Zitat:
Original von NicoH
Ich weiß, was alles über JD geschrieben wurde - auch ohne die Suche zu benutzen ;)
Ich selber bin mehr bei TZ als hier und habe erst vor kurzem angefangen, mich auch hier zu beteiligen. JD habe ich im Rahmen eines TZ-Meetings schon getroffen, und ich kenne viele, die ein freundschaftliches Verhältnis zu ihm haben. Ich kann nichts schlechtes über ihn sagen.
Ich weiß nicht, was mein Problem ist; vielleicht, dass viele Leute hier über ihn schreiben, ohne ihn mal gesprochen/getroffen zu haben. Irgendein anderer liest dann hier mit und alles, was beim ihm im Gedächtnis bleibt, ist "JD verkauft Fakes"...
Wer würde bei JD schon von Fakes sprechen. Dowling hat allenfalls hier und da schon mal der Realität ein bißchen auf die Sprünge geholfen ... ;)
Du weißt vielleicht alles was über ihn geschrieben wurde ...
Zitat:
Original von NicoH
...ich habe diesen Thread hier nicht von vorne bis hinten gelesen. Es dürfte aber kein Zweifel daran bestehen, dass JD Rolex näher steht als die meisten von uns, und dass man in Genf tatsächlich auch mit ihm redet....
Interessant, ist das neu? Ich dachte er hätte inzwischen Hausverbot in Genf ...
Georg hat es mal treffend zusammengefasst:
Zitat:
Original von GeorgB
...
James Dowling weiss vieles, aber nicht alles - und er ist sehr stark spezialisiert auf die Submariner/Seadweller/Explorer-Welt. Es gibt sehr viele Händler mit weitaus gröserem Umsatz, besseren Uhren und mindestens gleichem Fachwissen. Die hatten halt nie Zeit ein Buch zu schreiben und werden deshalb nicht so angebetet..
Zitat:
Original von GeorgB
... Es kommen auch jüngere Rolex-Kenner nach, die grosse Ahnung haben. Und durch die Internet-Foren werden die Infos sehr schnell weitergegeben und verlinkt. Das wurmt den James ab und zu, da man hier schnell in Zugzwang kommt und was VERpasst, wenn man nicht AUFpasst...