Ich hab jedenfalls den pollenverseuchtesten ;)
Druckbare Version
Ich hab jedenfalls den pollenverseuchtesten ;)
Zitat:
Original von Ticktacktom
aaahh ! Die Buben (und Mädels, gelle Laura ...) spielen wieder Autoquartett........."ich habe den schnellsten" .....und "ich habe den größten".-.........*hehehe*
:D
ich habe weder die grössten boobs noch der längsten haare ich habe doch nur ein altes rostiges ente ;( :DZitat:
Original von Ticktacktom
aaahh ! Die Buben (und Mädels, gelle Laura ...) spielen wieder Autoquartett........."ich habe den schnellsten" .....und "ich habe den größten".-.........*hehehe*
Geschwindigkeit ist nicht Alles :D
chip tunning?
nun es ist in der vergangenheit vorgekommen,das einige" dicke" bmw
hinten dran waren.
machten sich echt gut.bis ich dann mal über 3500 umdrehungen anlegte.dann wurden sie immer kleiner hinter mir.
übrigens wenn ich den aufgearbeiteten bmw noch mehr rücklichter zeigen möchte,mache ich meinen auf 500 ps auf.(lasse machen).
und wenn einer vorbei geht bei guten 298 ist mir schnitte,wenn die nächsten kurven kommen dreh ich kreise drumrum.
grins und spässchen gemacht.
micha
jungs der 3er BMW wird mit dem 3,5 liter doppel turbo (2 nach einander geschaltete turbos.....einer für den unteren bereich und einer für oberrum) so ab oktober kommen......der hat 272 PS und mit einem chip gehen da noch mal 40 ps plus etwas an der abgas anlage da ist man bei 310 bis 320 PS......denke das ist für einen diesel sehr gut........und das teil geht dann mal bis 200 mit dem dreh moment besser als ein 996 oder 997 C2 - C4 oder ein M3 !!!
der geht dann wohl so seine 280 oder 290 und braucht 12 bis 15 liter diesel........der audi RS4 bracht dann locker 25 bis 30 liter und bei dem grossem 63 liter tank geht es dann alle 200 km an die tanke der m3 liegt bei 20 und ein 11er leigt auch bei 20 wenn man ihn tritt............denke das wird ein kleiner hammer werden der kollege :D
:gut: :gut: :gut:Zitat:
Original von doctor4speed
jungs der 3er BMW wird mit dem 3,5 liter doppel turbo (2 nach einander geschaltete turbos.....einer für den unteren bereich und einer für oberrum) so ab oktober kommen......der hat 272 PS und mit einem chip gehen da noch mal 40 ps plus etwas an der abgas anlage da ist man bei 310 bis 320 PS......denke das ist für einen diesel sehr gut........und das teil geht dann mal bis 200 mit dem dreh moment besser als ein 996 oder 997 C2 - C4 oder ein M3 !!!
der geht dann wohl so seine 280 oder 290 und braucht 12 bis 15 liter diesel........der audi RS4 bracht dann locker 25 bis 30 liter und bei dem grossem 63 liter tank geht es dann alle 200 km an die tanke der m3 liegt bei 20 und ein 11er leigt auch bei 20 wenn man ihn tritt............denke das wird ein kleiner hammer werden der kollege :D
Ich fahre (unter anderem :D) ein 535d und liebe es wenn ich auf der A5 von Darmstadt nach Frankfurt mit Tempomat auf 250 km/h fahre und dabei nur knapp! über 3000 U/min bin und weiß daß ich ohne der Sperre bei 250, nicht getunt immer noch 500 Nm zur Verfügung hätte UND gerade mal 11,7 liter verbrauche.
Jungs, DAS ist Technologie und nicht 30 Liter Verbrauch!
BMW 535d - Leistungsdiagramm
@ KiKi
Schau Dir mal das letzte Diagramm mal an (mit Tuning) und dann weißt Du daß Du Recht hast :gut:
der vergleich allein muaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaa :twisted: =) :twisted:
danke kiki bin jetzt jutt druppe :tongue:
diesel dreia da porsche killa :tongue: :tongue: ;)
8o Das würde dann nach deiner Auffassung wohl suggerieren, dass alle Prolo, Golf, Smart, Mini, A-Klasse, A3 und sonstige sogenannte Raumwunder fahrenden Kerle von der Natur mit einer 30er Gurke bedacht wurden :wall:Zitat:
Original von watoo
Stimmt genau und auch mit dem Geschlechtsteil soll es da eine gewisse Korelation geben.
"30er Gurke" - ist das der Fachausdruck? :D
http://www.schattenkaiser.at/images/si.gif - aber deswegen kauf ich jetzt trotzdem keinen SmartZitat:
Original von Donluigi
"30er Gurke" - ist das der Fachausdruck? :D
Vor kurzem hatte ich mir einen neuen Wagen angeschafft.
Zur Wahl standen: Aston Martin Vanquish, AMG SL 65 und Porsche 911 Carrera 4.
Nach langem hin und her hatte ich mich dann doch für den
Golf IV Variant 1,4 16V entschieden. Aus der Portokasse bezahlt btw .... :D :gut: :D
Im Ernst: Wenn man Euch so zuhört, kann man ja Komplexe kriegen, wenn man nicht 2stelliger Euromillionär ist ..............
Zitat:
Original von Reg
:gut: :gut: :gut:Zitat:
Original von doctor4speed
Ich fahre (unter anderem :D) ein 535d und liebe es wenn ich auf der A5 von Darmstadt nach Frankfurt mit Tempomat auf 250 km/h fahre und dabei nur knapp! über 3000 U/min bin und weiß daß ich ohne der Sperre bei 250, nicht getunt immer noch 500 Nm zur Verfügung hätte UND gerade mal 11,7 liter verbrauche.
Jungs, DAS ist Technologie und nicht 30 Liter Verbrauch!
BMW 535d - Leistungsdiagramm
@ KiKi
Schau Dir mal das letzte Diagramm mal an (mit Tuning) und dann weißt Du daß Du Recht hast :gut:
porsche killer ist es wenn man vom 996 oder 997 C2 oder C4 ausgeht.......ein M3 mach die porsche fraktion auch platt :D
aber wie schon sagst das ist technologie...........
also hatte der kiki gar ned mal so unrecht...
Wenn Du das so interpretierst.Zitat:
Original von schattenkaiser
8o Das würde dann nach deiner Auffassung wohl suggerieren, dass alle Prolo, Golf, Smart, Mini, A-Klasse, A3 und sonstige sogenannte Raumwunder fahrenden Kerle von der Natur mit einer 30er Gurke bedacht wurden :wall:Zitat:
Original von watoo
Stimmt genau und auch mit dem Geschlechtsteil soll es da eine gewisse Korelation geben.
Tempo 100 auf Autobahnen ist absolut genug, schneller zu fahren ist unökonomisch und gefährlich. Die Prahlerei mit Höchstgeschwindigkeiten ist pubertär und lächerlich.
Danke bobber, ich sehe, Du verstehst mich.
yep
Nicht jede wissenschaftliche Arbeit lässt den direkten Umkehrschluss zu. Zum Glück habe ich keine 30i, da dies dann doch den wünschenswerten Beckenkontakt und die damit direkt zusammenhängenden Vibrationen stark reduzieren würde.Zitat:
Original von schattenkaiser
Original von watoo
:gut: ... mal was kluges in dem Thread! =)Zitat:
Original von watoo..Tempo 100 auf Autobahnen ist absolut genug, schneller zu fahren ist unökonomisch und gefährlich. Die Prahlerei mit Höchstgeschwindigkeiten ist pubertär und lächerlich.