also meine putze nimmt 7€/h...
Druckbare Version
:D :tongue: :tongue:Zitat:
Original von Kiki Lamour
zu viel????
hast du deine putzfrau von einer zeitungsanonce?? oder von einer argentur?
von ner bekannten vermittelt bekommen, die kocht sogar einmal die woche...Zitat:
Original von canon777
hast du deine putzfrau von einer zeitungsanonce?? oder von einer argentur?
Ja genau sowas brauch ich auch - kenn leider nimmanden der mir so eine Arbeiterin vermitteln könnte..
Auto : Aston Martin DB 7
Uhr: Rolex DD Platin iceblue
Handy: wozu?
Geldtasche: wozu ?
Reisetasche: handmade, Bondstreet
Geldklammer: wozu?
Kugelschreiber: Montblanc
Handheld: wozu ?
Schuhe: Maß, Budapest
T-shirts: A&F
Laptop: wozu?
Sonnenbrille: Oakley
Schlüsselanhänger: wozu ?
TV: wozu?
Kaffeemaschine: Bezzera
Feuerzeug: woooozuuuuu???
Jean: A&F
Nur so als Tipp, als allerwichtigstes brauchst du ne eigene Meinung!! :rolleyes:
never! ich denke gute /untere durchschnitt undwenn sie gutes arbeit leistet ist doch perfectZitat:
Original von Kiki Lamour
zu viel????
edit: aber ich habe keine ahnung von maidcosts in dusseldorf ich muss dazu sagen
In der Svarovski Chefebene gibt es niemanden, der Dir bei Deinen Problemen helfen kann?
Fiona wirkt ganz kompetent in solchen Dingen :D
Ruf sie doch mal an ;)
Ja ich weiß - aber der Anfang ist schwer - da habe ich mir gedacht ich frage einfach ein paar rolexträger die wissen schon was "luxus" ist. ich glaube in ein paar jahren weiß ich das auch... wenn ich dann in den guten kreisen verkehre... aber aller anfang ist schwer.... war jemand von euch schon mal in monaco?? - ist dieser urlaubsort empfehlenswert??
Danke... ihr seit toll!
und jetzt meine ehrliche meinung: um von allem die beste zu bekommen du musst vor allem eins . sparen !
und nocheinmal nicht die preis macht stil sonder man hat ihn und dann man kann auch top aussehen in h&m oder monsoon
und es gibt leute die sehen aus mit der teuerste sachen sehr billig ;)
750 K sind in manch vornehmem Club die Aufnahmegebühr. Und ein Ferrari Enzo kostet auch sowas in der Richtung.
@ Laura: :gut:
ob du es glaubst oder nicht - ich habe Fiona S und Nadja S. noch nie getroffen (persönlich). Nicht einmal bei der letzten Weihnachtsparty. Jeder hat zwar tolle geschenke bekommen - cristallengel und handücher mit bestickten namen. Hingegen Gernot und Markus sehe ich fast wöchendlich - besser gesagt habe gesehen..*gg*
Ich wünsche Dir von Herzen, daß für Deine Karriere das geschriebene Wort nicht entscheidend ist. ;)
wie meinst du das? das versetehe ich nicht?
und jetzt einmal eine ernste frage (nehm an du wärst for real) was erhoffst dur dir von teure dinge? willst du er fur dich (was richtig ist/ich abr hier nicht sehe an dir) ) oder was es steckt sonst dahinter?
luxus oder schone dinge sind nur die icing on the cake but without a good cake du hasst gar nichts ;)
ich möchte einen auf schiki mikki machen. ich habe das tolle leben bei meinem chef gesehen - aston martin, geile frau, geile villa, glashütte uhr, urlaub in der Karibik - das alles wollte ich mir immer leisten. und jetzt kann ich mir das alles leisten!!!
boah, ich bin ja noch neu hier und lurke... aber das ist richtig großes kino hier!
http://www.mainzelahr.de/smile/essen/popc1.gif