersten Segeltörn am Tag einplanen würde. Ich kann das jetzt nicht noch weiter ausmalen, sonst
fang ich noch an zu sabbern. :D
Gruß,
Steffen
Wenn ich genug Geld hätte, wären Uhren meine geringste Sorge. Da gibt es sicherlich spannendere Dinge. ;)
Im Übrigen wünsche ich mir im Moment eine Uhr, bei der das Geld nicht der limitierende Faktor ist. Ich bin halt ein alter Proletarier. Ich will es mir erhalten, dass der Kauf einer Uhr etwas besonderes ist. Die Gelegenheit muss passen.
Es geht doch hier nicht um Geld...wenn mann seine Begehrlichkeit hat, fängt die Jagd doch wieder von vorne an... ;) :D
Genug Geld?
Das Geld ist nicht weg. Es ist nur woanders.
Eine Uhr braucht der Mensch.
SD.
Und Schluss. :-)
Grüße, Tom.