Ich zahle ALLE Privatanschaffugen BAR. Deswegen empfehle ich es bei Luxusgütern AUCH.
Druckbare Version
Ich zahle ALLE Privatanschaffugen BAR. Deswegen empfehle ich es bei Luxusgütern AUCH.
Liebe Tudor-Experten, eine Frage: Müsste diese Uhr original nicht ein anderes Band haben?Zitat:
Original von newbee
Nur mal so zur Meinungsbildung: Eine Tudor gebraucht von uhrenfreund.com, CW 759:
http://www.uhrenfreund.com/details.p...ch=tudor_sale#
Das ist doch auch was "Anständiges" zum Einstieg. Die 16610 dann nach der Ansparphase. Ob ich die Einstiegsuhr dann verkaufe, steht auf einem anderen Blatt. Es sind dann zumindest Alternativen.
Gruß
Wolfgang
Liebe Grüße
Michael
.... ich habe mein Haus leider nicht Bar zahlen können ;(Zitat:
Original von honi
Aber wenn es dir so gelingt, Glückwunch zu der finanziellen situation ;)
Gr,
István
Hallo Freunde,
habe jetzt meinen 3-Jahresplan etwas gerafft. Am Samstag hole ich meine neue (!) Ex I ab. Danke an alle guten Ratschläge zum Thema "Geldverbrennung durch unnötige Zwischenschritte". Gelernt! Kredit auch unnötig. Tipp beherzigt "Im Einkauf liegt der Gewinn". Frau einverstanden. Was will man mehr.
Warum keine SubD wie zuerst angenommen? Um ehrlich zu sein, stört mich als "Rolex-Einsteiger" in der Praxis (hab´s beim Konzi probiert) die Lupe doch noch etwas. Die ernsthafteste Konkurrenz war die 14060M. Habe mich für die Explorer I entschieden, weil ich auch aus beruflichen Gründen mit einer Uhr nicht auffallen will. Zurückhaltend. Klassisch. DAS ist es für mich.
Ich fürchte jetzt aber, dass es nicht dabei bleibt. Jetzt lege ich mal Geld beiseite für eine Sub. Die will ich doch noch irgendwann. Und eine andere habe ich auch noch im Auge ...
Etwas kurzfristiger gehört aber auch noch eine richtig schöne Uhr mir weissem oder silbernen Zifferblatt zur Ausstattug dazu. Die MUSS allerdings ein Lederband haben, sonst könnte ich die Ex I ja dauernd tragen. Ganz blöde Frage: Ist eine AirKing (gerne auch älter) mit einem schönen Lederband ein Frevel?
Ansonsten muss ich versuchen, dieses Forum zu meiden. Das korrumpiert einfach. Oder ist es durch die Marketingabteilung von Rolex gesponsort?
Danke an alle, die in diesem und anderen Threads wirklich geholfen haben!
Gruß
Wolfgang
Hallo Wolfgang,
Glückwunsch zu EX1, eine gute Wahl :gut: . Die kannst Du wirklich überall zu jeder Zeit tragen.
Und das mit dem Meiden des Forums - dazu ist es schon zu spät - Du willst ja schon die nächste :D ...
glückwünsche zur EX 1 in die nachbarschaft, sehr schöne uhr :gut: :gut:
das mit "meiden des forum´s" versuche ich schon seit einiger zeit, ABER ES KLAPPT NICHT :wall: :wall: :wall: :wall: leider, die nächste uhr steht schon auf der schwelle :tongue: , weiß nicht wohin das führen soll :stupid: .
hallo wolfgang,
habe auch mit einer dj und ex 1 angefangen, beide in zahlung gegeben und nun gmt und sd gekauft. hast dich aber schon hoffnungslos infiziert. es wird nicht bei 1 uhr bzw. 2 uhren bleiben. airking mit leder geht, ist aber imho zu klein für männerarm, mußt du mal probieren. ich hatte die uhr an, habe beileibe keine monsterarme und die uhr wirkte verloren am handgelenk.
gruß
guido
Stets liquid durch Kleinkredit?! Schulden machen für einen
Traum? Geht nicht und kannst Du Deiner Frau auch nicht
erklären...wenn sie sieht, dass Du es ernst meinst mit der
Rolex, macht sie vielleicht sogar mit.
Finger weg vom langsamen Abstottern, so wird kein Traum daraus..sparen und warten, dann machts am meisten Spass;
war bei meiner ersten teuren Uhr (AP Offshore) auch so.
Hat gedauert, aber dann...!!! Oder warte auf Erbmasse, hat
bei mir auch geklappt ;-)
Viel Spass bei der morgigen Abholung und vorab schon mal Glückwunsch zur ersten Krone. Gute Entscheidung, schöne Uhr :gut:
Bin mal gespannt, wann die nächste folgt. :D :D :D
Die Explorer ist eine der schönsten Rolex überhaupt.
Es war auch meine erste Rolex, ich habe sie noch immer und trage sie sehr gerne.
Ich empfehle diesen Thread zum Thema:
Möchte eine Ex1!
;)
Gruß
Dirk
Ich kenne nur 4- und 5-Jahres-Pläne. ;)
Der Plan wurde ja auch abgekürzt.....
Aber: Es gibt Teile unseres Landes, da waren 10 Jahrespläne mal üblich. Hat nicht geklappt. Hast Du schon mal eine Firma gegründet und darüber mit einer Bank gesprochen? Da sind 3-Jahrespläne auch üblich. Heisst dann allerdings Businessplan. Klappen aber auch, rein statisch betrachtet, eher selten. MEIN Plan hat auf jeden Fall geklappt! Und ich war vor Plan!
Na dann viel Freude mit der Ex!
Stell sie dann aber noch mal vor bitte.
Bilder nicht vergessen ;)
Glückwunsch zur EX! :)
Wie sich das wohl für einen Nicht-Rolex-Freak anhört... ;)
Herzlichen Glückwunsch auch aus Bärlin. Du bekommst morgen eine wunderschöne und zeitlose Uhr :gut:
Viel Freude an dem Prachstück und behandele sie immer gut! ;)
Es grüßt der Jens
Danke für alle Glückwünsche!
@MILGAUSS: Hört sich nicht schlecht an. Alle "Freaks" haben schliesslich mal klein angefangen ...
Verdammt! Verguckt! @ galt natürlich für Mücke! Bin eben Anfänger hier!
Herzlichen Glückwunsch!
Bitte spar jetzt weiter auf eine Sub,denn du wirst dir als nächstes eine
zulegen.
Rolex ist und bleibt ein Luxusgut dem man sich nicht entziehen kann.
Das Geld dafür sollte man so einplanen,dass es keinem in der Familie weh tut.
Gruß
Focus
Gratulation zur EX.
Ach ja und Bilder................................ :gut:
heute noch auf die bank.....3500 ocke kreditiert und ab marsch zum konzi.....14060m gekauft und die welt umarmt........so muss man leben.........
es lebe der hausfrauenkredit...............