Ein Muss fürs Schließfach eines jeden Kleinspekulanten.Zitat:
Original von Smile
die lv ist tot ... ohne wiederauferstehung ... gibt mehr lv's als chinesen ... :D
Druckbare Version
Original von Smile
die lv ist tot ... ohne wiederauferstehung ... gibt mehr lv's als chinesen ... :D
Zitat:
Original von watoo
Original von Smile
genau wie die T-Aktie :rolleyes: :evil: :D
Zitat:
Original von Smile
... für den wedding ... :DZitat:
Original von PCS
Senstaionelle Kombi! :gut:
stimmt...das Elbchaussee-Modell präsentiere ich morgen... :cool:
edit:
es muss ja nicht immer Stahl sein
vielen Dank für die zahlreichen Statements. Leider wurde zu keinem Zeitpunkt auf meine Fragen eingegangen. Gruß RalfZitat:
Original von lacleman
Hallo, auf der Suche nach einer Submariner LV bin ich irgendwie hier gelandet. Ich muß schon sagen, ein unglaublich tolles, informatives Forum. Und viel gesitteter, als in anderen Foren. Muß an den tollen Mods liegen! Und die Fotos hier, besser als in jedem Katalog. So, schluß mit der Lobhudelei, nun zu meiner Frage: fällt die LV jetzt wirklich im Preis. Der hier erzielte Betrag erscheint mir arg niedrig. Oder ist das etwa ein Fake? Gruß Ralf
4360 Eu , kostet die LV !
Und das ist eine TOP UHR ! KAUFEN , ist mein Tip !
4,26 tEur!Zitat:
Original von PeteLV
4360 Eu , kostet die LV !
Und das ist eine TOP UHR ! KAUFEN , ist mein Tip !
Ich hatte es zwar schon hier geschrieben:Zitat:
Original von lacleman
vielen Dank für die zahlreichen Statements. Leider wurde zu keinem Zeitpunkt auf meine Fragen eingegangen. Gruß RalfZitat:
Original von lacleman
Hallo, auf der Suche nach einer Submariner LV bin ich irgendwie hier gelandet. Ich muß schon sagen, ein unglaublich tolles, informatives Forum. Und viel gesitteter, als in anderen Foren. Muß an den tollen Mods liegen! Und die Fotos hier, besser als in jedem Katalog. So, schluß mit der Lobhudelei, nun zu meiner Frage: fällt die LV jetzt wirklich im Preis. Der hier erzielte Betrag erscheint mir arg niedrig. Oder ist das etwa ein Fake? Gruß Ralf
Die Preise fallen ganz klar (alles VK-Preise keine EK Preise ):
Die niedrigen Preise immer zu Ende des Jahres!
Preise für eine LV in 2003 waren ca. 5500-6000.-€
2004 noch ca. 5000-5500.-€
2005 noch ca. 4400.--5000.-€
2006 nur noch 4300.-€
alles Preise für neue verklebte Dt.Uhren!!!!
Da sieht man doch den Preisverfall ganz deutlich oder??
Ob sie jetzt noch weiter fällt.....ich sage mal ja.....da die ersten Kunden sie schon mit Nachlass in Höhe von 10% einkaufen!!
Bei einer derartigen Preisverfallprogression gibt es die Uhr irgendwann ja umsonst :D
Kostenlos wäre cooler.....
na dann warte ich noch was :D
Ich warte auch bis es die mit schwarzer Lünette in schön gibt...
Stimmt dann wäre sie 100% perfekt, aber die LV wäre dann ein Abschreibungsprojekt und fast unverkäuflich hahahaahh.Zitat:
Original von Moehf
Ich warte auch bis es die mit schwarzer Lünette in schön gibt...
Ich denke nicht, dass Rolex das macht........aber Rolex ist ja unberechenbar :stupid:
ich wünschte, rolex hätte dieser uhr nie leben eingehaucht...
Hallo und Gruß aus Berlin!
Ich habe keine besondere Ahnung von Rolex, aber alleine die Box kommt mir verdächtig vor:
Hier ein Fake Angebot (rechtes Foto):
http://xxx.***************/product_inf...oducts_id=1922
Oder auch so:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=8931285853
Und so sieht die Box normaler Weise aus (jedenfalls meine) :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=8924520916
(Und hier noch einmal der original Link von SPIDER-MAN)
http://cgi.ebay.de/Rolex-Submariner-...QQcmdZViewItem
Ich hätte hier jedenfalls nicht mitgeboten :stupid:
Na ja, wenn Rolex die Frogmariner als "echte" LV (Limited Version ;)) herausgegeben hätte und die Stückzahl begrenzt hätte, wäre sie mit Sicherheit ein Spekulationsobjekt geworden.
IMHO ist durch die Weiterproduktion eine gewisse LV-Schwemme entstanden und somit wird bzw. ist der Preis durch Angebot-Nachfrage reguliert worden.
Schade, ich hoffe, dass diese Uhr nicht zur "BILLIG-SUB" mutiert.
(Nein ich habe keine LV, lediglich eine SD)
Jawohl, ich möchte auf keinen Fall provozieren, doch es ist wohl immer das gleiche (selbe).
Derjenige, der eine seltene Uhr hat, hält Sie hoch, derjenige der eine sucht, redet diese bis zum Kauf schlecht. So ist es halt mit dem freien Markt.
Wie heißt es bei William Shakespeare, „Wo Worte selten, haben sie Gewicht.“
So ähnlich dürfte es auch bei ROLEX sein. Alle selten ausgelieferten Modelle sind rar und daher besonders begehrt. Bei meinem Konzessionär in einer 120.000 Einwohner-Stadt stehen über 40 Bewerber für eine Sub LV an. Dieser Konzi hat in den letzten 10 Monaten eine Uhr bekommen (übrigens auch eine Daytona stahl in weiß).
Und das mit ebay ist eine Sache für sich. Es dürfte sich herumgesprochen haben, dass es Foren gibt, innerhalb deren man Uhren anbieten kann. Ist halt viel seriöser und es sind weit mehr Fachleute als „Zocker“ zu erwarten.
Die grüne Sub ist natürlich Geschmackssache. Sie sieht giftig aus. Dafür ist das Zifferblatt m. E: eine Klasse besser als das der normalen Sub. Ich verstehe diejenigen, die diese Sub nicht mögen. Dafür aber gleich die Wertstabilität in Frage zu stellen???
Schließen möchte ich mit dem Angebot, dass ich einige Leute in meinem Umfeld kenne, die eine Sub LV ohne mit der Wimper zu zucken zu dem angepriesenen Preis kaufen würden. Die warten nämlich auch noch auf Auslieferung.
Also her mit den günstigen Angeboten (aber bitte nicht über ebay).
Grüße an alle Forumsteilnehmer.
crownfan